SpaM_BoT
Software-Overclocker(in)
Wie verblendet und verblödet muss man sein um sich Goebbels zu nennen und als Clantag [NSDAP] zu benutzen(siehe Screenshot)?
Als der Typ meinem Squad beitrat habe ich sofort das Squad gewechselt. Zu schade dass auf diesem Server Teamkill deaktiviert war. Den Spaß hätt ich mir trotz Minuspunkte gegönnt.

Als der Typ meinem Squad beitrat habe ich sofort das Squad gewechselt. Zu schade dass auf diesem Server Teamkill deaktiviert war. Den Spaß hätt ich mir trotz Minuspunkte gegönnt.







