[Sammelthread] Battlefield Bad Company 2

Genau das hab ich auch gehabt NoName bei mir lags aber einfach daran das ich 2GB Ram genuzt hab *lol*
Es könnte bei dir auch sein, denn bei Win 7 gibts auch manchmal nen problem das von deinen 6GB nur 2GB nutzbar sind, geh mal in die Systemsteuerung auf System und schau mal wieviel Ram bei dir verwendbar ist. Wenn da nur 2GB stehen sag nochmal bescheid.

Habe gerade ein Problem mit BC2, ich kann keine Freunde online sehen, und diese sehen mich auch nicht. Woran kann das liegen? :(

Scheint ein globaler Bug zu sein, ich höre es auch schon zum xten mal heute im Teamspeak. Genau so wie keine Punkte mehr gut geschrieben werden wenn man eine Granate wirft und stirbt, nach seinem Tod aber noch wen mit der Granate tötet

Also das mit der freundesliste und das die FaV liste nicht mehr geht liegt an dem Serverpatch R12 der am dienstag eingespielt wurde, das wurd mir zumindest von nem Admin gestern gesagt. Das soll denk ich mit dem Client Patch dann behoben sein. Also bisl gedult.
Das man die Punkte nicht bekommt wärend man Tod ist, wird definitiv mit dem ClienPatch behoben, das steht nämlich im Changelog drinne.

Hi, hatte gestern mit die spaßigsten und interessantesten Runden überhaubt.
Und zwar gab es keine freigespielten Ausrüstungen und Waffen. Also auch
kein Nachschub und Heilung. War sonst nie so auf dem Server. War Ranked.

So viele Messer und Pistolen kills hatte ich noch nie in einer Runde.
Jeder der länger überleben wollte hat seine schweren Waffen nur sinvoll
eingesetzt. Also kein spam. KEIN MÖRSER.

Und man hat sehr schnell herausgefunden wer wirklich gut ist oder sich nur auf sein equip verlässt.

Keine Ahnung ob das eine Servereinstellung oder ein Bug der aus den
Problemen die EA gestern hatte resultiert

Also in Bf2 konnte man es einstellen das die freigespielten sachen nicht vorhanden sind, hatte auch mal so einen Server erwischt bei BC2 von daher denke ich das es absicht war. Denn mir ist das auch nur bei einem einzigen Server passiert.

Ich hab einen server gefunden mit dem name Knife & Pistol only :D Das kennen hier bestimmt noch welche aus BF2 ;) War leider voll und konnte nicht joinen :(

@noname hmm könnte evt sein, is auf jeden fall bisl wenig für 6gb ram, bei mir steht dort 2.99gb hab 4gb verbaut aber nen 32bit os.
Versuch mal folgendes
Start / Ausführen / MSconfig eintippen.
In dem Fenster was aufgeht gehst du auf Start, dort auf erweiterte optionen, und nen hacken bei maximaler speicher setzen, dann sollten deine 6gb dort angezeigt werden. Auf ok klicken, System neu starten, und dann sollte der Ram verfügbar sein. Sofern es das problem war.

Ja aber wenn ich das machen steht da 2048MB, und wenn ich 6144 eingebe spring er wieder auf 2048MB. Im Taskmanager werden genau 2.1GB genutzt (wenn das game läuft). Windows braucht doch auch 1.5GB da müsste ich doch 4GB haben das voll ausgenutzt wird?

Früher hab ich das gerne zur abwechslung gespielt und hat sehr viel spaß gemacht. Ist warscheinlich eher zumm pin und statspushing da...ich weis es nicht ?!

Arrrggggh!!! Wie ich diese Punktegeilen Sanis hasse. Wiederbeleben um jeden Preis....BALLER SIE HALT ERST AB!!! Stehst plötzlich da ...häää..wo bin ich...nur noch 5 Patronen im Magazin....yiehaaa!
Kommt ihr mit dem Red Dot klar? Kann ich gar nichts mit anfangen, und die G3 kommt mir irgendwie ziemlich lasch vor(habs sie erst vor kurzem freigespielt).
Aber am schlimmsten sind diese Kack Einblendungen "Willkommen auf dem Server bla bla blup" schön dezent mitten in die Fresse.

Das mit em Wiederbeleben ist für mich auch ein Ärgernis. Mitten im Getümmel wird man urplötzlich wiederbelebt und 3 Sek ist man wieder weg.
Schon recht sinnfrei.

Mhmm, Spawnschutz nach wiederbeleben wär aber auch unfair, teilweise kommt man ja auch wieder und kann gleich losballern, dann hat der Gegner keine Chance.

Also das mit dem Arbeitsspeicher, BC2 kann nicht mehr als 2 GB nutzen da es eine 32bit anwendung ist^^ Aber es schadet natürlich nicht mehr zu haben.
Ich frag mich nur, warum es fast nur 32 bit games gibt, und nicht beides?
Muss wohl mit den Ruckler leben, zum glück kommen die in sehr langen Zeit abständen.

Am schlimmsten fand ich letztens nen Server der alle 2 Kills als Multikill zählte.. schön und gut aber das von jedem Spieler dick und fett auf den Bildschirm geschrieben.. Spam.. :ugly:

Zurück