Eckism
Volt-Modder(in)
Also ich benutz die GC nur, wenn ich ständig von diesen GC-Affen ständig und immer wieder gekillt werde, aber dann benutze ich das Teil gegen alles und jeden!
Es kann ja mal passieren, das man mit der GC auf nen Panzer wartet und plötzlich kommt nen Fußsoldat um die Ecke, klar hält man da mit der GC drauf, mir is es auch schon passiert, das ich nen gegner und mich gekillt hab, weil ich einfach die Waffe nicht so schnell wechseln konnte oder so erschrocken war, das da einer so direkt vor mir stand, aber das sollte nicht die regel sein, wie es manche Leute nur so machen!
Aber ich hab festgestellt, das jetzt immer mehr Server drauf achten, das die GC nicht so oft gegen Infanterie gerichtet wird!

Es kann ja mal passieren, das man mit der GC auf nen Panzer wartet und plötzlich kommt nen Fußsoldat um die Ecke, klar hält man da mit der GC drauf, mir is es auch schon passiert, das ich nen gegner und mich gekillt hab, weil ich einfach die Waffe nicht so schnell wechseln konnte oder so erschrocken war, das da einer so direkt vor mir stand, aber das sollte nicht die regel sein, wie es manche Leute nur so machen!
Aber ich hab festgestellt, das jetzt immer mehr Server drauf achten, das die GC nicht so oft gegen Infanterie gerichtet wird!

.
So, werden Gefechte gewonnen

