G
Gast12348
Guest
Frag ich mich auch irgendwie, die lezten 5! Seiten seit heut mittag gehts nur darum das man sich nicht einlogen kann.... bzw meckern die meisten alle 10-20minuten das es immer noch nicht geht...

Aber ich und die anderen werden doch wohl unseren Unmut darüber äußern dürfen, dass es nicht geht.
Macht doch nen extra thread auf wo ihr euren unmut nieder schreibt, dann werd ich den auch nicht anklicken.
.
.
.
OfficialBFBC2 Reset has come and gone and servers are back up. You should be able to log into BFBC2 PC with existing soldiers. Sorry for the delay PC.

Außerdem ist das hier ein Sammelthread, wo eigentlich alles reingehört, daher ja der Name.