. Das Zielen ist auf jeden Fall schwammiger als CoD4, egal bei wie viel FPS. Hast du vielleicht Vsync (mit Triplebuffer) an?Die ingame Pings sind falsch^^
Ich möchte gern wissen ob es mit meinem System i.O ist das ich 38-60Fps habe? Komme aber nie unter 30 xD
Frisst das Spiel so viel Leistung? Ausserdem ist das Spiel bissle träge, als ob ich 25FPS habe obwohl mirFraps 40 Zeigt.
OHHH JA! Ich stand letztens hinter einem Sniper und messere ihn "5x"!!! Nix passiert, er dreht sich rum und messert mich... So ein ******!Ich finds ja manchmal merkwürdig, dass Messern auf Anhieb funktioniert und manchmal einfach nicht. Da mann man erst zwei oder dreimal zustechen. Ich denke mal, das ist positionsabhängig, oder?
Erinnert mich an BF2, da war mit jedem Patch alles nur immer noch schlimmer! Am besten war der Patch als ständig die Server nach ca. 1-10 Minuten neu starteten....Naja, 9xx Seiten sind nicht gerade übersichtlich....hempsmoker schrieb:Das ist ein Bug seit dem letzten Patch. Ich hoffe dass das jetzt mal jeder weiß... alle 2 Seiten die gleiche Frage![]()
Wäre dieser Nebel/Rauch und diese massive Überblendung nicht da, würden doch alle bloß noch snipen, und damit wäre der Spielspaß verloren.
.
.
.

so einen hatte ich gestern auch...Eben wieder son Affe aufm Server gehabt, der meinte, dass ich cheaten würde, weil ich ihn ein paar Mal getötet habe und dass er mich reporten würde... na, viel Spaß.
Diese Typen, die nix drauf haben und dann immer den ganzen Chat mit so nem Müll vollspammen müssen, gehen mir langsam echt aufn Sack.
Warum gibts eigentlich keine Ignore-Funktion?![]()


.gif)
Heute hatt mich nur der Saiga + Sabot Bug wieder mal erwischt. Ich sehe einen 40mm Noob hinter einer kiste, springe genau hinter den Kerl und verpasse ihm zwei Treffer in den Kopf. Er dreht sich um und kill mich mit 40mm (Seine Gesundeheit 100%). Danach hatte ich keine Lust mehr weil nur GL Noobs und das bei Conquest Arctic Harbor ( da gibs ja so viele Panzer)![]()



. Der andere ist ihm dann "gefolgt", die Kreisrennerei ging dann ne Weile bis der eine von mir erlöst wurde
.