[Sammelthread] Battlefield Bad Company 2

Ich hab noch keine neuen Comics gefunden. Der mit dem Sniper ist zwar sehr geil, aber halt leider auch schon sehr alt ;).

Zur K/D: Klar, die sagt nicht allzuviel aus. Aber wenn der Rest passt (Team- und Squadscore) und dann noch die K/D gut ist, dann kann man sich nichts vorwerfen. Dass man als Sniper natürlich sehr oft ne gute K/D in einer Runde hat ist klar. Aber oft krieg ich das auch als Frontschwein mit anderen Klassen hin.

Z. B. die Conquestversion von Arica Harbour: Da benutzt ich sehr gerne den Assault mit irgend einer Pumpgun (am liebsten die 870 oder die SPAS). Wenn man da gleich zu B vor Rennt und sich in nem Haus verkriecht muss man nur kurz warten bis die ersten Gegner einem vor die Flinte laufen. Habe da nicht selten die Runde mit 6:0 angefangen bis sich die Gegner dann drauf eingestellt haben. Dann einfach andere Laufwege wählen und weiter geht das gemetzel. Da hab ich sicher schon so einige zur Verzweiflung gebracht :D.

Wie bekommt man den ein K/D Verhältnis von 2.5? Welche Modi spielst du meistens?
Spielen, Augen offen halten, versuchen nicht so oft zu sterben :D. Spielen tue ich eigentlich nur Rush (momentan fast nur Valparaiso, ich liebe diese Map =)).
@Wopkal: Nee, HC kann ich nicht leiden, da laufen mir zu viele (noch mehr) Honks rum. Außerdem find ichs auf HC-Servern zu einfach, da spielen halt die, die nix können (massig Sniper, 40mm, Gustav). Nicht bös gemeint, ich kanns einfach nicht leiden :D.

Gerade HC ist schwerer^^ Und seit dem neuen Patch gibt es auch da kaum noch CG und Noobtuber^^

Am besten liegt mir momentan Squad-Rush Panama Canal:D
Eine K/D-Ratio von 3-6 ist da schon fast normal, und das immer mit der M416 im Nahkampf:D

@noname, du hast mich da ja schon erlebt:P

Naja, find ich eben nicht. Muss man ja nur mal 5 Sekunden Dauerfeuer machen und schon fallen 10 Tote vom Dach runter :D.

Tja, du musst aber auch wesentlich besser aufpassen, sonst bist du ganz schnell einer dieser, die da vom Dach purzeln;)

Also mir gefällt der normale Modus auch besser als HC. Im HC muss man nur kurz drauf halten, während man im Normalmodus durch gutes zielen belohnt wird. Wer da wahllos auf den Gegner feuert, verballert gut und gerne mal ein ganzes Magazin.

Wenn ich auf Realismus stehen würde, würde ich der Bundeswehr beitreten ;). Ok, vielleicht unglückliches Beispiel :ugly:, aber egal. Bei mir musses halt net alles wie im richtigen Leben sein, dass alle umfallen wie die Fliegen... Und bezüglich des besser aufpassens: Das muss man sowieso in jedem Modi :). Aber egal, ich mags jedenfalls nicht, meine ganzen Freunde bevorzugen auch alle non-HC und daher bin ich glücklich und wünsch euch trotzdem noch viel Spaß :-D.

@ martimoto
Ich war gestern mal auf dem Luebeck Server. Alles in allem ein Fairplay Server wie es eigentlich überall sein sollte.
Was mich sehr überrascht hat war wie extrem schnell Punkbuster Amnibot Cheater (ca. 10 Banns bei 4 Runden Conquest) gebannt hat.

@ martimoto
Ich war gestern mal auf dem Luebeck Server. Alles in allem ein Fairplay Server wie es eigentlich überall sein sollte.
Was mich sehr überrascht hat war wie extrem schnell Punkbuster Amnibot Cheater (ca. 10 Banns bei 4 Runden Conquest) gebannt hat.

Die Punkbuster Einblendungen gelten nicht nur für den Server wo man drauf ist, sondern für alle.
Also wenn 4 du 4 Einblendungen gesehen hast, heißt das noch lange nicht das die auf dem Server waren.

Wenn du schon so eine Befürchtung hast, wieso bestellst du dann da? :D Falls die Bewertungen von dem Shop gut aussehen musst du dir denke ich keine Gedanken drüber machen.
Achja: Eben mit der AEK Platin gemacht -> mit allen Assault-Waffen Platin *stolz* :ugly:.

weil ich das erst im nachhinein gesehen hab :D
Die Bewertungen sind soweit gut ,nur ab und zu kommt ne Bewertung das in einer Plastiktüt versendet wird!?! :what: Die Griechen halt :D

Ist aber der UK-Import ^^ Ich dürfte doch trotzdem keine Probleme haben oder? also es wird doch funktionieren?

ich hab auch UK-Import und keinerlei probleme ;) kannst bei der Installation schön die Sprache auswählen und das funktioniert perfekt :)

Naja, da in Griechenland aktuell absolut jeder streikt und die kein Geld mehr haben, kannst du sicher noch ein paar Wochen warten;)

Die ersten banned Einbledung bekomme ich erst ab 21 Uhr eher passiert nichts.
Was fällt euch bei dem Bild auf (abgesehen vom Rundenergebnis) ?

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe nicht einen mit dem Messer gekillt sondern mit alle mit der 9A-91. Das Game zälht mitunter die kills nicht richtig und kann nicht unterscheiden mit welche waffe diese gemacht wurden.

Zurück