Die Waffen der Ingeneure sind teilweise keine Maschinenpistolen, sondern Sturmgewehre mit Schalldämpfern (z.B. AK-47SU).

Selbiges gilt auch für die Geschütze im Panzer und in den Helis.und der schaden ist mir für die g3 viel zu gering,wenn man sich mal überlegt was für ein kaliber das teil hat -.-

Wenn das nicht so währe bräuchte mann die Dinger garnicht.

Also die Pistolen sind schon etwas zu stark. Ich finds zwar gut das man ne starke Zweitwaffe hat, aber wie oft Ich im 1:1 gegen einen Sniper mit ner AN-94 oder M-416 auf kurzdistanz gegen ne Pistole verloren hab....hmm vielleicht sollt ich mir da auch mal Gedanken machen
Kleine Tipps: Nimm eine Waffe so lange bis du den Goldstar hast, erst dann wechseln. Sonst musst du dich jedes Mal auf die "neue" Waffe einstellen. Bei den Pio-Waffen Fernkämpfe von vorn herein vermeiden, am besten nur auf kleineren Maps damit spielen.Also die Krinkov ist die einzige Pionierwaffe, die ich gut finde. Mit der habe ich auch schon zwei Mal Gold. Jetzt bin ich dabei mit den anderen Pionierwaffen Gold zu holen und könnte kotzen
Hier, guckt euch meine Piostats an: nyso - BFBC2 Stats
Die MP-443 finde ich wie die M9 auch sehr gut, besonders zum Abräumen angeschossener Gegner.Die MP445 Pisole ist ein muss für jeden Sniper, einfach geil das Ding, immoment benutze ich die M9.
Die M9-3 ist der letzte Dreck, damit ist es sehr schwer ein paar kills zu machen. (bei dem Schaden)

