
pfeife triffts manchmal aber echt gut wenn leuts so verdammt unfähig sind das sie auf 5 meter distanz mit nem raketenwerfer auf einen Typ schiesen weil sie sonst nicht treffen oder es nich schaffen einen zu killen mit nem gezielten kopfschuss.
Hab schon über 20 Kills mit dem Defi inzwischen
Hab mal interessehalber danach gesucht und bin fündig geworden. Und welch Wunder, die PCGHXler treiben sich aber auch überall rum, siehe Screen.Gib einfach knife in der Suche des Server-Browsers ein, und dann AoD Knife-Server.

Ich frag mich immer noch was an solchen Servern so spannend ist.



Hab mal interessehalber danach gesucht und bin fündig geworden. Und welch Wunder, die PCGHXler treiben sich aber auch überall rum, siehe Screen.![]()




