[Sammelthread] Battlefield Bad Company 2

@SHooter sag mal wie läuft das spiel bei dir FPS mäßig? hast ja eig n ähnlihces system wie ich :) wär mla interessant

Maschine hat wohl eindeutig zu viel gesoffen gestern jetzt verpeilt er schon die Wochentage :ugly:

:lol::lol::lol:

Ganz toll, das ist wenn man nicht regelmäßig trinkt:ugly:

Daran kann es wohl dann nicht liegen;) Seit dem letzten Serverpatch habe ich das eigentlich nicht mehr gehabt, nur das er mir teils in den Favoriten die Server vervielfältigt und manche rausschmeißt bzw. hellgrau hinterlegt, so das sie nicht mehr funtzen!

Wenn der neu Patch kommt ist das aber alles behoben ;)

Bei mir hatte es vorhin einwandfrei funktioniert, hab dann nur direkt 1 1/2 Stunden gezockt :D

Nachdem ich Assault schon längst durchhab und die Waffen ohnehin eher metallene SuperSoakers (Wasserspritzgewehre) sind, hab ich mich mal an die anderen Klassen geklemmt und verstärkt die Pumpe bei Nahkampfgefechten z.B. um M-COM Stations genutzt, in Kombi mit dem Rex Revolver als Fernkampfwaffe :fresse:
Besonders angetan hats mir allerdings die Vehikelschrottung. Zack Tracer Dart drauf und danach fröhlich mit RPG drauf, bis das Ding schrott ist. Dabei kommt zwar das Fraggen recht kurz, aber dafür kriegt man Zerstörungs- und Reparaturpunkte :)

Hat so ein wenig was von einem Kindergarten hier, jedenfalls sind alle Eigenschaften vertreten
- trotzig
- schnell beleidigt
- sofort abmelden
- der hat aber auch....
- ich kann doch machen was ich will, sonst hole ich den Mod.:nene:

Was das sofort abmelden angeht...welchen Reiz hat das PCGHX denn noch groß ausser den gewissen Themen die sich jeder für sich raus pickt.

Und warum hier große Kritik geübt wird nur weil jemand ein paar Screenshots postet...mein Gott guckt sie halt nicht an wenn sie euch stören. Ich kann Tomy verstehen. Er ist so konsequent wie es viele sein sollten :daumen:

@ Ich hoffe nur stark, das es endlich anfang der Woche den neuen Patch gibt, obwohl ich da meine Bedenken habe.

Eigentlich hätte ich mir MoHa ja vorbestellt, aber nach der Erfahrung mit BC2 werde ich es mir stark überlegen Geld zu investieren, wenn man ein halb fertiges Game auf dem Markt wirft und es dann Monate dauert, das man es anständig zocken kann. Ob da wohl genau das gleiche schauspiel stattfindet wie bei BC2?
Auf den Patch hoffen wir wohl alle gemeinsam :D

Was MoH angeht.
Ich werde es NICHT kaufen, es wird das selbe sein wie bei BC2. Solange das nicht fertig ist werde ich nichts mehr in dieser Richtung kaufen.
Oke, ich alleine werde da wenig ausrichten können. Sehr schade das nicht mehr Menschen schlau aus den vergangenen Patzern der Spielehersteller werden und immer weiter und weiter mit immer größeren Verkaufszahlen diesen Einheitsmatsch kaufen.

?
Die Beta kann man testen, wenn man es vorbestellt. Der VIP-Code ist nur dafür da, dass man es nicht erst am 21.06, sondern schon ab dem 17.06 testen kann, so man denn vorbestellt hat.

ja also ich hatte ein EA konto, dann habe ich den VIP code eingeben. Später habe ich einen KEY bekommen den ich am 21 benutzen darf. Oo

Ja den von BC2, so habe ich es gelesen das man den eingeben soll. Oh man ich blick da nix mehr durch. Habe gelesen das dass gehen soll und manche die es ohne vorbestellung schon gepielt haben.
Wir weichen wieder vom Thema ab^^

Ja den von BC2, so habe ich es gelesen das man den eingeben soll. Oh man ich blick da nix mehr durch. Habe gelesen das dass gehen soll und manche die es ohne vorbestellung schon gepielt haben.
Wir weichen wieder vom Thema ab^^
Also der BC2 Bonus code geht, habe heute ne stunde gezockt. Das game ist leider für mich ein FAIL. BC2 ist besser:daumen:

Zurück