Maschine hat wohl eindeutig zu viel gesoffen gestern jetzt verpeilt er schon die Wochentage![]()

Seit dem letzten Serverpatch habe ich das eigentlich nicht mehr gehabt, nur das er mir teils in den Favoriten die Server vervielfältigt und manche rausschmeißt bzw. hellgrau hinterlegt, so das sie nicht mehr funtzen!

Hat so ein wenig was von einem Kindergarten hier, jedenfalls sind alle Eigenschaften vertreten
- trotzig
- schnell beleidigt
- sofort abmelden
- der hat aber auch....
- ich kann doch machen was ich will, sonst hole ich den Mod.![]()

Auf den Patch hoffen wir wohl alle gemeinsam@ Ich hoffe nur stark, das es endlich anfang der Woche den neuen Patch gibt, obwohl ich da meine Bedenken habe.
Eigentlich hätte ich mir MoHa ja vorbestellt, aber nach der Erfahrung mit BC2 werde ich es mir stark überlegen Geld zu investieren, wenn man ein halb fertiges Game auf dem Markt wirft und es dann Monate dauert, das man es anständig zocken kann. Ob da wohl genau das gleiche schauspiel stattfindet wie bei BC2?

Also der BC2 Bonus code geht, habe heute ne stunde gezockt. Das game ist leider für mich ein FAIL. BC2 ist besserJa den von BC2, so habe ich es gelesen das man den eingeben soll. Oh man ich blick da nix mehr durch. Habe gelesen das dass gehen soll und manche die es ohne vorbestellung schon gepielt haben.
Wir weichen wieder vom Thema ab^^