[Sammelthread] Battlefield Bad Company 2

Neues Infos zum lang ersehnten Patch - Battlefield : Bad Company 2 - Das Community Portal

Der Grund warum wir PC User noch länger auf den Patch warten müssen, entbehrt nicht einer gewissen Komik. EA hat vor einiger Zeit die Qualitätskontrolle ihrer PC Produkte nach Rumänien ausgelagert. Doch dort gibt es derzeit einen Streik unter den Mitarbeitern der öffentlichen Verkehrsmittel. Nun kommen wohl einige Mitarbeiter von EA nicht zur Arbeit und somit kommt der Test des aktuellen PC Patches ein wenig in Verzug. EA will hier wirklich warten, bis die BETA Tester den Patch auf Herz und Nieren geprüft haben. Es soll kein Patch mehr rausgehen, der das Game "verschlimmbessert".
 
Na toll, tolle Globalisierung:motz:

Wieso muss man sowas nach Rumänien auslagern??? So viel kostet das nun doch wirklich nicht? Wieso kann das nicht Dice direkt in Schweden machen?

Danke EA:evil:

Verdienen sich mit BC2 dumm und dusselig, und dank ihrer dämlichen Sparmaßnahmen jetzt das:motz:
 
Nun, die Problematik in Rumänien war mir eigentlich schon länger bekannt, wurde aber wohl noch nicht gepostet.;)
 
Egal, ich finde es aber so besser, als wenn jetzt ein Patch auf Druck und ohne Qualikontrolle rausgebracht würde und das Game würde nur noch beschissen laufen. Imemrhin sind die störenden Elemente wie ich finde so gering, da kann man ja das auch noch ne Woche ohne Patch durchhalten. Und das die in Rumänien streiken, dafür kann EA ja nu nix.
 
Egal, ich finde es aber so besser, als wenn jetzt ein Patch auf Druck und ohne Qualikontrolle rausgebracht würde und das Game würde nur noch beschissen laufen. Imemrhin sind die störenden Elemente wie ich finde so gering, da kann man ja das auch noch ne Woche ohne Patch durchhalten. Und das die in Rumänien streiken, dafür kann EA ja nu nix.


Recht hat der Mann (die Frau? :D )

Ich bin auch eher für einen Patch der ein paar Fehler behebt statt 10 neue einzupflegen.
 
Am 9 Juni kommt das VIP Map-Pack 3 für Xbox360 und PS3. Für PC gibts bis dato noch keinen genauen Termin.
Leider werden wieder nur bekannte Maps auf andere Modis hin freigeschaltet.http://www.bf-news.de/news-artikel,Weitere-Patches-fuer-beide-Konsolen,47883,1.html
Das soll dann wohl als "Großzügigkeit" ausgelegt werden, weil es auch noch kostenlos ist (VIP)... als ob sie das nicht schon vor dem Release fertig hatten.:schief:

Bitte geht mal auf folgenden Server, rockt ordentlich und schreibt mal hinterher wie es war:

http://www.gametracker.com/server_info/94.75.230.64:19567/
 
:wall: meine fresse , am system aber mal gar nix verändert und plötzlich finde ich mich nach einem server connect auf dem desktop wieder,ich fass es nicht.
nix geht mehr ausser der singelplayer :klatsch:
 
ich komm ja noch nicht mal auf einen server !!!
den desktop betrachten kann ich da.....mein kollege beim selben provider null probleme.habe das letze mal vor drei vier tagen gespielt ,lief top .
 
Na toll, tolle Globalisierung

Wieso muss man sowas nach Rumänien auslagern??? So viel kostet das nun doch wirklich nicht? Wieso kann das nicht Dice direkt in Schweden machen?

Danke EA

Verdienen sich mit BC2 dumm und dusselig, und dank ihrer dämlichen Sparmaßnahmen jetzt das

Du gibst EA die Schuld daran das es einen Streik unter den Mitarbeitern der öffentlichen Verkehrsmittel gibt??? Mal kurz nachgedacht vorm Posten? Das hätte hier auch passieren können.
 
Nein, ich ärgere mich schlicht, dass das in ein Billigland verlegt wurde!
Qualitätskontrolle im Billigland, na danke:nene:
Was soll denn der Scheiß? Das hätte man doch auch gleich in der Nähe des Entwicklerstudios in Schweden unterbringen können, wieso Rumänien?!?

Wenn man das nach Dt. ausgelagert hätte, dann würden die trotz Streik zur Arbeit kommen, hier haben wir genug Möglichkeiten.

