hempsmoker
BIOS-Overclocker(in)
Da hatte ich neulich auch ein merkwürdigen Grafikbug. Das war auf Nelson Bay, also die eine Map wo es Dunkel ist. Wir sind als Attacker gerade dabei den 2. Abschnitt anzugreifen. Den linken Punkt (glaub das ist A) hatten wir gerade geholt und wollten dann von da aus Richtung B weiter. So ca. 50 Meter vor mir seh ich einen gegnerischen Medic (zu erkennen an der roten Mütze
) und fang an auf den zu ballern. Aber weder fällt der Kerl um noch bekomme ich überhaupt eine Trefferanzeige.
Also geh ich näher hin. Als ich nur noch so ca 10 Meter entfernt war, ploppt auf einmal son blauer Metallkasten auf. Kein Wunder also dass ich den nicht treffen konnte... Sowas hatte ich bisher aber noch nie gehabt...
) und fang an auf den zu ballern. Aber weder fällt der Kerl um noch bekomme ich überhaupt eine Trefferanzeige. Also geh ich näher hin. Als ich nur noch so ca 10 Meter entfernt war, ploppt auf einmal son blauer Metallkasten auf. Kein Wunder also dass ich den nicht treffen konnte... Sowas hatte ich bisher aber noch nie gehabt...
.


. Da kommt man ganz schnell in einen Blutrausch rein
bin voll zufrieden, komme auch sehr gut mit dem Zielvisir klar 

) und dann meint er ununterbrochen "hacker" schreiben zu müssen... was er dann übrigens immer gemacht hat, wenn er getötet wurde. Irgendwie fehlt mir die Option, andere Leute ignorieren zu können. So ein Dünnpfiff muss man ja nicht andauernd lesen müssen. Als man dann gesagt hat, dass es auch Leute gibt, die besser sind, weil sie nicht andauernd irgendnen Scheiss in den Chat schreiben, hat er erstmal losgelolt und das Spielchen ging von vorne los
.