[Sammelthread] Battlefield Bad Company 2

Erstens verzieht sie stark, und dann ist sie auch noch schwach, man muss also zusehen das man irgendwie genung Kugeln in den Gegner reinpumpt, bevor der wieder weg ist oder einen selbst abgekanllt hat. Die SVU werde ich wohl aber dann lieber mit Reddot oder 4x ausrüsten, da dürfte die wesentlich angenehmer sein.

Die SVu und auch die SSV haben doch schon eine 4x Optik von anfang an. Oder sogar höher... Die beiden spiele ich so wie sie "vom Werk aus" sind. Da nimmt man lieber mehr Muni mit oder so.

Und die GOL ist einfach die Beste Sniper-Waffe. Nach ein paar Runden braucht man die eingeteilte Optik nicht. Ohne Entfernungsangaben sind auch die eingeteilten Skalen nicht wichtig.

GOL ist und bleibt die beste Sniper !

Zur SVU und SSV: Die waffen verziehen nur sehr stark sobald man sie zuschnell abfeuert. Wer so 2 Schuß pro sekunde abfeuert wird damit mehr erfolg haben als welche die in 2 sek 6 schuß abgeben.
Immer schön nach jeder kugel wieder warten und erneut anvisieren und wieder abdrücken. So trifft man auf jedenfall !!

Im Nahkampf ist das aber was anderes ;)

Zum Patch gab´s das heute via Twitter:

@Apocalyptus No it won't be out today. As I said, we found crashes last night which are being worked on today.

wenn es zu unserem vorteil ist sollen sie es erst rausbringen wenn es mehr als glatt läuft und nicht hinterher probleme bereitet :)

Genau diese Situation haben wir jetzt und ich will, dass die schnellstens behoben wird. Außerdem hat der Patch bereits fast eine Woche Verspätung.

Aber wenn die eben Probleme feststellen mit dem Pacht sollen die sie lieber beheben als nacher wir uns damit rumschlagen können :daumen2:

Gibts eigentlich wieder ne Screenshottaste wie bei BF 2?
Also ne gameinterne, net sowas wie Alt + Druck oder so n Quatsch:fresse:
Hab meinen bisher besten Meisterschuss +204 auf Isla Inocentes gepackt, nur eben keinen Screen:D

Oh stimmt, hab das ja ganz vergessen^^
So habs ich auch bei MW 2 gemacht:fresse:
Ich glaub ich werde alt...
Nur mit Xfire kommt es manchmal vor, dass das Spiel ganz kurz hängt, und das kann tödlich enden:D

Kan die FOV stimmen wen ich den Kalkulator richtig verstanden habe!?

[WindowSettings]
Width=1680
Height=1050
Fullscreen=true
RefreshRate=59.882999
VSync=false
[Sound]
Quality=medium
VoipEnable=true
SpeakerCount=0
[Graphics]
Effects=high
Soldiers=high
Vehicles=high
Overgrowth=high
Undergrowth=high
StaticObjects=high
Terrain=high
Shadows=high
Bloom=true
HSAO=true
MSAA=6
Water=high
MainQuality=custom
Texture=high
DxVersion=10
Aniso=4
Detail=high
RenderAheadLimit=0
Fov=80

Fov=80
Das hieße du hättest ein Sichtfeld in der Breite von 106°, was für ein Shooter über dem Durchschnitt ist, da in den meisten Spielen 85° zur Verfügung steht. Du solltest beachten, dass mit dem Vergrößern des Sichtfeldes bei BC2 sich die Darstellung der Entfernung verzerrt. Vergrößerst du das Sichtfeld, scheinen Gegner weiter entfernt zu sein.

[WindowSettings]
Width=1680
Height=1050
Fullscreen=true
RefreshRate=59.882999
VSync=false
[Sound]
Quality=medium
VoipEnable=true
SpeakerCount=0
[Graphics]
Effects=high
Soldiers=high
Vehicles=high
Overgrowth=high
Undergrowth=high
StaticObjects=high
Terrain=high
Shadows=high
Bloom=true
HSAO=true
MSAA=6
Water=high
MainQuality=custom
Texture=high
DxVersion=10
Aniso=4
Detail=high
RenderAheadLimit=0
Fov=80

Naja, laut dem Calculator solltest Du, bei einem Standartwinkel von 90°, 65 wählen.

Zurück