D!str(+)yer
PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Ich versuche gerade dem Thread zu folgen.
Es wird wohl darüber nachgedacht ob die Onslaught Server ausschließlich von EA gestellt werden, also die "normalen" Server nicht die Möglichkeit bekommen auf Onslaught zu switchen.
Das wäre aber recht Teuer.
Übrigens wird der DLC zumindest für die Konsolen nicht umsonst !
//edit
Das SPECACT kit wird auch für den PC erscheinen, nach dem Patch:
Quelle
Es wird wohl darüber nachgedacht ob die Onslaught Server ausschließlich von EA gestellt werden, also die "normalen" Server nicht die Möglichkeit bekommen auf Onslaught zu switchen.
Das wäre aber recht Teuer.
Übrigens wird der DLC zumindest für die Konsolen nicht umsonst !
//edit
Das SPECACT kit wird auch für den PC erscheinen, nach dem Patch:
Yeah, last minute issues. SPECACT on PC will be available after the patch comes out. Current aim is next week for the patch.
Quelle

Aber wozu die Tarnuniformen und so sind ?!?!
.


