[Sammelthread] Battlefield Bad Company 2

Naja, ich bin jetzt bei ca. 83 h glaub ich.

Boah, Franzosen:kotz:

Kaum bin ich auf einem Franzosenserver, reg ich mich auf:motz:

Erst sterb ich plötzlich, nette Meldung: killed by admin

WTF?!? Wir waren Attacker, Squad Rush, ich bester Player. Hätte mich der admin nicht gekillt hätten wir es gleich geschafft die Bombe zur explosion zu bringen. So, haben die Defender sie entschärfen können:motz:

Dann natürlich doch geschafft, Ace Pin etc. gesammelt, werd ich gekickt.
Grund: Seht selbst.
http://screenshot.xfire.com/s/97551841-4.jpg

Wir waren Attacker, also was soll der Scheiß? Gekickt weil ich meinen Job gemacht hab? Nur weil ich den Franzmännern auf ihrem eigenen Server in den Arsch trete müssen die mich doch nicht gleich kicken? Sowas hasse ich!
 
*lach* Sehr geil. Das ist mir zum glück noch nie passiert, als Cheater bin ich aber auch schon beschimpft worden weil ich einen durch nen Zaun erschossen hab, den ich angeblich garnicht hätt sehen können, blöd nur das zwischen boden und zaun ne kleine lücke war und ich die füße gesehen hab. Den rest hat das M24 erledigt :D
 
@ nyso

Aus diesen gründen meide ich Franzosen server obwohl die Franzacken ja eh leichte gegner sind und somit auch schnell viele Punkte.
 
Wie ist das mit Online Statistiken wie bei BF BC 2 wenn ich mein Betriebsystem wechsel. Sind die nach der Neuinstallation weg?
Oder gibt es ne Möglichkeit das zu verhindern, mit Umzugsoftware?
Mir gehts primär um BF BC 2 deswegen hau ich die Frage mal hier rein;)
 
Wenn die Stats auf dem PC gespeichert wären, würden die Seiten auf denen man seine Stats anschauen kann, ja auf die Festplatte zugreifen:ugly:
Das wäre weniger lustig.
 
Naja, ich bin jetzt bei ca. 83 h glaub ich.

Boah, Franzosen:kotz:

Kaum bin ich auf einem Franzosenserver, reg ich mich auf:motz:

Erst sterb ich plötzlich, nette Meldung: killed by admin

WTF?!? Wir waren Attacker, Squad Rush, ich bester Player. Hätte mich der admin nicht gekillt hätten wir es gleich geschafft die Bombe zur explosion zu bringen. So, haben die Defender sie entschärfen können:motz:

Dann natürlich doch geschafft, Ace Pin etc. gesammelt, werd ich gekickt.
Grund: Seht selbst.
http://screenshot.xfire.com/s/97551841-4.jpg

Wir waren Attacker, also was soll der Scheiß? Gekickt weil ich meinen Job gemacht hab? Nur weil ich den Franzmännern auf ihrem eigenen Server in den Arsch trete müssen die mich doch nicht gleich kicken? Sowas hasse ich!

Franzosen sind wohl in allen Spielen schlecht! :D

Hab zur Zeit das Problem in League of Legends...
 
Franzosen sind wohl in allen Spielen schlecht! :D

Hab zur Zeit das Problem in League of Legends...


Sowas kannte ich ja schon aus Crysis, aber "killed by admin" und Kick, weil ich halt meinen Job mache, war selbst mir neu:what:

Werd ich in Zukunft wohl noch besser aufpassen, nicht auf deren Server zu gehen:schief:
 
Eigentlich hätte ich Bester Spieler werden müssen. :D :D
Währe ja auch bei dem Müll von RUSH nicht das Problem.:kotz:
 
Ich war als Verteidiger Medi unterwegs. Da aber mein team aus Stalinorgeln bestand wollte keiner vom Hügel runter.:(
Die folge war das viele zur Snipergun (Angreifer) gegriffen haben und somit ging nichts mehr.
Den Hügel laufe ich nie hoch.:nene:
 
Zurück