[Sammelthread] Battlefield Bad Company 2

Mein erster Platinstar:banane: Die M416 is fertig^^
Und bloß noch 11 Kills bis ich für die M1911er auch den Platinstar bekomm.:D

Kann mir mal einer sagen wieso die Granaten einen weißen rauch hinter sich herziehen ?! Dadurch sieht die gleich jeder !

@ nyso

Herzlichen Glückwunsch :P Bei mir ist es bald soweit bei meiner M60.

Jedenfalls ziehen Granaten in echt auf jeden Fall keine Luftverwirbelungen hinter sich her, die zu sehen wäre^^
Insofern ist es schon merkwürdig, aber vermutlich sinnvoll. So sieht man von wo die Granaten kommen, wenn einer sich verschanzt und nur Granaten wirft.

Wieviele Punkte bekommt mann beim Platin Stern + den Orden doppel Platin?
Edit: hat sich steht ja da.

Zuletzt bearbeitet:
Was mich aufregt ist, wie extrem die Erde wackelt.
Z.b. steht man irgendwo, dann zielt man auf nen Kopf, iwo ewig weit entfernt schlägt ne Rakete ein und das Crosshair verwackelt so arg, dass man komplett daneben zielt.
Auf manchen Maps wie z.b. Atacama Desert ist es bloß am wackeln.....das nervt einfach tierisch und ist total übertrieben.

Das nervt mich nur wenn alle 5 sek. irgendwo nen Mörserschlag gesetzt wird :daumen2: das wurde echt übertrieben !

Also echte Granaten machen auf alle Fälle keinen Rauch beim Werfen, jedenfalls nicht die, die die Bundeswehr verwendet. Ich denke auch, das das verhindern soll, das sich die Standart Soldaten mit ner Muni Kiste verschanzen und dann nur aus der Deckung Granaten werfen und sie dann keiner orten kann.
Was das wackeln angeht, es nervt mich auch, aber als Sniper ist es mir mal passiert das ich schon gezielt hatte, dann kam ne Panzergranate und das zugehörige rumgezitter und ich hab trotzdem abgedrückt und auch getroffen. Scheint sich also nicht wirklich auszuwirken, außer das man nicht vernünftig zielen kann in der Zeit.

Ja so ist es auch. Es bewegt sich zwar das visier aber wenn man abdrückt trifft man trozdem noch ins Schwarze ! So war es bei mir immer.

Zielen bei extremen Möserattacken ist nicht möglich egal ob als Sniper oder sonst was.

Ja, endlich beide Platinstars:D

Nur hab ich mich grad wieder aufgeregt....
HC, Panama Canal, 4 direkte Treffer mit der 870 Pump und der lebt weiter. Rennt auf mich zu während ich nachlade und messert mich:motz:

Ganz normal das hatte ich auch mit der Pump/Spass mit Sabot. Hast du auf den Kopf gezielt?

Es war die normale Munni, nicht die Sabot. Und zwei Ladungen trafen in den Rücken, zwei in den Bauch, als er auch mich zu kam. Was da nicht funktioniert hat ist mir ein Rätsel, denn bei anderen Gegnern reicht auf die Entfernung im HC schon fast ein Streifschuss, so stark wie die ist....

Mir ist das gleich schon oft im SC modus passiert. Z.B in einem Container treffe ich auf einen Gegner. Ich schiesse zuerst, strebe und der andere hat volle Gesundheit 100%.:what:

Ein Tipp wenn ihr etwas braucht (Muni,Gesundheit,Reperatur) schaut z.b. einem Sani und drückt Q (halt die Spott taste). ;)

Zuletzt bearbeitet:
Hatte ich auch schon oft...
Entweder treff ich den Gegner ganz klar und er hat trotzdem 100 HP oder ich sterbe und sehe das er eigentlich 0 HP hat:daumen2:

Zurück