[Sammelthread] Battlefield Bad Company 2

Ich versuche gerade dem Thread zu folgen.
Es wird wohl darüber nachgedacht ob die Onslaught Server ausschließlich von EA gestellt werden, also die "normalen" Server nicht die Möglichkeit bekommen auf Onslaught zu switchen.

Das wäre aber recht Teuer.
Übrigens wird der DLC zumindest für die Konsolen nicht umsonst !

//edit
Das SPECACT kit wird auch für den PC erscheinen, nach dem Patch:


Yeah, last minute issues. SPECACT on PC will be available after the patch comes out. Current aim is next week for the patch.

Quelle
 
Es ist auch nicht bekannt, ob es für PC überhaupt erscheint. Habe ich das richtig erfasst?

Schade eigentlich, da ich das mit em Koop doch ne recht nette Idee finde.
 
Nenne, das sind 2 verschiedene Sachen :D

Das SPECACT kit war das mit neuen Tarnanzügen und getarnten waffne, neue Pins etc ^^

Hatte das eben nur angefügt weil ich drüber gestolpert bin, aber das hat nix mit dem Koop zu tun.

Das nenn ich mal absichtliche Irreführung^^.
Hab mich schon gewundert warum der neue Modi auf einmal so nen komischen Namen hat.
 
Neue Pins ist gut ! Dann kann ich mal wieder was neue freispielen ;) Aber wozu die Tarnuniformen und so sind ?!?!
 
Habe jetzt nix gefunden oder aber vielleicht übersehen, aber: Geht bei euch die Friendlist? Bei mir wird wieder jeder als offline angezeigt :(.
 
Ich habe mich auch schon gewundert, warum nie einer online ist von euch. Ist die Friendlist also buggy?
 
LAN ist wohl nicht vorgesehen, schade eigentlich!


@noname
Was war das denn für ne geile Runde??
Die Runde vorher habe ich mit dem Team in der Verteidigung voll verkackt.
Aber dann im Angriff war´s ja der Wahnsinn.
Ich habe nebenbei die M416 und die M60 auf Gold gemacht.
Die M60 ist aber irgendwie immer noch superstark.
Voll präzise, auch über Entfernung und schnell tödlich.
Ich dachte Dice hätte das schonmal gepatcht??
 
Gibt kein Lan Modus !

Man man ich bin so blöd, ich wunder mich seit dem lezten Patch warum BC2 sporadisch alle stunde mal kurzeitig extrem ruckelt für 1-2 sekunden, jetz hab ich den fehler, ich hab es die ganze zeit mit 2gb Ram gespielt, weil mein zweiter Ramriegel nicht richtig drinne war *lol*

Aber das zeigt irgendwie mal wieder 6 oder gar 8GB ram für Games sind absoluter humbug, den BC2 lief trotzdem mit 1920*1080 max details unter DX11 mit durschnittlich 70fps bis auf die nachlade ruckler ....
 
o.etzi hat echt fun gemacht xD, blöd das ich die m-com Stationen manachmal net aktivieren kann :(
Mal ne Frage, ich habe auch ab und zu FPS Einbrüche, so 1-2 SEK dann gehen die FPS wieder auf 50. Ich mein jetzt so ruchtige ruckler 1-2 FPS
Woran kann das liegen?
 
Zurück