[Sammelthread] Battlefield Bad Company 2

EA version?

Das heißt wohl, der Typ hat das immer noch nicht hinbekommen, und EA hat sich jetzt selbst drum gekümmert oder was? Das wär ja echt ein Armutszeugnis für Dice:stupid:

Nein, das bedeutet der Patch für die Versionen, welche von EA vertrieben werden - das sind die Retail-DVD und die EADM-Version - fertig ist.
Für die Steamversion sind gewisse Änderungen nötig und ob die ordnungsgemäß funktionieren steht nun noch aus.

Zwar OT, aber was ist hier passiert?

Ist mir heute Nachmittag aufgefallen und jetzt ist es immer noch so
15 Seiten weiter hinten schaut es genauso aus

Hi Leute :)

Ich hab nen Prob mit meinem Statistiken :(
Wenn ich mich auf Home | Battlefield Bad Company 2 einlogge steht da:

"
Du hast keine Battlefield: Bad CompanyTM 2 Statistiken.
Du musst im Multiplayer von Battlefield: Bad CompanyTM 2 multiplayer mit einerPersona gespielt haben, die mit einem EA Account verbunden ist, um deine Stats zu sehen.
here kannst du das Spiel kaufen."

Er zeigt an, dass ich 0 Minuten gespielt habe usw... Allerdings habe ich gespielt (MP) UND Pins und Erfolge zeigt er auch an nur nicht Spielzeit und Rang usw..

Woran kann das liegen ?

Schonmal danke !!!

Gruß
Chris

Danke für die Links !
Hat sich grade erledigt... Hat wohl einfach nur was längergedauert. Dachte halt wenn die Erfolge schon da sind wäre der rest auch schon übertragen...

Das nächste mal werd ich wohl mehr Geduld haben ^^

Schade das "Tomy the kid" sich hier verabschiedet hat.

Warum manche meckern müssen wenn er ein paar Screens von seinen Erfolgen hier postet :schief:
Andere sieht man nie wo und dann, einmal reißen sie's Maul auf und meinen sie haben mehr zu sagen als andere. :ugly:

Ach und: Man sollte sich vorsichtig sein wenn man seine persönliche Meinung schreibt und sie verallgemeinert. :daumen2:

Schade das "Tomy the kid" sich hier verabschiedet hat.

Warum manche meckern müssen wenn er ein paar Screens von seinen Erfolgen hier postet :schief:
Andere sieht man nie wo und dann, einmal reißen sie's Maul auf und meinen sie haben mehr zu sagen als andere. :ugly:

Ach und: Man sollte sich vorsichtig sein wenn man seine persönliche Meinung schreibt und sie verallgemeinert. :daumen2:

Finde ich auch schade. Falls Tomy_the_Kid doch noch mitlesen sollte -> Startseite - Battlefield - Bad Company 2 Community :-) guck mal rein. Kann ihm leider keine PN mehr schreiben bzw ne Email.

ja ist schade aber kann man halt nix machen.
Wegen dem Patch, dauert es so lange weil DICE an Medal of Honor arbeitet? In You tube sind die ersten ingame MP Videos aufgetaucht. Wenn die jetzt die BC 2 Spieler wegen dem neuen Spiel so lang warten lassen, find ich es echt arm von Dice. Das die Streiken interessiert mich gar nicht, kling schon fast wie eine Ausrede.

da ich nu bc2 hier liegen hab, es aber mangels graka immernoch ned zocken kann un das wohl auch noch bis dezember dauern wird ^^ bin ich froh über jedes noch so doofe bild. also ich finds schade um tomy :(

Extra für dich DarkMo :) Sind zwar alte aber wayne^^

full

full

Hat so ein wenig was von einem Kindergarten hier, jedenfalls sind alle Eigenschaften vertreten
- trotzig
- schnell beleidigt
- sofort abmelden
- der hat aber auch....
- ich kann doch machen was ich will, sonst hole ich den Mod.:nene:

@ Ich hoffe nur stark, das es endlich anfang der Woche den neuen Patch gibt, obwohl ich da meine Bedenken habe.

Eigentlich hätte ich mir MoHa ja vorbestellt, aber nach der Erfahrung mit BC2 werde ich es mir stark überlegen Geld zu investieren, wenn man ein halb fertiges Game auf dem Markt wirft und es dann Monate dauert, das man es anständig zocken kann. Ob da wohl genau das gleiche schauspiel stattfindet wie bei BC2?

Da bringt es jemand auf den Punkt.

Nuja laut letztem Update von Bazajaytee soll Mittwoch ja wahrscheinlich sein, der darauffolgende Montag höchstens ein Ausweichtermin sein. Wir werden sehen, wie es wird.
Die Verzögerung entstand übrigens durch Probleme mit SPECTACT, welches mit dem Patch geliefert werden sollte. Nachdem sies nun 6 Wochen nicht hinbekommen haben lassen sie es raus... was für kluge Menschen :ugly:

Ich bin echt gespannt wien Regenschirm, wie sich so ein bugbefreites Gameplay anfühlt.

@ MoH
aufgrund der BC2 Erfahrung werd ich MoH aufmerksam verfolgen und erst wenn der Preis auf ein gutes Angebot abgerutscht ist zuschlagen. BC2 hab ich durch warten auch für 21€ gekriegt.
MoH könnte Bugtechnisch allerdings leichter zu pflegen/weniger anfällig sein, als BC2, da es keine manipulative Bulletreg geben wird, also die Kugeln eine Flugdauer 0 haben und das Schadensystem vorraussichtlich weniger umfangreich als in BC2 ausfallen wird (so geäußert von Bazajaytee).

MoH wird bestimmt nicht besser als BC2, Moh ist wieder was anderes, geht meistens um Kills.
Die Maps sind kleiner und ist das selbe (ähnlich) wie Cod4 oder 6. Es soll die Unreal Engine 3 nutzen + eine eingenständige Frostbite Engine, nicht schlecht xD Aber das wird wieder zu OT.

Zurück