mayo
BIOS-Overclocker(in)
Erstens verzieht sie stark, und dann ist sie auch noch schwach, man muss also zusehen das man irgendwie genung Kugeln in den Gegner reinpumpt, bevor der wieder weg ist oder einen selbst abgekanllt hat. Die SVU werde ich wohl aber dann lieber mit Reddot oder 4x ausrüsten, da dürfte die wesentlich angenehmer sein.
Die SVu und auch die SSV haben doch schon eine 4x Optik von anfang an. Oder sogar höher... Die beiden spiele ich so wie sie "vom Werk aus" sind. Da nimmt man lieber mehr Muni mit oder so.
Und die GOL ist einfach die Beste Sniper-Waffe. Nach ein paar Runden braucht man die eingeteilte Optik nicht. Ohne Entfernungsangaben sind auch die eingeteilten Skalen nicht wichtig.







.gif)