T
Tomy_The_Kid
Guest
Dem kann ich nur zustimmen 


.
.
Ich weiss nicht ob ich schuld bin, aber als ich im Panzer war sind 2 Leute drauf gesprungen dann bin ich los gfahren, die beiden sind draufgegangen OoIch habe meine Team Kollegen umgebrachtIch weiss nicht ob ich schuld bin, aber als ich im Panzer war sind 2 Leute drauf gesprungen dann bin ich los gfahren, die beiden sind draufgegangen Oo
Beim Heli genau so, ich will los fliegen springt einer aufm Heli und Sitrbt, dann wird man auch kurz beschipft...blalabal. Ich kann die net sehen weill ich net die aussen Ansicht wähle.
Das 2: Der Mörser, ist ein kleines Blatt von einer Pflanze im Visier bekommt man den Mörser genau ins Gesicht xD tja blöd wenn man noch neben sein Squad ist^^
Ich habe aus weiter Entfernung nen Flügel in Gesicht bekommen (vom Heli), wusste gar net das man dadurch sterben kann..... Mit einem jetSki wurde ich beworfen aha xDD
Ne spaß bei seite ! Das mit dem Blatt von nem Busch oder so hatt ich auch schon ! Sehr ärgerlich !

