[Sammelthread] Battlefield Bad Company 2

Ist aber manchmal ganz sinnvoll weil die Sniper schön anvisiert haben und nichts mitbekommen ob gerade ein Feind den Kügel hochkomt :P Das sind dann immer schöne Knife kills.

Die Sniper saßen aber noch weiter hinten. Dort kommt mann nicht hin außer mit dem Fallschirm.

in dem Game gibts doch keine Stalinorgel ? Also unter Stalinorgel versteh ich nen LKW mit mehrfach Raketenwerfer drauf ;)

*lach* das ist dann aber eher ne Stalinpfeife :P pfeife triffts manchmal aber echt gut wenn leuts so verdammt unfähig sind das sie auf 5 meter distanz mit nem raketenwerfer auf einen Typ schiesen weil sie sonst nicht treffen oder es nich schaffen einen zu killen mit nem gezielten kopfschuss.

Die Entfernug spielt nicht die Rolle eher das manche nur noch mit dem teil Ballern.Z.B. ch werfe als Sniper (Verteidiger) einen Sensor auf das gebäude wo die Funkstation drinne ist. Sofort zieht ein Pionier seine GL und schießt erstmal die hälfte vom Haus weg.:what:

Manche idioten packen im Nahkampf noch den Raketenwerfer aus und sprengen sich und den gegner mit weg :what: Sowas ist echt arm !

Jup das kenne ich^^ Aber was willst du machen, wenn auf einmal ein Gegner vor dir ist und du grad die CG in der Hand hast? ganz einfach ballern xD

Bestimmt 10? xD
ich habe 4 von dir^^
Du könntest mir ruhig sagen das dass ein Knife Server ist, habe mich schon gewundert warum ich geflogen bin oO^^

Sind 11^^
Ich habe geschrieben das es ein Knife-only Server ist, aber da wurdest du schon gekickt^^
Der Admin hatte dich dann aber gleich unbanned, weil er gemerkt hat das du das nicht absichtlich gemacht hast^^

Gib einfach knife in der Suche des Server-Browsers ein, und dann AoD Knife-Server. Viel Vergnügen, ist kein Zuckerschlecken. Defi und Repairtool sind übrigens auch erlaubt;) Hab schon über 20 Kills mit dem Defi inzwischen:D

Soweit ich weiß waren Knife Server bei BF2 schon nicht gern gesehen. Außerdem war der Besuch eines solchen Servers gern mal ein Grund das die eigenen Stats auf 0 gesetzt werden. Nur so zur Info.

Naja auf Strike at Karkand an der Flagge "Marktplatz" war das immer ganz lustig aber bei BC2 ist das leider nicht mehr so der fall.

Ich frag mich immer noch was an solchen Servern so spannend ist :ugly:.

Nachdem ich mich grade, nach lesen des hinweises hier im thread, mal drauf begeben habe muss ich sagen: absolut nix :D

Bei BF2 war es wohl anfänglich dazu gedacht schnell an Punkte zu kommen, was ja bei BC2 relativ gut ausgehebelt wurde da es ja ohne hin nach 50 Kills bzw 100 Tickets vorbei ist.

Ich habs mir nun angesehen und hab auch hier für mich beschlossen...Inf Only is nix für mich, da kann ich gleich Call of Dreck spielen. Ich brauch Panzer und Quads :D

Mein Fazit: 30 Messerkills und gefühlte 1000 Tode später gehe ich wieder auf unseren Server :D

Hab mal interessehalber danach gesucht und bin fündig geworden. Und welch Wunder, die PCGHXler treiben sich aber auch überall rum, siehe Screen. :D

Oke erwischt :D

Zuletzt bearbeitet:
Also ich sehe das eher als Training an, als als irgendwas anderes:huh:
Sooo Punktegeil das ich deswegen extra auf solche Server geh bin ich auch nicht, außerdem gibt es auf normalen Servern mit allen Waffen devinitiv mehr Punkte;)

Und wieso man deswegen extra die Stats auf 0 setzen sollte ist mir auch ein Rätsel:what:
Ich hab jetzt ca. 230 Dogtags, etwa die Hälfte habe ich auf normalen Servern geholt, die andere Hälfte innerhalb von 2-3 Tagen auf diesem Server.

Ganz nebenbei gibt es auch Sniper-only Server, dagegen haben die Herren Sniperkönige vermutlich nichts, oder?:stupid:

Zurück