[Sammelthread] Battlefield Bad Company 2

Ich finds ja manchmal merkwürdig, dass Messern auf Anhieb funktioniert und manchmal einfach nicht. Da mann man erst zwei oder dreimal zustechen. Ich denke mal, das ist positionsabhängig, oder?

Das ist ein Bug seit dem letzten Patch. Ich hoffe dass das jetzt mal jeder weiß... alle 2 Seiten die gleiche Frage =).

Im nächsten Patch wird das wieder rückgängig gemacht.

Die ingame Pings sind falsch^^
Ich möchte gern wissen ob es mit meinem System i.O ist das ich 38-60Fps habe? Komme aber nie unter 30 xD
Frisst das Spiel so viel Leistung? Ausserdem ist das Spiel bissle träge, als ob ich 25FPS habe obwohl mirFraps 40 Zeigt.
Das Zielen ist auf jeden Fall schwammiger als CoD4, egal bei wie viel FPS. Hast du vielleicht Vsync (mit Triplebuffer) an?

Ich finds ja manchmal merkwürdig, dass Messern auf Anhieb funktioniert und manchmal einfach nicht. Da mann man erst zwei oder dreimal zustechen. Ich denke mal, das ist positionsabhängig, oder?
OHHH JA! Ich stand letztens hinter einem Sniper und messere ihn "5x"!!! Nix passiert, er dreht sich rum und messert mich... So ein ******! :daumen2: Erinnert mich an BF2, da war mit jedem Patch alles nur immer noch schlimmer! Am besten war der Patch als ständig die Server nach ca. 1-10 Minuten neu starteten....

hempsmoker schrieb:
Das ist ein Bug seit dem letzten Patch. Ich hoffe dass das jetzt mal jeder weiß... alle 2 Seiten die gleiche Frage
02%20sm_=%29.gif
Naja, 9xx Seiten sind nicht gerade übersichtlich....

Wäre dieser Nebel/Rauch und diese massive Überblendung nicht da, würden doch alle bloß noch snipen, und damit wäre der Spielspaß verloren.

Ich finde solch leichte Sichtbehinderungen ebenfalls sehr nützlich. Es gibt auch schon so genug Sniper auf den Maps. Da braucht man nicht noch mehr.

Beim Messern merkt mann wann es nichts wird. Wenn er nicht Zusticht sondern ne seitliche bewegung macht wirds kein Kill, also schnell zur Waffe.
Ebenso ist es von hinten soweit ich weiß fast unmöglich.
Aber wie hempsmoker schon erwähnte...wird behoben...So Keep Cool!

Ach, manchmal steckt das Messer auch bist zum Heft in dem anderen seinen Schädel und nix passiert. Auch hab ich schon oft Kills gemacht wo das Messer nur drüber gezogen wird und nicht im Kopf steckt. Mal so und mal so =).

Damit ich auch noch was zu den Überblendungen sagen kann: Ich find das super. Sieht erstens toll aus und erschwert das Snipen. Vor allem bei der ConquestMap in der Wüste ist das ein gutes Deckungsmittel =).

Wenn man alles auf Low spielt gibt es auch kein rauch oder überblend effekte ;) hab schon alles getestet :P Da kann man mal locker leute auf 600 meter sehen aber leider nicht spotten.

Eben wieder son Affe aufm Server gehabt, der meinte, dass ich cheaten würde, weil ich ihn ein paar Mal getötet habe und dass er mich reporten würde... na, viel Spaß :schief:.
Diese Typen, die nix drauf haben und dann immer den ganzen Chat mit so nem Müll vollspammen müssen, gehen mir langsam echt aufn Sack.
Warum gibts eigentlich keine Ignore-Funktion? :(

Edit @ Joker: Nein, einer pro Waffe. Aber das ist zur Zeit immer noch verbuggt, da man mit der M1 keine Kills angerechnet bekommt und somit auch keine Bronze-, Silver- oder Goldstars bekommt.

