[Sammelthread] Battlefield Bad Company 2

Vom Schaden weiss ich nichts genaueres. allerdings fliegt die CG deutlich schneller und hat eine niedrigere ballistische Kurve. So ist das Zielen einfacher und der Gegner hat weniger Zeit zum Reagieren.

@it:
Du hast Recht. Die CG macht mehr Schaden bei "weichen" Zielen, wohingegen die RPG7 gut gegen Panzerungen ist.

Und ich möchte hier nochmal betonen, dass das MG3 einen viel zu geringen Schaden hat, z.b. im vergleich mit der M60...

Zuletzt bearbeitet:
Die RPG ist halt - wie schon gesagt - ein lahmes Teil vom anderen Stern... Gegen Panzer ist sie aber ziemlich effektiv. Und diese Lenkbare Rakete find ich blöd. Wenn man die dann ins Ziel lenkt, ist man ne tolle Zielscheibe. Da find ich die "Fire-and-forget" Raketen besser.

Okay das wusst ich nicht...ich dachte das macht keinen unterschied bei den dingern ^^ Ich habe eigentlich immer die M136 dabei weil ich so um "ecken" ein Fahrzeug vernichten kann....

Vom Schaden weiss ich nichts genaueres. allerdings fliegt die CG deutlich schneller und hat eine niedrigere ballistische Kurve. So ist das Zielen einfacher und der Gegner hat weniger Zeit zum Reagieren.

@it:
Du hast Recht. Die CG macht mehr Schaden bei "weichen" Zielen, wohingegen die RPG7 gut gegen Panzerungen ist.

Und ich möchte hier nochmal betonen, dass das MG3 einen viel zu geringen Schaden hat, z.b. im vergleich mit der M60...

Level das MG3 gerade auf Platin (4xGold) und muß sagen das geht eigentlich, allerdings auf HC. Denoch ist sie zum vergleich einiger anderer MGs eigentlich zu schwach von der Wirkung her. Wenn man allerdings, das Teil jetzt auf original Werte setzt ist es die Überwaffe schlechthin. Die hat ne extrem hohe Feuerrate und ballert mit 7,62mm Mun. und was die anrichtet brauche ich wohl keinem erklären, wenn man sie also aus der Hüfte schießt trifste kaum noch was, also völlig ungenau. Denke die Werte im Verhältnis zu anderen Waffen, passen schon ganz gut. Wenn man sie jetzt etwas stärker von der Wirkung machst, muß man auch im Gegenzug die Genauigkeit herabsetzen und dann sind zwar 2 Einschläge ein Kill, aber die muß du dann erstmal setzen;)

non HC kann ich jetzt überhaupt nicht mehr leiden. Echt da kommt keine Spannung auf, in HC ist das viel aufregender. Da denkt man sich immer, soll ich um die Ecke rennen oder nicht. Man braucht sein Squad öfters, und es gibt mehr Teamwork. Im non HC regeneriert man sich selber^^
In Softcore rennen alle wie verrückt rum, da sie wissen das ein Schuss sie nicht killt, und gehen überhaupt nicht taktisch vorran. Villeicht war des nur auf dem einen Server so.

Hab mit dem MG3 in non HC mit mühe ein Silverstar erreicht :D Aber nach dem Patch kann ich damit wohl mal gescheit spielen...

Wenn man sich solch eine Übergangskarte zulegt, sollte man doch fast zu einer gebrauchten greifen. Die ist dann nochmals etwas billiger.

ich hab grad angefangen zu arbeiten, bis weihnachten kann ich mir dann hoffentlich was gescheites kaufen. vorher is eh nichmal nen cent über, also sind auch übergangskarten (vorallem für 60 euro) unmöglich. und für ne übergangskarte, mit der ich ned mehr kann, wie mit der geliehenen 2d karte hier, brauch ich auch kein geld ausgeben *g*

Am 9 Juni kommt das VIP Map-Pack 3 für Xbox360 und PS3. Für PC gibts bis dato noch keinen genauen Termin.
Leider werden wieder nur bekannte Maps auf andere Modis hin freigeschaltet.
News, Battlefield Bad Company 2, VIP Map Pack #3 angekündigt - Battlefield News

Des weiteren soll es morgen für die PS3 einen weiteren Patch geben.

Hier mal das Changelog:

• Friendly Fire funktioniert nun auch bei Fahrzeugen im Hardcore-Modus korrekt
  • MG36 hat nun auch im Hardcore Modus das Rotpunktvisier
  • Beschädigte Fahrzeuge blinken auf der Minimap nicht mehr, wenn man kein Reparaturtool hat
  • G3 und Mk14 können nun Gewehrspezialisierung des Snipers nutzen
  • Das SPECTACT-Kit kann nun bei allen Kits im SDM und SR-Spielmodus verwendet werden
  • Die 40mm-Shotgun wird nun schon nach 500 Kils, nicht erst nach 1000, mit dem Platinum-Star ausgezeichnet
  • Technischer Hänger wurde beseitigt, wenn man unter einem Ponton bei Base B schwamm
  • Bei Kills mit der RPG-7 wird nun nicht mehr der falsche Waffenname angezeigt
  • Erhöhte Ticketanzahl und leicht erhöhter Ticketverlust (bei Halten der Mehrzahl der Flaggen) im Conquest Modus
  • Das Hornsignal im Conquest ertönt nur noch für kurze Zeit
  • User können nun nicht mehr Base B vor Base A einnehmen, was zu einem technischen Hänger führte
  • Stati der Waffen im Menü geändert, um alle neuen Updates korrekt darzustellen
  • Erhöhte Feuerkraft der UH60 Miniguns auf große Entfernungen
  • gepanzerte Fahrzeuge sind nun effektiver beim Überfahren von Gegnern
  • Änderung: Punkte werden jetzt auch gutgeschrieben, wenn man bereits tot ist (z.B. wenn eine Mine einen Gegner tötet)
  • Zaunbug (Haus konnte mit Messer zum Einsturz gebracht werden) auf Isla Innocentes gefixt
  • Einige Abstürze und Exploits behoben
Für die XBox-Version wird es morgen ein Content-Update geben, welches das Game wohl auf weitere Mappacks vorbereiten soll.

News, Battlefield Bad Company 2, Weitere Patches für beide Konsolen - Battlefield News

Kam nicht vor ein paar Tagen schon ein Patch für die Konsolen???
Also bekommen die in ein paar Tagen zwei und wir dummen Pc-User sollen Monate warten???:motz:

Wer stellt denn die größte Fraktion bei den Online-Gamern, hm??? Wie kann man da als Entwickler nur die Konsolen bevorzugen???:motz:

Wer weis ob die überhaupt daran arbeiten...warscheinlich hocken die alle in der cafeteria und zocken BC2 auf ner Xbox 360 :P

Wer stellt denn die größte Fraktion bei den Online-Gamern, hm??? Wie kann man da als Entwickler nur die Konsolen bevorzugen???:motz:

Ist das denn noch so, der Konsolen Markt dominiert immer mehr, würde mich nicht wurndern, wenn inzwischen die auch online immer mehr und vor allem mehr als die PC Gamer werden. Auch wenn es mich greuelt, daran zu denken wie zigtausende Leute mit Controllern versuchen anständig nen Shooter zu zocken (Maus und Tasta oder gar nicht ist meine Devise).

Zurück