Mal ne andere Frage, hat einer von euch massive Ping Probleme? Ich habe jeden Tag damit zu kämpfen und langsam nervt es echt. Server werden alle mit Ping unter 80 angezeigt (was anderes nehm ich gar nicht erst) und trotzdem hab ich teilweise mit Pings um die 200 bis 300 zu kämpfen. Eben das selbe, Server angezeigt mit 49, im Spiel dann auch erst so um die 130 bis 140 (was normal und auch einigermaßen spielbar ist) und dann anch 20min zack, Lag-Orgie. Im Hintergrund war nur ICQ an, aber ausmachen bringt auch nix. In anderen Spielen ist das kein Problem. Hab schon die Ports im Router freigemacht, hat aber nix gebracht. Weiß noch einer was dazu??