[Sammelthread] Battlefield Bad Company 2

Das ist kein Tool, das sind lediglich die Maps in Vogelperspektive als Bild im großformat laut beschreibung.

Hab ich was anderes Geschrieben ?

Was soll den bitte schön ein Taktik-Tool sein ?

Halt ein Programm um eine bestimmte Taktik auf einer Map zu Planen.

Man öffnet mit dem Programm ein Bild (ÜbersichtsKarte) von einer Map
und kann dort je nach Programm und Spiel z.B Angriffs und Verteidigungs Positionen oder einfach nur ein Weg Einzeichen wo man lang gehen soll.

Es ist auch möglich ein Server zu erstellen und andere können dann zuschauen und mit Planen so muss man das Bild nicht immer umständlich nach jeder kleinen Änderung verschicken.

So kann jeder genau sehen was er zu tuhen hat und man muss das nicht auf der Map alles Abgehen und besprechen.

Edit:
Achso was mir einfällt, ich glaub er meint mit Taktik Tool garnicht den Download,
l

Ja genau, wollte eigentlich Taktik Tools schreiben, da es ja Verschiedene gibt. Hatte nur das s Vergessen ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Jop sorry ich hab das auch falsch interpretiert, schau mal der Edit von meinem lezten post, da führt nen Link zu nem Taktik Tool mit ner erklärung was es ist, allerdings ist das noch eins für Battlefield2.
 
Na wenigstens setzt sich das Game immernoch sehr gut ab.

Nachdem in den ersten 14 Tagen bereits 2,3 Millionen Exemplare des neuesten Ableger der Battlefield-Serie verkauft wurden, hat Bad Company 2 jetzt einen weiteren Meilenstein geknackt: Im gestern erschienenen Finanzbericht von EA Games über das vierte Quartal des Fiskaljahres 2010 findet sich bereits auf der ersten Seite die Meldung, dass BC2 bis zum Heutigen Tage satte 5 Millionen mal verkauft wurde.

News, Battlefield Bad Company 2, Bad Company 2 bereits 5 Millionen mal verkauft - Battlefield News
 
Ich denke einfach das sich Qualität eben doch durchsetzt. Andererseits beweist dies mal wieder das Spiele mit gutem Multiplayer gekauft, statt kopiert werden.
 
Wie man sieht kann man auch ohne die ganze Zockergemeide zu beuteln einen heiden Gewinn machen, trotz erheblicher probleme am Anfang. Ich Wette auch das dieses Game eine minimale Zahl an Raubkopien hat, weil mit dem Konsumenten gearbeitet wurde und nicht gegen ihn um nur die Kohle ab zu scheffeln, genau das ist der richtige Weg. Da kann sich Activision und Ubisoft ne scheibe abschneiden. Leider fängt nun auch EA an noch was abzuschöpfen in dem man auch noch mit dem Gebrauchtmarkt Kasse machen will, Schade!!!!
 
Naja, wenn man überlegt wie scharf EA war, ist dieser Kopierschutz echt mild gewesen. Dank des guten Multiplayers haben sie aber trotzdem einen super Gewinn eingefahren.

Und wäre bei BC2 ein Kopierschutz ähnlich dem aktuellen bei Ubisoft, hätte ich es nichtmal für 10€ gekauft;) Also haben DICE/EA diesmal alles richtig gemacht:daumen:
 
Jo Machine da kann ich nur zustimmen.
Ja das ist Schade das EA da jetzt auch noch Geld haben will. Stellt euch mal vor ein Autohersteller macht sowas. Sie müssen erst 1000€ bezahlen bevor sie den Motor ihres gebraucht gekauften Autos wieder starten können.
Ja wo kommen wir den dahin?
Also irgendwann ist mal genug.
 
Willst du damit sagen, das BC2 nicht illegal gespielt wird?

Klar dann aber nur der Singleplayer. Da du die Server ja mieten mußt und dadurch mußt du dich ja anmelden für den Multiplayer und deswegen muß man es für den Multiplayer kaufen und dafür ist dieses Spiel ja nunmal gedacht.
 
Da es hautsächlich ein MP-Game ist, denke ich das es weit weniger kopiert wurde als z.B. MW2. Die Leute die es Kopieren zocken max. den SP und die hätten es vermutlich eh nicht gekauft.
Jedenfalls stört bei BC2 nicht das es kopiertgeschützt ist. Anmelden über den Account, keine CD nötig und ab gehts ins gefecht. Wenn ich da die ganzen Beschwerden von MW2 höre was mit einloggen und zocken doch schon einiges an Zeit verschlingt und teils nicht richtig funzt, weils ja absolut Kopiersicher ist;)

Das Game hätte man schon vor Release als Crack haben können, aber das Game wollte ich nichtmal umsonst haben:lol:
Dice hat sein Geld verdient, weil das Game richtig geil ist!:hail:
 
Der angekündigte Patch sollte eigentlich "anfang" dieser Woche erscheinen, nun wird von nächste Woche gesprochen:

No, servers arent on R12 and there isn't a client patch out. We are still working on it and looks like next week release atm.
Quelle

-----------------------------------------------------------------------------------------------------

Heute morgen veröffentlichte EA/Dice die Verkaufszahlen.
5 Mio mal wurde Bad Company 2 verkauft.