Frage: Kann es sein das es immer 2 Bronze Stars pro Waffe gibt?

Denn ich bekomme den Aufnäher für "alle Bronze Stars für Waffen" einfach nicht.

@ JokerReloaded
Dir fehlen noch ein paar Waffen für Bronze Stars für alle Waffen.

@lvr
Hast du es mal wieder übertrieben?;)

Eben wieder son Affe aufm Server gehabt, der meinte, dass ich cheaten würde, weil ich ihn ein paar Mal getötet habe und dass er mich reporten würde... na, viel Spaß :schief:.
Diese Typen, die nix drauf haben und dann immer den ganzen Chat mit so nem Müll vollspammen müssen, gehen mir langsam echt aufn Sack.
Warum gibts eigentlich keine Ignore-Funktion? :(
so einen hatte ich gestern auch...
war sniper und hab auf kurze distanz einen erlegt und daher gehört, wie einer seiner teamkameraden (der irgendwo in der nähe war) natürlich ganz automatisch "sniper!" gerufen hat. also wusste ich, dass dort noch jemand sein muß und hab mich daraufhin mit vorgehaltener waffe etwas umgesehen. als ich dann in ein haus reingeguckt hab, stand er plötzlich vor mir und ich hab ihn mit einem gezielten schuss aus meinem revolver platt gemacht.
hat mich dann auch erstmal als wallhacker beschimpft, aber ich fands lustig :D

Heute hatt mich nur der Saiga + Sabot Bug wieder mal erwischt. Ich sehe einen 40mm Noob hinter einer kiste, springe genau hinter den Kerl und verpasse ihm zwei Treffer in den Kopf. Er dreht sich um und kill mich mit 40mm (Seine Gesundeheit 100%). Danach hatte ich keine Lust mehr weil nur GL Noobs und das bei Conquest Arctic Harbor ( da gibs ja so viele Panzer):ugly:

Heute hatt mich nur der Saiga + Sabot Bug wieder mal erwischt. Ich sehe einen 40mm Noob hinter einer kiste, springe genau hinter den Kerl und verpasse ihm zwei Treffer in den Kopf. Er dreht sich um und kill mich mit 40mm (Seine Gesundeheit 100%). Danach hatte ich keine Lust mehr weil nur GL Noobs und das bei Conquest Arctic Harbor ( da gibs ja so viele Panzer):ugly:

Beim messern ists genau das selbe...dreimal messern, dann dreht er sich um und ballert ein weg...

Naja, mit dem neuen Patch soll das ja behoben werden. Übrigens ist das gar kein Bug, es ist ein Feature, welches Dice mit dem letzten Patch eingeführt hat:lol:
Nur haben sie gemerkt das es doof ist und nehmen es jetzt wieder zurück, so stands ja zumindest im Changelog des neuen Patches^^

Mal was anderes ich verwende den ATI Treiber 10.4 Preview. Mit dem geht keine Vsyrn mehr obwohl im Spiel aktiviert. Im Treiber finde ich unter 3D--> ALL die Option wo sonst Vsyrn aktiviert werden kann nicht mehr. Es betrifft nur den MP Modus bei SP geht Vsyrn.

Ich hätte nicht gedacht das ich mit einem T90 + Bordschütze ( den brauchte ich weil ich DEPP als auf Sprengkraft gestellt hatte) auf Artic Desert (Rush) den Angriff alleine stoppen könnte aber es geht.:lol::lol:

Zuletzt bearbeitet:
Eben was Lustiges gesehen: Zwei treffen aufeinander, jeder schießt panisch all seine Munition auf den anderen bzw. versucht es, beide sind danach aber noch am Leben und der eine fängt an wegzulaufen. Und zwar im Kreis :D. Der andere ist ihm dann "gefolgt", die Kreisrennerei ging dann ne Weile bis der eine von mir erlöst wurde :-D.
Achja: It is done! :D

Zurück