[Sammelthread] Battlefield Bad Company 2

Da hatte ich neulich auch ein merkwürdigen Grafikbug. Das war auf Nelson Bay, also die eine Map wo es Dunkel ist. Wir sind als Attacker gerade dabei den 2. Abschnitt anzugreifen. Den linken Punkt (glaub das ist A) hatten wir gerade geholt und wollten dann von da aus Richtung B weiter. So ca. 50 Meter vor mir seh ich einen gegnerischen Medic (zu erkennen an der roten Mütze ;) ) und fang an auf den zu ballern. Aber weder fällt der Kerl um noch bekomme ich überhaupt eine Trefferanzeige.

Also geh ich näher hin. Als ich nur noch so ca 10 Meter entfernt war, ploppt auf einmal son blauer Metallkasten auf. Kein Wunder also dass ich den nicht treffen konnte... Sowas hatte ich bisher aber noch nie gehabt...
 
ja grafikbugs gibts öfter mal... bei der einen Map wo man auf ner mini-insel startet als angreifer musst irh euch auf die insel weiter vorn als sniper hinsetzen und dann zu punkt b gerade aus schaun, wunderschön was da unter dem wasser abgeht xD

Aber cheater O_o hätt ihc nicht gedacht, bzw fällt gar nicht auf find ich, gibt halt auch sehr viele gute leute
 
Ja genau, die Glitching-Bugs sind hier noch häufiger anzutreffen als in BF2. Das ist aber aufgrund der Mapstruktur und auch verständlich. Dennoch nervig.

Die Wall-Glitches usw. sind auch nicht so schlimm. Schlimmer sind halt die Aimbot-pwser.
 
Im Moment macht das Game wenig Spaß. In den letzten Tagen gibt es auf fast jedem Server, egal ob HC oder Normal, kleine unterentwickelte Aimbot-Pu$$ys. Die werden zwar irgendwann gebannt. Aber bis dahin können die einen so ziemlich die Laune versauen. Vorallem auf HC-Servern, wo man eh schon so "vorsichtig" sein muss...

viel schlimmer als das sind die verf*ckten respawn-loser-killer :daumen2:
 
PontifexM schrieb:
viel schlimmer als das sind die verf*ckten respawn-loser-killer :daumen2:
Das ist wahr. Gegen die kann man aber etwas tun.. Ich hoffe nur Dice hört sich das Klagen der Community an und tut schneller etwas dagegen als damals mit BF2.
 
mh ich hab jetzt ein paar Stunden gezockt und es war mehr als Positiv, bin nur als Sani in der Front gelaufen und wups jedes spiel gewonnen, hatte immer ersten platz :D also Sani ist einfach genial, und das MG was man hat macht auch gut damage ;)

von hacks oder sowas hab ich nichts gemerkt
 
Welches MG meinste denn? Die PKM? Die macht schon ordentlich wumms! Aber leider "nur" 100 Schuss. Richtig lustig wirds dann mit der M249, die hat 200 Schuss und eine Feuerrate die nur noch vom MG3 geschlagen wird.
Macht richtig Bock da einfach n komplettes Magazin Richtung Gegner zu sprayn =). Da kommt man ganz schnell in einen Blutrausch rein ;).
 
bisher nutze ich das QJY-88 :) bin voll zufrieden, komme auch sehr gut mit dem Zielvisir klar ;) besser als bei anderen.
 
Welches MG meinste denn? Die PKM? Die macht schon ordentlich wumms! Aber leider "nur" 100 Schuss. Richtig lustig wirds dann mit der M249, die hat 200 Schuss und eine Feuerrate die nur noch vom MG3 geschlagen wird.
Macht richtig Bock da einfach n komplettes Magazin Richtung Gegner zu sprayn =). Da kommt man ganz schnell in einen Blutrausch rein ;).