Als Dankeschön veröffentlicht Dice jetzt einen Trailer für einen Kommenden neuen Modus.

https://www.youtube.com/watch?v=nA8vuVwm-k4


Bei dem Gamemod handelt es sich um einen Koop. Ein Squad (maximal 4 Spieler) kämpfen auf neu Designten Valparaiso, Atacama Desert, Isla Inocentes and Nelson Bay, mit neuen Fahrzeugen, Waffen etc gegen KI Gegner um ein Auftragsziel.

Zu nächst wird es diesen Modus für die Konsolen geben.

Quelle
 
Schade das der Patch noch was dauert, aber lieber länger in der Qualitätssicherung als ein Patch, der alles verschlimmbessert^^

Und die News hört sich doch mal sehr interessant an:daumen:
Neue Waffen, neue Fahrzeuge etc:banane:

Darauf freu ich mich jetzt schon gewaltig:banane:

Danke für die News:daumen:
 
Battlefiled: Bad Company 2 has officially exceeded 5 million units sold world wide. Thanks to everyone who has supported Battlefield and bought a copy. In other good news we can officially announce Onslaught mode coming to Xbox 360 and PlayStation 3.

Onslaught is bringing co-op gameplay to Battlefield for the first time on console. The new game mode puts you and up to three friends against the enemy on Valparaiso, Atacama Desert, Isla Inocentes and Nelson Bay – redesigned with new lighting, time of day, added vehicles and other effects. Each map has a dedicated gameplay focus, requiring different levels of teamwork in order to complete the objectives against an onslaught of enemy AI. Vehicle warfare comes to the forefront in Atacama Desert while Nelson Bay focuses squarely on infantry assault. Players can compete in squads and check individual progress via the dedicated Onslaught leaderboards.

Senior Producer Patrick Bach had these few words to say about Onslaught mode “We want to consistently support the fans playing the game with new ways to get into multiplayer and also challenge the elite players with new experiences to improve their performance online. Effective squad play is the key to success in Battlefield: Bad Company 2 multiplayer and this new mode will provide players with a dedicated environment to test their team skills and rank against the competition.”

Onslaught mode will be available on Xbox Live and on the PlayStation Network.


Battlefield Blog


Da steht zwei mal explizit, das es für XBox und PS3 kommt, aber von PC steht nix:what: "Zunächst" deutet an, das der PC folgt, aber davon steht nichts da!
Auch steht nichts von neuen Waffen oder Fahrzeugen, nur "added vehicles", also ein paar mehr der aktuellen vermutlich.

Und Bazajaytee muss es ja wissen, immerhin ist er von DICE.
 
Da frag ich mich gerade, ob diese neuen Waffen und Fahrzeuge dann nur in diesem "Bot-Modus" verfügbar sind, oder auch auf den bereits vorhandenen Modis und Maps.

Edit:
So wie ich das lese handelt es sich wohl wirklich nur um mehr Fahrzeuge.
 
Jo im Video sind auch keine neuen Waffen zu sehen. Das einzigste ist dieses Bot was normal immer von alleine am map ende herum gurkt. Ob man das wohl Steuern kann ?
 
Jetzt auch news auf deutsch. Klick

Dort hört es sich so an als müsste sich der Squad, wie in einer Arena gegen Gegnerische Angriffswellen wehren.

Jede Karte bietet eigene spielerische Herausforderungen, die von den Spielern jeweils angepasste Taktiken und Teamwork abverlangen, um sich gegen den Ansturm der KI-Gegner behaupten zu können. Auf der Karte Atacama Desert stehen beispielsweise Fahrzeugkämpfe im Vordergrund, während es auf der Karte Nelson Bay hauptsächlich zu Infanteriegefechten kommt.
//edit
ob es für den PC kommt ist wohl fraglich, zumindest an der umsetzung muss gefeilt werden:

The question of "What about PC?" is coming up in the comments quite a lot already so this is what the situation is.

No, we haven't signed away rights to console on this.
The problem we have on PC is that all our servers are dedicated with providers. Changing a server from Conquest 32 players to Onslaught 4 players cuts out 28 player slots from the total ammount available. This could have a dramatic affect on the PC online environment if enough servers changed to Onslaught.

We aren't ruling out Onslaught on PC but at this time we are researching how to bring it to PC without affecting players who don't have Onslaught or their own server to run it on.
Quelle
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück