D!str(+)yer
PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Für die die es noch immer nicht mit bekommen haben.
Jeden Dienstag morgen zu gleichen Zeit ist EA Serverwartung
Jeden Dienstag morgen zu gleichen Zeit ist EA Serverwartung

Ohne die Dreiecke ist Spotten völlig nutzlos. Auf das Fadenkreuz kann man locker verzichten, weil die Waffen aus der Hüfte gefeuert extrem streuen.Was hat das mit Zielen zu tun, wenn man 5-6 Kugeln braucht, anstatt wie im HC Modus 2-3???
Es ist ebend nicht jedermanns Sache ohne HUD und nur mit Kimme und Korn den Gegner zu bekämpfen. Zudem die roten Dreiecke beim Spoten, weiß ich noch nicht wie ich die Finden soll. Zum einen sehr hilfreich gegen diese verdammten Sniper, andrerseits nimmt es aber auch einen diese gewissen Reiz mal etwas vorsichter vor zu gehen und mal in jede Ecke zu schauen!
Für mich ist HC halt anspruchsvoller, als mit den ganzen Noob-Hilfen.
.gif)
Für die die es noch immer nicht mit bekommen haben.
Jeden Dienstag morgen zu gleichen Zeit ist EA Serverwartung![]()
Na mal sehen, die Spannung steigt.Ohne die Dreiecke ist Spotten völlig nutzlos. Auf das Fadenkreuz kann man locker verzichten, weil die Waffen aus der Hüfte gefeuert extrem streuen.
Ohne die Dreiecke ist Spotten völlig nutzlos. Auf das Fadenkreuz kann man locker verzichten, weil die Waffen aus der Hüfte gefeuert extrem streuen.

EA Servers are down as you have seen, this isn't a patch but weekly maintenance on EA servers. This time varies each week as to how long they are down for. I'll post here when they are back online.
As for the status of the patch, I have to have a meeting with my boss about it but it won't be this week.
Na toll. Wenn es denn tatsächlich so groß werden soll dann brauch ich ja ne halbe Ewigkeit zum updaten. Das letzte Update brauchte bei mir schon ~45 min.Einige Steam User berichten im EA Forum schon über ein 650MB großes update.