Generell denke ich übrigens nach, bevor ich poste;)
 
Mhmm, alss wenn in Berlin die Öffentlichen streiken würden, würde ich auch nicht in die Uni kommen, also so viel anders wäre in Dt. die Situation also sicher auch nicht. Wer kein Auto hat, weil er keins braucht, der ist da nun mal abhängig.
Und die Firmen versuchen nun mal zu sparen, seid froh das die Games noch aus Europa kommen, Rumänien ist ja immerhin auch EU Mitglied. Und die QC wird in Rumänien sicher nicht schlechter oder besser als anderswo sein. Warum auch? Ist nunmal Pech das ausgerechnet die PC Spieler hier angemeiert sind.
 
Ich find es schon etwas "unpassend" dem "billigland" eine schlechte Qualitätskontrolle zuzutrauen. Denkst Du die Menschen dort sind Dumm???

Als hier in De die Bahn gestreikt hat, kam ich teilweise auch nicht zur Arbeit...

Vielleicht klappt das denken ja manchmal nicht mit quängeliger Tochter im Arm. ;-)
 
Wie gesagt, ich frage wieso das überhaupt ausgelagert werden muss?
EA verdient mit uns Millionen, und spart da ein paar Tausend Dollar im Monat, wenn überhaupt.
Das gesparte Geld kommt doch weder den Entwicklern zu gute, noch sorgt es für geringere Preise. Es wandert schlicht in die Kassen von EA, um satte Gewinne einzufahren.

Als Chef hätte ich die QA jedenfalls im gleichen Haus untergebracht wie die Entwickler, alles in Schweden konzentriert. Das Ergebnis wären garantiert bessere Patches, die nicht alles verschlimmbessern.

Rumänien ist Billigland, deswegen wandern Firmen wie Nokia etc. dorthin ab, und ich denke sicher nicht das die Leute dort dumm sind. Einige politische Entscheidungen finde ich z.B. sehr beachtlich:daumen: Thema Genfoodverbot.

Ich rege mich einfach prinzipiell auf, wenn gespart wird wie verrückt, und der Kunde deswegen ärger hat. Das hatte ich mit Vodafone schon zur Genüge.....
 
Daran solltest du dich aber besse schnell gewöhnen, das wird überall gemacht um mehr Gewinne einzufahren. Ich denke wenn du "Chef" wärst, würdest du das genauso machen...

Aber nun wieder Btt.
 
Outsourcing ist völlig normal. Selbst die ganzen Micro§oft Authentifizierungscenter stehen im Ostblock..

Ich finde es normal, solange das letzte OK vom Entwickler kommt.

Zum Spiel, kann ich nur sagen das es bei mir ohne Probleme läuft. Natürlich gibt es mal tage mit schlechteren Pings. Aber das ist normal..
 
Wenn hier in Deutschland die Verkehrsbetriebe streiken, sollen sich mal die Arbeitnehmer rausnehmen 2 Wochen nicht zur Arbeit zu kommen;), da kann dann der eine oder andere sich verabschieden!
Das die QS in Rumänien sitzt ist mir allerdings auch ein Rätsel, das sind ganz kleine Abteilungen mit nur ein paar Mitarbeitern, da läßt sich mit größer sicherheit nicht viel Geld sparen, zumal es extrem weit weg ist von der Entwickelung und Produktion, wo sie eigentlich hingehört.:gruebel::ka:

Weiß auch nicht wieso alle so dem Patch hinterher hecheln.
Was z.Zt. da noch nicht ganz rund läuft ist das Waffenbancing, Helisteuerung, teilweise Sichtprobs (z.B. das der Abrams im Panzer verdammt dunkel ist wenn man mit den Fährt) und die Serverwahl, sowie die Freundesliste.
Einige andere Sachen sind eh Serverabhängig, die durch den Patch nicht behoben werden, sondern erst wenn es neue Serverupdates gibt.
Ich habe ständiges Ruckeln, nicht auf allen Servern, aber auf einigen, ab und zu noch B2D oder nur Verbindungsabruch zu EA. Hoffe auch das bald ein paar fehler behoben sind, aber ich warte auch lieber ne Woche länger und dafür habe ich dann nicht noch mehr fehler drin, sowie mit dem Messern;)
 
Was behoben werden muss ist das Spotten.
So oft sieht man Gegner hinter einem Eck stehen oder man sieht ihn durch die Gegend laufen, man hält drauf und drückt wie behindert Q, aber er wird einfach nicht markiert:motz:
 
Zurück