Sehr geil Hemps..., :lol:Die M249 muß ich mal unbedingt zocken, ich will auch einem Blutrausch haben :lol::lol::lol:
 
@ hempsmoker
Ja den Bug hatte ich leider auch (Punkt A). Man sieht zwar den Gegner aber die Container erst ab einer bestimmten Entfernung. Als Angreifer gehe ich nie dort lang weil man trotz Deckung gesehen wird. Die Rote münze sollte man durch ne andere ersetzten werden.:D

@ Hans_sein_Herbert
Euren Server sehe ich mir heute mal an.;)


@PontifexM
Respawn kills ist ein Zweischneidiges Thema du stirbst du wirst Reanimiert (Angreifer) und das ganze nimmt kein Ende. Killst du als Verteidiger einen Respawn in der einen Base nicht dauert es meist nicht langen und das ganze Gegner Squad Spawnd sich rein und du wirst überrand. :ka:
Ein Mögliche Lösung wäre das man nur 2-mal Reanimiert werden kann pro Abschnitt. Oder die Anzahl der Respawn's die ein Sani hat wird zeitlich bzw. von der Anzahl begrenzt.


Mich nervt Extrem das sich in der Eignen Base nicht ins Spiel kommst durch sch..... Baseraper die dort Campen und auch noch feste Spankills betreiben.:daumen2: Generell sollte es eigentlich so sein das man im Überblick sieht wer Admin ist oder ob überhaupt einer vorhanden ist. Was nützt es wenn überall steht Baseraper werden gekickt wenn kein Admin auf dem Server ist der Baseraper kickt.Außerdem sollte der Chat an Admins im Überblick ermöglicht werden den wie soll man das sonst melden?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, da meinen wir glaub ich die selbe Stelle.

Kleiner Hinweis: Benutz ein paar Kommas, manche Sätze kapiert man einfach besser, wenn man sieht was wozu gehört =). Und es heißt "Respawn" ;).
 
Da ich jetzt zocken will musste es halt schnell gehen, da bleibt für Rechtschreibung und Grammatik keine Zeit. ;)
 
@PontifexM
Respawn kills ist ein Zweischneidiges Thema du stirbst du wirst Reanimiert (Angreifer) und das ganze nimmt kein Ende. Killst du als Verteidiger einen Respawn in der einen Base nicht dauert es meist nicht langen und das ganze Gegner Squad Spawnd sich rein und du wirst überrand. :ka:
Ein Mögliche Lösung wäre das man nur 2-mal Reanimiert werden kann pro Abschnitt. Oder die Anzahl der Respawn's die ein Sani hat wird zeitlich bzw. von der Anzahl begrenzt.
Da das übergeordnete Ziel "die Map gewinnen" ist, kann man so auch die Gegner aufhalten.:)


Mich nervt Extrem das sich in der Eignen Base nicht ins Spiel kommst durch sch..... Baseraper die dort Campen und auch noch feste Spankills betreiben.:daumen2: Generell sollte es eigentlich so sein das man im Überblick sieht wer Admin ist oder ob überhaupt einer vorhanden ist. Was nützt es wenn überall steht Baseraper werden gekickt wenn kein Admin auf dem Server ist der Baseraper kickt.Außerdem sollte der Chat an Admins im Überblick ermöglicht werden den wie soll man das sonst melden?
Baseraper sind echt nervig. Nach einem üblen Baserape schreiben manche nach der Runde auch noch "gg". Merken die es noch?!:wall:
Die jeweils feindliche Base sollte nur sehr eingeschränkt begehbar sein, vielleicht gerade so, dass man sich Fahrzeuge nehmen kann.
 
Das ist vor allem auf der Conquest Map (mir fällt grad der Name nicht ein) wo "C" ganz oben in ner großen Lagerhalle ist, ziemlich schlimm. Wenn ein Team da alle Punkte eingenommen hat, dann hat das andere sogut wie keine Chance mehr aus der Base raus zu kommen. Ist auch ein kleiner Fehlbau irgendwie. Da sollte es nochn 2. Ausgang pro Base geben.
 
Boah, eben vielleicht einen Affen getroffen. Gleicher Rang wie ich, ich nur "etwas besser" (55:14 vs 15:15 :ugly:) und dann meint er ununterbrochen "hacker" schreiben zu müssen... was er dann übrigens immer gemacht hat, wenn er getötet wurde. Irgendwie fehlt mir die Option, andere Leute ignorieren zu können. So ein Dünnpfiff muss man ja nicht andauernd lesen müssen. Als man dann gesagt hat, dass es auch Leute gibt, die besser sind, weil sie nicht andauernd irgendnen Scheiss in den Chat schreiben, hat er erstmal losgelolt und das Spielchen ging von vorne los :schief:.
Am Ende hat ihn sogar sein eigenes Team niedergemacht, weil er so sehr genervt hat :ugly:.
 
Zurück