[Sammelthread] Battlefield Bad Company 2

Die Waffen der Ingeneure sind teilweise keine Maschinenpistolen, sondern Sturmgewehre mit Schalldämpfern (z.B. AK-47SU).

Ja das stimmt , für einige Waffen jedenfalls. Es sind halt nur die "kurz-kompakt" Versionen der normalen Sturmgewehre. Kürzer Lauf, einklappbare Schulterstütze und Schalldämpfer drauf. Dennoch ist die Schadensbalance beim Pio ziemlich ungünstig/unrealistisch.

Also die Krinkov ist die einzige Pionierwaffe, die ich gut finde. Mit der habe ich auch schon zwei Mal Gold. Jetzt bin ich dabei mit den anderen Pionierwaffen Gold zu holen und könnte kotzen:kotz:
Hier, guckt euch meine Piostats an: nyso - BFBC2 Stats

ich habe mit der AK-74SU 4x Gold, das wichtigste ist das man noch extra MuniPack dazu nehmen sollte, ich finde Kimme und Korn einfach am besten^^
Hoffe das nach dem Patch die G3 besser trifft, da habe ich das Gefühl das die Hitbox verbugt ist.

naja ,ich geh aber auch mal vom magazin aus,das sind gerade mal 20 schuss in nullkoma nix raus...
und beim panzer kannst ballern bis der arzt kommt. . .

Mit entsprechender Überhitzung... die kann man zwar umgehen wenn man ein halbwegs geschickter Schütze ist, allerdings hat man keine Anzeige dafür, was ich gut finde.

Also die Pistolen sind schon etwas zu stark. Ich finds zwar gut das man ne starke Zweitwaffe hat, aber wie oft Ich im 1:1 gegen einen Sniper mit ner AN-94 oder M-416 auf kurzdistanz gegen ne Pistole verloren hab....hmm vielleicht sollt ich mir da auch mal Gedanken machen;)
Es stimmt schon das die eine Waffe im vergleich zur anderen zu Stark ist, manche auch mit Red Dot meht verziehen als andere usw..usw...
Wenn es aber zu realistisch wäre, würde es n paar Überwaffen geben und jeder würde nur noch mit denen spielen und die anderen wären Deko.
Aber trotzdem könnts bei manchen Waffen scho n bisschen realistischer sein!

Die Pistolen sind auf sehr kurzer Entfernug sehr gut (sogar besser als meine Hauptwaffe). :DWenn das nicht so währe bräuchte mann die Dinger garnicht.
Auch über denn Meserbug kann man geteilter Meinung sein. Da fuchteln manche rum wie Zorro treffen aber nicht. Und wundern sich warum sie gekillt werden.:lol:
Jetzt hab ich alle Waffen auf Gold bis auf M1 (zähler geht ja nicht). Trotzdem bekomme ich den Orden Bronze auf allen Waffen immer noch nicht.:ugly:

Die M1911 ist echt pervers stark.
Damit hab ich die 2. meisten Kills nach der GOL Sniper.
Das Ding hat mir schon unzählige male das Leben gerettet.
Grad z.b. in solchen Situationen:
Also die Pistolen sind schon etwas zu stark. Ich finds zwar gut das man ne starke Zweitwaffe hat, aber wie oft Ich im 1:1 gegen einen Sniper mit ner AN-94 oder M-416 auf kurzdistanz gegen ne Pistole verloren hab....hmm vielleicht sollt ich mir da auch mal Gedanken machen

Mir kommt es so vor als würde die M1911 ein auto aim haben :what: Wenn ich anvisiere und ein gegner vorbei läuft geht die maus leicht hinterher und treffe so viel besser ?! ist das bei euch auch so ?

Die MP445 Pisole ist ein muss für jeden Sniper, einfach geil das Ding, immoment benutze ich die M9.
Die M9-3 ist der letzte Dreck, damit ist es sehr schwer ein paar kills zu machen. (bei dem Schaden)

Hab sie nur im HC benutzt und so sie auf ein Gold Star gespielt. In SC ist sie einfach nicht zu gebrauchen.

@noname545

Ist das der Revolver oder die fast gelichnamige normale Pistole ?

Das ist die kleine Pistole (MP443 Grach) mit einer sehr guten Feuerrate, und die ich nicht leiden kann ist die eine mit 3 Schuss (M9-3 falls ich mich nicht irre).

Also die Krinkov ist die einzige Pionierwaffe, die ich gut finde. Mit der habe ich auch schon zwei Mal Gold. Jetzt bin ich dabei mit den anderen Pionierwaffen Gold zu holen und könnte kotzen:kotz:
Hier, guckt euch meine Piostats an: nyso - BFBC2 Stats
Kleine Tipps: Nimm eine Waffe so lange bis du den Goldstar hast, erst dann wechseln. Sonst musst du dich jedes Mal auf die "neue" Waffe einstellen. Bei den Pio-Waffen Fernkämpfe von vorn herein vermeiden, am besten nur auf kleineren Maps damit spielen.

Die MP445 Pisole ist ein muss für jeden Sniper, einfach geil das Ding, immoment benutze ich die M9.
Die M9-3 ist der letzte Dreck, damit ist es sehr schwer ein paar kills zu machen. (bei dem Schaden)
Die MP-443 finde ich wie die M9 auch sehr gut, besonders zum Abräumen angeschossener Gegner.
Die M9-3 ist mit dem aktuellen Patch viel spielbarer als vorher. Mit MGNMUN ist sie im Nahkampf ganz gut.

Ich benutze die M9-3 sehr oft. Ka, warum ich komme mit dem Ding einfach klar.

Aber noch ne andere Frage ist der Patch jetzt schon draußen oder nihct? Nyso hatte ein paar Seiten vorher nen Changelog vom Patch gepostet ,aber draußen ist er nu oder nicht?

Was mich stört ist ,das ein HC-Server schon ein HC ist sobald nur Killcam aus ist :motz:
Aber sonst ein klasse Spiel :daumen:

Zurück