PontifexM
BIOS-Overclocker(in)
Respekt
Wird bei mir noch nen bissl dauern, bin erst Level 31^^
ist wohl auch eine frage der zeit investition

Respekt
Wird bei mir noch nen bissl dauern, bin erst Level 31^^







Naja, ich bin jetzt bei ca. 83 h glaub ich.
Boah, Franzosen
Kaum bin ich auf einem Franzosenserver, reg ich mich auf
Erst sterb ich plötzlich, nette Meldung: killed by admin
WTF?!? Wir waren Attacker, Squad Rush, ich bester Player. Hätte mich der admin nicht gekillt hätten wir es gleich geschafft die Bombe zur explosion zu bringen. So, haben die Defender sie entschärfen können
Dann natürlich doch geschafft, Ace Pin etc. gesammelt, werd ich gekickt.
Grund: Seht selbst.
http://screenshot.xfire.com/s/97551841-4.jpg
Wir waren Attacker, also was soll der Scheiß? Gekickt weil ich meinen Job gemacht hab? Nur weil ich den Franzmännern auf ihrem eigenen Server in den Arsch trete müssen die mich doch nicht gleich kicken? Sowas hasse ich!

Wenn die Stats auf dem PC gespeichert wären, würden die Seiten auf denen man seine Stats anschauen kann, ja auf die Festplatte zugreifen![]()
Das wäre weniger lustig.

Franzosen sind wohl in allen Spielen schlecht!
Hab zur Zeit das Problem in League of Legends...




Sieht nach Bergmedic aus.


