[Sammelthread] Battlefield Bad Company 2

Warum ist es jetzt auf einmal unrealistisch, wenn es ZU realistisch währe, hätte es auch kein Spass mehr gemacht, stell dir vor du wurst am Bein getroffen und muss durch die ganze map krichen.
(weiter wie 10m schaffste es eh nicht xD). Der SC Modus ist auch unrealiststisch sowie der ganze andere Kram. CG im Sprung feuern ist auch eine Meisterleistung^^
Das ist ein PC SPiel steht zumindest auf meiner Hülle^^ xDD

Also ich finde auch, ein wenig Realismus will ich, SC ist mir da zu krass, aber man muss es nicht Übertreiben. Dann könnte man nämlich in dem Game die MGs weglassen, denn derjenige der ein MG3 stehend schießt und dabei was trifft ohne umzukippen, den möchte ich sehen (das Ding ist liegend schon schwer zu schießen, glaubt mir ich hatte schon das Vergnügen)
Sniper das selbe, auf Große Entfernung im Stehen oder hocken, wohl eher nicht...
Ich finde die 12g mun geil, denn sie macht einfach Spaß

Mir fehlt euch ein wenig die innere Schlüssigkeit... Wenn se die Waffen ohnehin nach gutdünken balancen, ohne Anlehnung an die realen Waffen, können se auch gleich erfundene Waffen einbauen.
Ich finde die LMGs z.B. ne Qual, genauso die SMGs.
Aber vieleicht wird das alles ja besser wenn der Patch erst die Unmengen Bugs beseitigt....

12g Mun. hin oder her, die ist eindeutig zu übertrieben. Selbst mit dieser sollte die effektive Kampfreichweite unter 100m liegen. Im Game ist sie zu krass. So als würde man einen "Laser" abfeuern der 100%ig gerade aus geht. (übertrieben ausgedrückt)

Ich stimme da b0s zu. Wenn das "Balancing" so unrealistisch ist, hätten es auch "Fiktive-Waffen" sein können.

Ryokage schrieb:
MG3 stehend schießt und dabei was trifft ohne umzukippen, den möchte ich sehen (das Ding ist liegend schon schwer zu schießen, glaubt mir ich hatte schon das Vergnügen)

Kurze Feuerstösse gehen ;) mit viel Übung und einem Starken Arm. Aber auch nur für kurze Zeit, dann wird echt zu schwer... Aus der Hüfte mit dem Zweibein als Haltegriff ist auch lustig ;) Das ist aber nur gut um ein "Wäldchen" aus kurzer Entfernung ab zu holzen.

BtT:
Ich hoffe auch, das der Patch ein etwas realistisches Waffen-Balancing bring.
Übrigens hab ich mit dem neusten nVidia treiber unter win7 64bit ständig GPU/VPU resets. Mit dem alten läuft alles ohne Probleme.

Jop, den kannste für eigene Vehikel oder gegen feindliche Soldaten & Vehikel nutzen.

Hab ich das Twitter "Zitat" oben richtig verstanden, dass morgen abend konkrete Infos zum Patch kommen soll? Sowas wie der aktuelle Changelog oder gar ein Releasedate?

Die Bradleys kill ich mit C4. Einfach anbirngen und wenn man tot ist abwarten.:D
An Dreifach Kill hab ich mich heute gewöhnt :hail: aber wie ich dann noch zwei erwischt haben soll (leider einmal zulangsam F10 gedrückt) :wow: kann ich mir nicht so ganz erklären.

Zuletzt bearbeitet:
Hehe, bei welcher server zockt ihr den?

Einige Spielen auf dem "BCC" Server: www.bc2-community.de
einfach mal im Server Browser nach "BCC" suchen

@Tomy the Kid
Kannst du nicht ein "Tomy's Chat Thread + Screenshots" aufmachen? Irgendwie schreibst du nur wie toll du spielen kannst und stellst Screenshots rein auf denen man nichts verblüffendes sieht. Als hätte niemand außer dir ein Dreifach Kill geschaft. :daumen2:

@Wopkal
Warscheinlich hat er auch keinen einzigen seiner Screenshots gelöscht.
260 GB Screenshots auf dem Rechner, mit persönlicher Top 2000 Anordnung.
@Tomy_The_Kid
Wopkal´s Tip wär doch was. Absolut Nicht bös gemeint, aber so 08/15 Screens?

Mein Gott, wenns euch nicht interessiert, dann klickt die angehängen Sachen halt nicht an:schief:
Ich gucke mir die Bilder hin und wieder aber gerne an.
Hauptsache immer meckern, das liegt wohl vielen Forenusern hier im Blut.....

