G
Gast12348
Guest
Genau das hab ich auch gehabt NoName bei mir lags aber einfach daran das ich 2GB Ram genuzt hab *lol*
Es könnte bei dir auch sein, denn bei Win 7 gibts auch manchmal nen problem das von deinen 6GB nur 2GB nutzbar sind, geh mal in die Systemsteuerung auf System und schau mal wieviel Ram bei dir verwendbar ist. Wenn da nur 2GB stehen sag nochmal bescheid.
Es könnte bei dir auch sein, denn bei Win 7 gibts auch manchmal nen problem das von deinen 6GB nur 2GB nutzbar sind, geh mal in die Systemsteuerung auf System und schau mal wieviel Ram bei dir verwendbar ist. Wenn da nur 2GB stehen sag nochmal bescheid.

Das kennen hier bestimmt noch welche aus BF2
War leider voll und konnte nicht joinen 