[Sammelthread] Battlefield Bad Company 2

im letzten jahr - ja ^^ dieses jahr is ihr pendant ne "poplige" 5830 ^^ aber nix destrotrotz wär ich froh. wenn ich wenigstens wieder ne 4870 hätt ><

Sobald ne neue High-End serie drausen ist werden die alten High-End karten auf Platzt 2 geschoben und werden als Mittelklase karten eingestuft :P

@noname545
Zuerst haben die mich (auf Italienisch) belabert weil die mich nicht umlegen konnten. Erst bin ich ein Cheater, dann wäre meine Ping zu hoch (dabei gab es noch welche mit einer viel höheren), dann hieß es sei wohl ein Bug?

Kennste den auf dem Bild?;)

Der hat meinen schönen Panzer kaputt geschossen.:heul:
Ne ich war erst im Ami Team und wurde plötzlich zum Russie. :ugly:
Die haben mich einfach mal eben ins andere Team gesteckt.:wow:

@Tomy sry nochmal:(, war wegen dem Teamwechsel verwirrt. Vorher warst du ja noch mein Feind^^
Aber CG gegen einen Panzer ist schonmal richtig^^
Edit: das auf dem Bild kann ich nicht sein, der hat ne RPG am Rücken hehe

Das ist nen Bug^^ Der hat immer die RPG auf dem Rücken, selbst wenn er Minen bei hat;)

Boah, grad wurden wir ja überrannt:what: Das hab ich schon lange nicht mehr erlebt....

iwie gehts heute gar nicht -_- habe gerade 10 minuten zum spawnen gebraucht da ich jedesmal sofort gekillt wurde sobald ich gespawnd bin. so und wenn ich dann mal ein meter vor gekommen bin, bin ich spätestens dann gestorbn aufgrund einer granate o.Ä. was da noch rummlag -_- heute geht iwie nichts bei mir echt frustrierend. Ich hoffe es wird endlich was getahn bzgl. respawnschutz! das macht absolut keinen spaß mehr!

Wieso Respawnschutz?
Ich hatte damit noch nie größere Probleme. Man muss vor dem Spawn eben immer mal schauen, ob man da mitten ins Feuergefecht gerät, egal ob Squad- oder Flagspawn.

Baseraping ist natürlich was anderes, das geht nicht klar. Aber sowas sollte i.d.R. durch Serversadministration geregelt werden können.

joa ich schau da schon hin, aber heute will es einfach nicht, egal wo ich spawn bumm tot -_- das macht heut echt absolut kein spaß

Das mit den Abstürtzen ist echt eine Frechheit des Entwicklers. Bei mir ist das Spiel heute unspielbar.
Alle paar min. stürtzt es ab.

Bei mir und bei fünf Bekannten läuft das Spiel problemlos mehrere Stunden durch. Einzig, wenn man mit mehreren Leuten über eine Internetleitung spielt, fliegt manchmal einer beim joinen auf den Server wieder raus.

Ich habe keine Probleme mit dem Game. Aus Neugierde wie das nun so als GC Noob ist habe das mal probiert.:D
Fast immer gabs einen doppel Kill, das ist ja zu einfach;)
Der Sniper auf dem Hügel hat sich bestimmt gefreut (wusch und und boom). :lol:

Ich kann wieder Battlefield Bad Company 2 zocken!
Die Freezes sind Geschichte - aber halt, einige sollten sich nicht zu früh freuen.
Kein Patch, Treiber oder Einstellungen haben das hingekriegt, nein, leider nicht.
Ich hatte das Problem mit den Freezes jetzt auch bei einigen anderen Spielen (Assassin's Creed 1, Siedler 6, Test Drive Unlimited und noch irgendwo...)
Naja, jetzt schick ich die ein.

Im Moment habe ich wieder eine 8600GT im Rechner (ich hatte die Wahl zwischen Onboard und der, da dachte ich, nimmste das kleinere Übel):schief: und BC2 läuft auf Mittel (Schatten auf Niedrig), ohne AA auf 1280 x 1024 weitestgehend flüssig. Auch kann ich jetzt den Rush Modus spielen, auf vollen Servern (45 Minuten gespielt, bis jetzt mit der Karte) und siehe da: Kein Freeze innerhalb von 3 Minuten. Bin ich froh, es liegt echt nur an der GPU und nicht an irgendwelchen anderen Bauteilen im PC. :daumen:
Gut, ich muss jetzt mit Gammelgrafik vorlieb nehmen, andere Spiele als BC2 werd ich jetzt nicht zocken, da mir die Story von Mass Effect 1 zu schade ist um sie mit schlechter Grafik auf 1280x1024 zu spielen. :ugly:

See you on the Battlefield :D

gammel Grafik?, ich seh kein Uneterschiefd zwischen LOW und HIGH, sieht beides gut aus.
Die Schatten kann man ohne DX11 eh vergessen^^

gammel Grafik?, ich seh kein Uneterschiefd zwischen LOW und HIGH, sieht beides gut aus.
Die Schatten kann man ohne DX11 eh vergessen^^

Find ich auch... Die spiegelungen sind auf den Waffen immer noch gut. Das einzigste ist eben die Detail Stufe denn dadurch werden die Fahrzeuge und gebäude nicht so schön dargestellt.

Zurück