Ich habe ein Problem mit dem Spiel. Und zwar stürtzt es schon zeit längerem einfach ab, und ich
bekomme keine Fehlermeldung. Das Spiel verschwindet einfach, als ob der Task beendet worden
währe. Ich habe nichts übertaktet und überall die neuesten Treiber drauf. Wodurch wird dieses
ständige Abstürtzen verursacht?
Das ist ein Bug der wie mir scheint bisher unaufgeklärt ist. Bei manchen ist es ganz weg, bei manchen kommt es hin und wieder mal vor... Hat jemand infos für ne Lösung parat?Ja das die nicht gleich dazu gerechnet werden ist klar...wenn du vor dem Tot nen Gold Star bekommst erscheint der auch erst nach dem wieder einstieg![]()
Haben noch andere Radeon HD 4800er Serie-Besitzer Probleme mit VPU Recover?
Jedes mal am Anfang der Runde ungefähr wird der Monitor weiß, dann schwarz dann wieder weiß und es kommt ne VPU Recover Meldung...
Kann quasi somit 15-20 Sek. nicht spielen, und manchmal passiert das auch mitten im Gefecht.


...Ich glaube zu verstehen das 2Funky4u das Spiel anscheinend gut findet!...


Ja sorry hab die ganze seite ausversehen mitkopiert. SORRY
Das game is ganz coole![]()


...Geil....meine GTX 480 hat gerade mal 74°C in BC2Und sie ist sooo leise
Ich frag mich wer so n müll verbreitet hat ! Sie ist leiser als meine HD3870 X2 und dreht auch nicht so plötzlich auf wie die HD3870 X2.
Hab sie auch in meinem 2. PC verbaut um zu testen ob sie mit nem 600 Watt NT auskommt aber das ist kein Problem. Andere spiele hab ich noch nicht getestet.
Dann vorsicht beim Treppensteigenund die Kanten sind so glatt das man schon ausrutscht.

Tjah dann bin ich froh das meine HD 4890 nie über 60 Grad kommt ^^ hören tut man auch nix.
Ich habe gelesen das dass AA im Treiber, wenn man den aktiviert wird dann das AA (Spiel selbst) im Spiel nicht übernommen, oder es funktioniert gar nicht. Aber mal ehrlich 32 AA und das auf 1920x1080, mir würde 4x mal reichen und die Kanten sind so glatt das man schon ausrutscht.
