[Sammelthread] Battlefield Bad Company 2

Frag ich mich auch irgendwie, die lezten 5! Seiten seit heut mittag gehts nur darum das man sich nicht einlogen kann.... bzw meckern die meisten alle 10-20minuten das es immer noch nicht geht...

Schön das es bei euch geht, freut mich für euch.

Aber ich und die anderen werden doch wohl unseren Unmut darüber äußern dürfen, dass es nicht geht.
Immerhin haben wir für die Schei... bezahlt und können es nicht nutzen, zumindest nicht so wie es zu erwarten wäre.
Also geht schön spielen und lest es nicht, fertig:daumen2:

So genau, beruhig euch mal alle ^^

BTW bei mir gehts ohne Probleme.

Ich finde es aber schon doof, das man heutzutage ohne Login nicht mehr zocken kann. Ich könnte auf meine Online einsehbaren Statisziken auch verzichten, unnützes Zeug.

Aber ich und die anderen werden doch wohl unseren Unmut darüber äußern dürfen, dass es nicht geht.

Es reicht aber wenn ihr euch EINMAL äußert. Vom häufigen meckern wird sich wohl auch nichts ändern.
Außerdem wurden hier eh schon manche Posts kommentarlos gelöscht.

ja gott aber alle 20 minuten ..... schaft ihr es nicht mal nen Tag ohne zocken ?
Also ich hab für das spiel genauso gezahlt, aber für mich geht keine welt unter wenn ich mal nen tag nicht zocken kann, und ich muss das nicht 10 mal am tag hier niederschreiben ;)

Auserdem hab ich zb garnicht geschrieben das es bei mir geht, ich habs garnicht ausprobiert.

Das blöde ist man stolpert automatisch über eure beiträge weil das hier nen Sammelthread ist für alle ;) Macht doch nen extra thread auf wo ihr euren unmut nieder schreibt, dann werd ich den auch nicht anklicken.

So und nun friede freude eierkuchen

Ich kann selbst nicht spielen, ich muss es aber auch nicht unbedingt schreiben, wenn es schon 1000 andere gemacht haben. Und ganz ehrlich: Ein Tag ohne ein Spiel ist wohl nicht sonderlich schlimm. Heutzutage kann man ja froh sein, wenn an den Spielen noch gearbeitet wird, da sie meistens nicht fertig rauskommen.
Jedenfalls ist der Sammelthread glaube ich nicht dafür da, um nur "rumzuwhinen", wenn mans mal in Chatsprache sagen will (wozu der Thread ja scheinbar geworden ist). Jedenfalls nicht über 10 Seiten immer und immer das gleiche :ugly:.
Aber naja, ich wünsche noch einen schönen Tag, auch ohne BF :D.
Edit: Verdammt, zu lahm, alles wurde schon gesagt :-D.

Lol, eben haben zwei Sanis aus meinem Team sich gegenseitig abgeknallt, wollten wohlö Punkte für wiederbeleben sammeln, aber da sie sich mehrmals gleichzeitig erwischt haben, konnte ich so etwas Punkte machen :D
Außerdem hatte ich eben nen für mich neuen Bug, mein Defibrilator war nach einmal wiederbeleben auf einmal weg. Einfach verschwunden,

Nur mal so nebenbei, heute war ich hier der jenige welche, der am meisten getippt hat, LOGIC nur etwas. Und du hast es heute lediglich geschafft im BC2 Sammelthread über LOGIC zu meckern, Spitzenleistung:daumen2:

Außerdem ist das hier ein Sammelthread, wo eigentlich alles reingehört, daher ja der Name.
Wenn das Spiel also mal wieder nicht geht mach ich nicht extra nen Thread auf, weil dazu ist ja der Sammelthread da. Sonst könnten wir ja gleich für jeden Pups nen neuen Thread aufmachen, was auch nicht des Rätsels Lösung ist.

Also regt euch ab, anscheinend gehts ja wieder, macht lieber nen 1vs.1 um das auszudiskutieren!

@ T:
EA servers will restart in ~15 mins on Battlefield Bad Company 2 PC to update servers and allow players to connect using existing soldiers.
Das war vor ca. einer Stunde im Twitter. Heißt das das die Server jetzt schon geupdatet sind? Das sollte doch synchron mit dem Patch passieren.

Zuletzt bearbeitet:
Außerdem ist das hier ein Sammelthread, wo eigentlich alles reingehört, daher ja der Name.

Nun, das ist so nicht ganz richtig. Schließlich wurde hier schon so mancher Post heute gelöscht. Von daher kann garnicht alles hier rein gehören.

Wir sollten nur zusehen, das der Thread offen bleibt und nicht noch von nem Mod geschlossen wird.
Mittlerweile sollte ja alles wieder reibungslos funktionieren.

@noname545
Die beiden runden auf Laguna Presa waren ja furchtbar. Ganze 4 Leute pro Seite haben versucht die Flaggen zu Erobern der rest Campte die ganze Zeit.

Wenn ich nochmal HC spiele dann nur wenn alles (FF, Mini Map usw.. ) an ist sonst nicht mehr.

Im HC sind MiniMap usw immer deaktiviert, lediglich Friendly Fire kann man im HC aktivieren oder deaktivieren.

Aber ich hatte gestern auch so nen match in Lagune Presa, von 32 leuten haben 28als Sniper gezogt, 3 vom gegner team haben sich mit nem BMT in der Basis von uns verschanzt und schön Baserapping betrieben, und die deppen sind immer wieder gekommen obwohl ich sie dauernd mit der Gustav gekillt hab. Nichtmal die Admins hats gestört die haben fleisig mitgemacht .... Und der absolute hammer, punkt b wurde das halbe spiel von niemand eingenommen, obwohl sogar ein sniper von unserem team genau nebenan sich verschanzt hatte. Echt arm sowas.
War irgend nen schweizer server name hab ich nemmer im kopf.

Zuletzt bearbeitet:
Das ist kein Tool, das sind lediglich die Maps in Vogelperspektive als Bild im großformat laut beschreibung.

Zurück