hempsmoker
BIOS-Overclocker(in)
Ich hab noch keine neuen Comics gefunden. Der mit dem Sniper ist zwar sehr geil, aber halt leider auch schon sehr alt
.
Zur K/D: Klar, die sagt nicht allzuviel aus. Aber wenn der Rest passt (Team- und Squadscore) und dann noch die K/D gut ist, dann kann man sich nichts vorwerfen. Dass man als Sniper natürlich sehr oft ne gute K/D in einer Runde hat ist klar. Aber oft krieg ich das auch als Frontschwein mit anderen Klassen hin.
Z. B. die Conquestversion von Arica Harbour: Da benutzt ich sehr gerne den Assault mit irgend einer Pumpgun (am liebsten die 870 oder die SPAS). Wenn man da gleich zu B vor Rennt und sich in nem Haus verkriecht muss man nur kurz warten bis die ersten Gegner einem vor die Flinte laufen. Habe da nicht selten die Runde mit 6:0 angefangen bis sich die Gegner dann drauf eingestellt haben. Dann einfach andere Laufwege wählen und weiter geht das gemetzel. Da hab ich sicher schon so einige zur Verzweiflung gebracht
.
. Zur K/D: Klar, die sagt nicht allzuviel aus. Aber wenn der Rest passt (Team- und Squadscore) und dann noch die K/D gut ist, dann kann man sich nichts vorwerfen. Dass man als Sniper natürlich sehr oft ne gute K/D in einer Runde hat ist klar. Aber oft krieg ich das auch als Frontschwein mit anderen Klassen hin.
Z. B. die Conquestversion von Arica Harbour: Da benutzt ich sehr gerne den Assault mit irgend einer Pumpgun (am liebsten die 870 oder die SPAS). Wenn man da gleich zu B vor Rennt und sich in nem Haus verkriecht muss man nur kurz warten bis die ersten Gegner einem vor die Flinte laufen. Habe da nicht selten die Runde mit 6:0 angefangen bis sich die Gegner dann drauf eingestellt haben. Dann einfach andere Laufwege wählen und weiter geht das gemetzel. Da hab ich sicher schon so einige zur Verzweiflung gebracht
.
).

, aber egal. Bei mir musses halt net alles wie im richtigen Leben sein, dass alle umfallen wie die Fliegen... Und bezüglich des besser aufpassens: Das muss man sowieso in jedem Modi
. Aber egal, ich mags jedenfalls nicht, meine ganzen Freunde bevorzugen auch alle non-HC und daher bin ich glücklich und wünsch euch trotzdem noch viel Spaß
.
Die Griechen halt