[Sammelthread] Battlefield Bad Company 2

Ein teil sicherlich, aber meinste die hocken alle auf einem Haufen ?

Die Qualitätssicherung für den Patch ist zum Beispiel in Rumänien :lol:

Ein teil sicherlich, aber meinste die hocken alle auf einem Haufen ?

Die Qualitätssicherung für den Patch ist zum Beispiel in Rumänien :lol:

Echt?^^ Sind die verteilt? Dachte immer das es in in einer Firma gemacht, und zum Download bereit gestellt wird. Brauchen aber ganz schön lange für einen Patch. Was mich aber net stört, sollang man das wichtigste machen kann=ZOCKEN:devil:

Echt?^^ Sind die verteilt?

Ja, die Qualitäts Kontrolle von DICE sitzt wohl in Rumänien.

Einer von DICE hatte auf Twitter gepostet das wohl die Busfahrer dort am streiken sind und die Qualitätsprüfer nicht zur Arbeit kommen :ugly:

Ich schätze mal das der Patch frühstens am 14.6 kommt.

Diese Woche wird nicht mehr viel pasieren da Freitag irgend ein Feiertag ist
und DICE hat ja gesagt das sie sich erst um den PS3 Patch kümmern.
Den wollen sie ja Morgen freigeben.

Dann werden die nächste Woche noch den PC Patch weiter testen und danach die Woche wird es dann wohl soweit sein :D

Hmm ganz schön viel los, Busfahrer Streiken manche haben kein Bock, kommen nicht zur Arbeit oO
Dachte ein Patch währe in wenigen Tagen gemacht.

Habe nochmal Glück gehabt, der Typ will mir das Geld zurück Überweisen :)
LOGIC falls du noch in deiner Freundesliste Platz hast...ADDEN xD

Friendlist geht bei mir wieder nur sporadisch. Mal ist jemand zu sehen dann wieder keiner. Das Nachjoinen geht auch nicht immer.

Wie das nervt wenn der ganze Squad bei Eroberung nur am campen ist.
War grade Arica Harbor, ich joine - Gegner hat alle 3 Basen- ich joine nem 3er-Squad und alle von denen hocken unten an der Brücke
und snipen die paar Gegner die so dumm sind bei A frei rumzulaufen......so kann man doch nicht gewinnen:motz:

Das habe ich auch letztens wieder erlebt, da kann man sich nur drüber aufregen. Wenigsten versucht DICE das mit dem nächsten Patch zu ändern, indem etwas mehr Punkte für das Erreichen von Missionsziehlen gegeben werden. Nach wie vor finde ich das die K/D Ratio einen zu großen Stellenwert hat und damit das Spiel zerstört wird bzw. scheinbar zu einem MW2 TDM wird.

Zurück