[Sammelthread] Battlefield Bad Company 2

Naja war im grunde bei Battlefield2 ja auch so mit den Boosterpacks, aber ich muss sagen, ich find das zumindest bei Battlefield voll OK, z.b es hat bei mir kein einziges Game geschaft das ich es 5 jahre lang spiele, da find ich es auch okay das ich insgesammt knapp 100€ für alles damals ausgegeben hab, viel blöder ist es sich nen spiel für 50€ zu kaufen was man nach 6 stunden durchgespielt hat.

Und irgendwo muss ja auch das geld herkommen um die leuts zu bezahlen die sich um die Server kümmern, Patches entwickeln, neue Maps zu basteln usw.

Bei anderes Games find ich das schon bisl doof.

Hat einer ne Idee wieso sich ungefähr einmal pro Runde meine Grafikkarte resettet?
Das Bild freezt, dann ist der Bildschirm weiß und es geht einfach weiter.
Wenn ich dann auf den Desktop gehe (nach dem Spiel), steht da was von VPU Recover und das halt die GraKa resettet wurde, da sie nicht mehr auf die Befehle vom Grafiktreiber geantwortet hat...
Ist doch ziemlich nervig, wenn man quasi 10 sek. ungeschützt rumsteht:fresse:

P.S.: Grad M24-Goldstar geholt:D
OMG, aber insg. ne K/D Rate von 1.45....damit gewinn ich keinen Besenstiel:ugly:

Zuletzt bearbeitet:
Wenn sich das in Grenzen hällt ist es OK, zum Glück sind die Patches kostenfrei^^
ABer neue Maps sollte es (hoffe ich) kostenlos geben. Ist bissle doof wenn paar Freunde das Kaufen und du net mitzocken kannst nur weil du die Maps nicht hast.
Ist doch nicht sooo schwer neue Maps zu machen oder?
Eine Map mit einer Kleinen Stadt würde doch bestimmt für Abwechslung sorgen xD

Am besten sowas wie bei BF2 mit neuen Waffen und Equipment.

@ Dustin91

Das kenn ich nur zu gut ! Sobald ich meine Graka nur 1 Mhz übertakte kackt sie ab und das in jedem spiel ! Ich weis nicht was ich falsch mache aber es geht bei keiner ATI karte die ich habe :(

mich würde interessieren, ob ich die Insignie "Get all pins" auch ohne das SPECTACT-Kit bekomme (da gibts ja auch neue Pins), wenn ich bis zum release noch nicht alle "normalen" Pins hatte. Das fänd ich nämlich etwas unfair :)

Ich denke das die ausgeschlossen sind weil ich z.b. hab alle pins und dazu die Auszeichnung (bekomme alle Pins) Und wenn dann neue kommen würden, müsste ich die bestimmt nicht nochmal machen.

Bei mir richtet die CG keinen Schaden an??? Hab bis jetzt kaum als Pionier gespielt, hab sie erst kürzlich freigeschalten. Ich kann 10 Raketen auf nen Panzer abfeuern...0 Damage??? Absolut kein Kill möglich, direkt auf ne Person drauf aus 10 metern...0 Damage??? Hat das Problem sonst noch jemand???

Bei mir richtet die CG keinen Schaden an??? Hab bis jetzt kaum als Pionier gespielt, hab sie erst kürzlich freigeschalten. Ich kann 10 Raketen auf nen Panzer abfeuern...0 Damage??? Absolut kein Kill möglich, direkt auf ne Person drauf aus 10 metern...0 Damage??? Hat das Problem sonst noch jemand???

Hmm, da machst du irgendwas falsch. Beim Panzer kanns sein, dass er 1 oder 2 Pioniere hinter sich stehen hat die ihn die ganze Zeit reparieren. Dann wirds fast unmöglich den Panzer allein zu knacken. Aber gegen Infanterie müsstest du schon schaden machen, sofern du triffst. Bekommst du denn so ein "X" wenn die Rakete einschlägt?

Definitiv kein Schaden, waren auch keine Pioniere um den Panzer rum!
Wie gesagt treff ich die Person, aber kein Schaden!
Das mit dem X kann ich nicht beantworten habs bis jetzt nicht gewusst und bemerkt. Mit der RPG oder wie die heist klappt alles einwandfrei.
Habs ne ganze Zeit lang probiert, NO WAY....kann ich machen was ich will!
Wie genau ist das mit dem X gemeint?

Warum kommt es eigentlich manchmal als Sniper vor, dass ich den Gegner treffe und auch sichtlich Blut spritzt, aber kein weißes x kommt?

Und wie gut kann ein Gegner gepanzert sein (zu Fuß)?
Ich stand hinter einem Gegner, hab ihn in den Rücken gemessert und dann noch unscoped mit M24 in den Rücken geschossen, und er hat immer noch gelebt. Dann kam 1/2 sek. später ein Teamkamerad und hat mir den Kill weggegeiert:motz:

Übe einfach noch ein bisschen. Normalerweise ist ein volltreffer mit der CG immer ein Kill. Hab damit gestern mal wieder einen wunderschönen Doublekill hingelegt :D

Gebrauchtkäufer auf XBox 360 und PS3. Der ViP-Code ist dort einmalig verwendbar. Wer das Spiel dann gebraucht kauft, muss sich den ViP-Code im InGame-Store kaufen (10 oder 15 Dollar).
Kann jemand, der BC2 für den PC gebraucht gekauft hat überhaupt im MP spielen? (Ich beantworte mal selbst) Nein, es sei denn, das Spiel wurde noch nie im MP gespielt. Wer wird nun bevorzugt Konsoleros oder PC Spieler?

Bei HC ist das Messern schwerer als bei SC. Sonst ist einfach die Hitbox nicht da wo man sie gerne hätte.

Ok habs jetzt noch mal probiert. Bin extra in Atacama Desert rein, da sind genug Fahrzeuge unterwegs. Und siehe da es klappt einwandrei!
Kanns sein das es am Server lag? Kann ich mir zwar nicht vorstellen, aber vorhin gings definitiv NICHT. Jetzt funzt es 1A, vorherige Stats von der CG... 52 Schuss 0 Kills...jetzt kurz angespielt...3 Schuss 2 Kills!
Hat sich von selbst gelöst das Problem!
Muchas Gracias....@hempsmoker and Tomy_the_Kid

Zurück