Und Tomy, mach die Bilder doch mit XFire, der läd sie dann automatisch hoch und du musst sie nur verlinken^^

Ich hab übrigens auch ein paar nette Screens in meinem Ordner, gestern kam das hier hinzu:D
http://screenshot.xfire.com/s/99374934-4.jpg
http://screenshot.xfire.com/s/99374987-4.jpg
Die Wand war weg, aber das Fenster war noch da:lol:

@Wopkal

Klar den Tomy's Chat Thread + Screenshots mach ich gleich mal auf. :D
Die Bilder sollen das ganze etwas auflockern. Oder soll ich ihr alles per Text darstellen ?
Außerdem waren es nicht drei sondern 5 kill's mit einem Streich. Dazu hätte man aber mal den Text lesen müssen und nicht nur die Bilder anklicken.:daumen2:
Sonst geht es hier immer nur um Waffenbalance, Patch, Hitbox, Camper, BS.

Durch mein ableben war es mir nicht vergönt zu sehen was passiert, darum sind die Bilder leider nichts weiter als zahlen. Mit super Spielweise (die ich nicht habe) hat das auch nichts zutun sondern mit einfacher Logik.

eben,da ist nix davon zu erlesen das man mit einer flinte mit slugs oder nicht über die gesammte map ballern kann -.-

Flintenlaufgeschosse, deren Masse im Kaliber 12 bis etwa 39 g beträgt, haben trotz der relativ geringen Geschossgeschwindigkeit eine hohe kinetische Energie, die sie wegen des hohen Querschnitts und durch Verformung schnell an das Ziel abgeben. Jagdlich werden Flintenlaufgeschosse auf Entfernungen von 30 bis 50 m verwendet, wobei mit einem Streukreis von etwa 10 cm zu rechnen ist. Verstärkt (Magnum) geladene Flintenlaufgeschosse, meist mit 76 mm Hülsenlänge, erreichen auf eine Entfernung bis 100 m noch hinreichende Treffgenauigkeit.
Bei BC2 schießt man im normalen Gefecht nur selten über 100m, es sei denn man verzieht sich in die hintersten Ecken.

@Wopkal

Klar den Tomy's Chat Thread + Screenshots mach ich gleich mal auf. :D
Die Bilder sollen das ganze etwas auflockern. Oder soll ich ihr alles per Text darstellen ?
Außerdem waren es nicht drei sondern 5 kill's mit einem Streich. Dazu hätte man aber mal den Text lesen müssen und nicht nur die Bilder anklicken.:daumen2:
Sonst geht es hier immer nur um Waffenbalance, Patch, Hitbox, Camper, BS.

Durch mein ableben war es mir nicht vergönt zu sehen was passiert, darum sind die Bilder leider nichts weiter als zahlen. Mit super Spielweise (die ich nicht habe) hat das auch nichts zutun sondern mit einfacher Logik.

Mir geht es in erster Linie um die Chatmentalität + sinnlose Screenshots.

Gerade weil ich deine Post gelesen habe, nervt es mich ja so. Ihr schreibt von Abenden an denen ihr gespielt habt... oder deine K/D noch in letzter Sekunde ausgleichen konntet... blablabla... Sowas hat meiner Meinnung nach hier nicht viel verloren.

Wenn du etwas mit Bildern erklären willst, dann mach das doch bitte in einem Thread der die passende Überschrift trägt.

Meine sachliche Kritik ist bitte nicht persönlich zu nehmen.

Ich nehme das jetzt mal persönlich. :streit:

1. Ich lasse mir nur und zwar nur von einem Mod etwas vorschreiben (kein User entscheidet wer, was, wo posten darf, was sinnvoll ist, oder wie es dargestellt werden soll). :P
2. Und wenn es einigen nicht passen sollte was hier gepostet wird dann wendet euch doch einfach an einen MOD (natülich mit "sachlicher Kritik"). :lol:
3. Da Posts zum spielen selber hier unerwünscht sind :huh: habe ich für dieses Forum keine Verwendung mehr. :ka:

Trotzdem wünsche ich (fast) allen gute Jagd und viele Punkte bei BAD Company 2. :daumen: :daumen:

Meine Fresse, worüber sich hier einige aufregen können...:klatsch:
Müssen wir denn hier immer nur sachlich und fachlich korrekte Beiträge posten? Am besten noch mit Wikipedia Verlinkung damit man seine These belegen kann?

Ich denke wir tauschen uns hier über das Spiel aus. Und wenn jemandem ne coole Geschichte widerfahren ist, über die er gerne mal berichten möchte, ja meine Güte, dann soll der das doch machen.
Ich finde sowas lockert ungemein die Stimmung.
Aber kaum schreibt mal jemand ein bisschen persönlichen Kram, wird sowas direkt als "Spam" und "Chat-Mentalität" gegeißelt.:what:

Und wenn ihr seht, daß Tomy wieder nen Post mit Bildern macht, überlest den doch einfach.;)

Leben und leben lassen.
Schönen Abend noch.

Schade, dass du so engstirnig bist, mit ein wenig Lockerheit wär das alles kein Problem.

News zum Patch:
http://twitter.com/Bazajaytee schrieb:
Good news, the EA version of the new patch works as expected. Now to pass it over for STEAM testing. Wednesday release is looking good.

Im EA Forum gibts auch einen dazu passenden Thread: Patch release - Electronic Arts UK Community

Endlich ist der Patch in greifbarer Nähe!

Zurück