[Sammelthread] Battlefield Bad Company 2

Nachdem ich den schon 5-6 mal durch hab ist er etwas langweilig;)
Aber das erste Mal wer echt gut:D
 
So hab den Singleplayer bisschen gezockt, obwohl ich ja eigentlich Online wollte:(,.
Und was sagt der Typ im Heli (Nach der Eisrunde am Anfang), heut ist Dienstag an verdammten Dienstagen geht alles schief:lol:......wie passend!
 
BFBC2 PC is back up now, PLAY NOW is currently offline so please use the server browser while we bring PLAY NOW back into service. vor ungefähr 2 Stunden via TweetDeck

BFBC2 PC is fully online now including PLAY NOW. EA is still monitoring services and the servers handling BFBC2 PC. vor ungefähr 1 Stunde via TweetDeck

Some players may find they can't login to BFBC2 PC. It is affecting all EA PC games at the moment and EA is working on fixing it as priority vor 39 Minuten via TweetDeck


Battlefield BC2 (OfficialBFBC2) on Twitter

Da ging wohl was schief;)
ALLE EA PC Spiele down, na super:lol:
 
Englisch scheint ja ne schwere Sprache zu sein.
Es ist die rede von some players, das sind manche, und weit weg von alle.


Bei mir macht das einloggen übrigens keine Probleme ;)
 
Nochmal für dich;): all EA PC games

Also haben alle Spiele grad Probleme.
Und als Entwickler würde ich auch "some players" sagen, ist nämlich ein recht dehnbarer Begriff;)
 
Nö!
Hab gerade mind. 8 Runden gespielt. Keine Probleme, keine laggs usw.

@it:
natürlich, Ranked, HC, Region EU
 
Nochmal für dich;): all EA PC games

Also haben alle Spiele grad Probleme.
Und als Entwickler würde ich auch "some players" sagen, ist nämlich ein recht dehnbarer Begriff;)


Wenn man sich nicht in den Account einloggen kann sollte klar sein das alle Spiele Probleme machen, aber es sind bei weitem nicht alle Accounts betroffen.
 
Das wird aber teuer für EA, wenn ihr NobLorRosser erstmal die Rechnung ausstellt;)
Vermutlich Millionen PC-Gamer, die vor der Röhre sitzen und ihr LanKabel kontrollieren:devil:
Glanzleistung Kero:D
 
Bei uns ist gerade Ebbe in der Kaase und wir müssten sie ja etwas aufbessern, da kam uns die Idee den Masterserver fernzumodden.
 
Wie oft wollt ihr das eigentlich noch schreiben? :schief:
Wenns bei euch nicht geht, dann wirds bei anderen (meisten) wohl auch nicht gehen, wenn sie schon schreiben, dass mehrere davon betroffen sind. Und selbstständig nach Nachrichten zu gucken (Twitter o.ä.), ob sich der Status geändert hat, ist wohl nicht so schwer.
 
Zurück