[Sammelthread] Battlefield Bad Company 2

na prima ^^ aba iwas stimmt in letzter zeit echt nicht, messern klappt wieder gut bei mir aber CG no go.
steh 3m vom sniper weg, schieß die CG auf ihn, und ich bin tod, aber er lebt noch. das ganze kahm 5 weitere male hintereinnander, ******* aus kurzer distanz, treffe aber stirbt nihct Oo habe ganze 3 CGs auf den geschossn geht eifnach nicht tod >.<

ich hoffe der patch kommt bald und behebt ein paar bugs -_-

Gut so!! Hoffentlich bleibt das so!! Die ganzen CG-Noobs gehen mir mal voll auf die Eier. :D
Total unfair sowas.

Heute gibts nur noch Dreifach Kill, und das mit nur einer Handganate.:lol::lol:
Sonst erwische ich keinen einzigen.

komisch, gestern war noch ok. und heute wenn ich auf "Ins gefecht" klicke lag es übels bis ich wieder drinnen bin.. bei der bewegung/schießen ist alles normal :huh: hat das jemand auch??

:kotz: Squad-Rush ist so mühsam zu spielen, sobald man gut ist, disconnectet das gegnerische Team und eine Teamwechsel-Funktion gibt es nicht (?). Und durch die verbugte Server-History ist auch ein rejoin nicht so einfach -.-

Kann grad nicht zocken da Steam bei start des Spiels den Fehlercode 54 anzeigt, Google hat nichts ergeben.
Ist es bei anderen die es über Steam gekauft haben genauso?

Hat sich erledigt

Zuletzt bearbeitet:
Gab´s vor ca ner Stunde via Twitter:

@Bazajaytee any confirmations / updates on the bfbc2 patch? :)

@Verdiii :) basically we are doing work today and tomorrow and will have a something about patch release at the end of tomorrow work day.

Das mit der Saiga nervt langsam echt, grad als Sniper gespielt einen Pio anviesiert und Zack bevor ich abdrücken konnte hab ich nen Heady von der dieser drecks Waffe kassiert

Naja ohne diese waffe wäre es auch nicht so einfach so viele Shotgun kills zu bekommen für die herrausforderung.

Aber es ist verdammt nochmal unnormal das die Schrotflinte auf diesse Distanz in den Kopf trifft, die Streuung ist einfach viel zu groß...

jo, saiga´s auftrag, was willste bloß machen wenn du auch irgendwann mal braucht für exp, alle waffe gold machen lassen, 10k punkte.., kopfschüsse 500pkt auch 10k etc;)

Warum ist es jetzt auf einmal unrealistisch, wenn es ZU realistisch währe, hätte es auch kein Spass mehr gemacht, stell dir vor du wurst am Bein getroffen und muss durch die ganze map krichen.
(weiter wie 10m schaffste es eh nicht xD). Der SC Modus ist auch unrealiststisch sowie der ganze andere Kram. CG im Sprung feuern ist auch eine Meisterleistung^^
Das ist ein PC SPiel steht zumindest auf meiner Hülle^^ xDD

Vorhin habe ich den neuen ATI Treiber 10.6 Installiert und nun läuft das Game nicht mehr rund (nur noch 30 bis 50 FPS bei einer GPU Auslastung von je 33%) . Die GPU Auslastung war vorher deutlich höher und es lief gab höhere FPS.

Zurück