[Sammelthread] Battlefield Bad Company 2

Versuch mal den Grafikkartentreiber zu updaten. Bei mir hatte ich immer nen BtD Bug. Mit nem anderen Treiber läufts jetzt. :daumen:

@Maschine311: Man merkt es wirklich ob jemand vorher CoD oder BF2 gezockt hat. Die die mit dem eigenem Squad gehen und zusammen die Flags holen sind BF2 Spieler. Der Rest ,der meistens campt (ok gabs bei BF2 auch^^) oder immer nur sich selber mit Muni oder Medicpacks versorgt ,sind definitiv CoD Spieler.
@nyso: Vorallem auf HC Servern sind viele Sniper. So ist mir das bis jetzt aufgefallen. Aber ich ärgere mich auch immer ,wenn NUR Sniper unterwegs sind ,mehr oder weniger.

Und was ist mit denen, die nichts von beiden vorher gespielt haben. :devil:

Weiß einer von euch, ob die Freezes mit dem neusten Treiber von NVidia weg sind?
Da muss ich wohl mal ein wenig Zeit in den Download investieren. :schief:

Kann es sein, dass mehrere hier in Forum dieses "Freeze" Problem haben? Wird dan mit einem Patch
behoben? Das Spiel mach überhaupt keinen Bock, wenn es andauernd abstürtzt.

Also Abstürze kann ich nicht verzeichnen nur was mich dermaßen aufregt ist dieses verfluchte MesserBug. Wie oft versuch ich jemand zu messern und es klappt nicht, im schlimmsten fall killt der mich dann auch noch.

Du hast ja aber auch eine ATI. Soweit ich weis tritt das Prob. nur bei Nvidia auf.

Abstütze oder Crash to Desktop haben alle egal mit welcher GPU.

Zuletzt bearbeitet:
Kann es sein, dass mehrere hier in Forum dieses "Freeze" Problem haben?
Bei mir ist 1x pro Spiele-Session ein Freez pflicht, egal welcher Grafiktreiber installiert ist.
Wird dan mit einem Patch behoben?
Wenn es denn am Spiel liegt wird man es sicherlich irgendwann(hoffentlich(!)) beheben. Ob dass dann mit dem kommenden Patch oder den darauffolgenden geschieht, dass weis der Geier... bzw. Dice ;)

Vom Messerbug war ich bisher glücklichweise noch nicht allzu oft betroffen, was mich weeeeesentlich mehr aufregt ist wenn es beim Respawn immer um die 10 Sekunden laggt.
Das ist echt nicht mehr feierlich!
Für mehrere Sekunden hängt dann das gesamte Bild ich werd vollkommen unvermittelt mitten ins Geballer geworfen und sterbe meistens direkt weil ich im Kugelhagel spawne. so was von ätzend....

Woran liegt das eigentlich? Das sind ja keine generellen Lags die der Server produziert.

P.S.: Ich hatte bisher noch keinen einzigen Freeze, CTD (Crash To Desktop) oder sonstigen Abstürze mit BC2. Aus Stabilitätssicht alles optimal. Dabei is immerhin meine CPU um 400 MHz übertaktet

Meine CPU ist um ~1200 Mhz übertacktet:D
aber durch den Treiberwechsel war alles behoben (wie ich schon sooft geschrieben hab:D)^^

Dass sich das Spiel, wenn man auf "enter battle" klickt, um die 5-10 Sekunden einfach aufhängt, habe ich auch. Danach kann ich wie ein Bekloppter noch ein paar Sekunden auf den selben Button drücken, bis ich rausgesetzt werde. Klassenänderungen, die ich innerhalb dieser Zeit mache (wenn ich davor schon auf den Button gedrückt habe), werden nicht mehr übernommen. Das habe ich aber erst, seitdem ich den 10.4 Preview-Treiber installiert habe. Ohne ihn, mit dem 10.3er, keine Probleme, aber ewige Ladezeiten, sodass ich die 10-15 Sekunden "warten", die fast bei jedem Rundenstart auftreten, lieber in Kauf nehme, als die langen Ladezeiten :ugly:. Hoffentlich kommt bald der 10.5er, auf dass die Probleme endlich beseitigt sind =).

Der 10.5. soll wohl am 31.5 kommen . Ich selbst zocke mit dem 10.2 und habe keine Abstürze wie mit dem 10.4.

Habe den neuen Treiber drauf und es freezed immer noch. (197.45)

:ugly: Gute Nachrichten, jetzt wo ich geladen habe. :D
Egal.

Kann es sein, dass mehrere hier in Forum dieses "Freeze" Problem haben? Wird dan mit einem Patch
behoben? Das Spiel mach überhaupt keinen Bock, wenn es andauernd abstürtzt.

Ja, ich habe das Problem ebenfalls. Eine Zeitlang konnte ich auf Squad Deathmatch Servern problemlos spielen. Jetzt auch nicht mehr. :what:
Hoffen wir auf Besserung durch den nächsten Patch.

Ich habe irgendwie so den Verdacht, dass es an der Grafikkartentemp. liegt.
Jetzt habe ich an die Seitenwand einen 120er Lüfter gapackt und mit Treiber 197.45 keine Probleme mehr.
Ich habe gut 1 1/2 Std. gespielt und das spiel hat sich kein einen Mal aufgehängt.

Obwohl meine Grafikkarte ohne den Lüfter an der Seite 78°C heiß geworden ist und jetzt nur noch
55°C warm wird, kann ich mir das nicht recht vorstellen. Bevor ich auf den Arctic Cooling für die
GTX 260 umgestiegen bin, ist die Graka bei ~80°C überhitzt. Wurde vielleicht von Gigabyte im BIOS
so eingstellt.

Einfach auf den Patch warten^^, villeicht ist es der Patch der all eure Fehler behebt.
Meine Graka ist auch abgestürzt halt nur der Treiber nur weil ich OCed hab, die Graka hatte ne Temp von 60° sollte eigentlich aushalten aber was solls^^

Also wenns an der Temperatur liegen würde, dann würde das Spiel bei mir wohl gar nicht erst starten, wenn meine HD4850 jenseits der 90° brutzelt :D.

Zurück