[Sammelthread] Battlefield Bad Company 2

Ich habe nur einmal gemerkt das einer schwierigkeiten hatte mich zu messern. Aber der traf halt nicht richtig ich selber hatte noch keine Problem mit dem Messer.

hatte gestern diesen mistbug !

mindestens viermal auf einen campingbusch eingestochen ,blutspritzt aber der typ lebt immer noch *argl*
dann mit dem lmg drauf ,bumm weg....was soll der scheiss ?!

edit

wenn ich mein quad q9550 auf 3,9 bringe kackt bei mir das windows rum,dann wird behauptet das ich keine grafikkrate drin hätte.von daher kann ich das eh vergessen , mehr als 3,7 ist nicht drin -.-

Zuletzt bearbeitet:
hatte gestern diesen mistbug !

mindestens viermal auf einen campingbusch eingestochen ,blutspritzt aber der typ lebt immer noch *argl*
dann mit dem lmg drauf ,bumm weg....was soll der scheiss ?!

Lese mal meinen letzten Post dann siehste das ich das selbe prob hab...vorletzten post meine ich...eine Seite vor.

Das mitm Messer kann ich auch bestätigen. Mal gehts einwandfrei und beim nächsten mal hackst du 5 mal auf den Kerl ein und es passiert trotzdem nix... Das nervt und wird hoffentlich bald behoben.

Auf NonHC muß man auch mit 12g die Magnum Mun. nehmen und wenn man nicht optimal trifft braucht man da auch 2 treffer fürn Kill. Auf HC geht das aber Problemlos. Das zielen dauert einfach länger und man muß auf jedenfall zoomen sonst trifft man nicht, auch auf kurzer distanz. Jede Waffe hat seine Vor- und Nachteile, aber wenn man erstmal lange genug trainiert, ist jede Waffe tödlich;)!

Es ist jedenfalls nicht unmöglich auch über 100 Meter mit ner Pump ein Headshot zu machen, ob es realistisch ist bleibt mal da hingestelllt. ;)

Ich habe immer die Magnum-Muni geladen, und ich spiele ausschließlich auf HC-Servern^^

Und trotzdem hat er den Schuss zwischen die Schulterblätter überlebt:what::ugly:

Also wenn ich dat Dingen nehm, dann tötet auch ein Schuss (im Modus wo mehr Skill gebraucht wird, also non-HC :P). Aber kommt in dem Spiel ja nicht selten vor, dass man nem Typen ne volle Ladung ins Gesicht bläst und er immer noch 100% hat :ugly:.

ich kriege am Freitag BC2. Nun meine Frage: Kann man sich die Klassen selber definieren, d.h. Waffe auswählen ,welche muni dazu usw.? Und ich habe meinen I7 auf 3.8 GHZ ,hoffentlich kackt das Spiel dann nicht ab^^

Wir haben es bloß schon etwa 20-30 mal erklärt, deshalb einfach der Link^^

Wärst du weniger faul würdest du den ganzen Sammelthread lesen und es dann auch wissen;)

habe ich ,aber ich will auch mitweinen.
was dagegen ?!°

Oh, vorsicht! Nicht das du nachher noch zum Tee eingeladen wirst!

Das Messerproblem gibts seit dem Clientpatch in dem auch Waffenbalance angepasst wurde. Ich weiss nicht was sie sich dabei nun wieder gedacht haben, aber es war ein Griff ins Klo.

@ Nomad brauchst nicht alles lesen, wobei viele interessante Posts dazwischen sind :daumen:

Im Einstiegsbildschrim kurz vor der Schlacht kannst du den einzelnen Klassen verschiedene Waffen und Gadgets zuweisen mit denen du spielen möchtest und diese Auswahl jederzeit verändern und beim nächsten Einstieg damit durch starten.

Mittlerweile, seit dem letzten Patch bleibts auch gespeichert.

Zuletzt bearbeitet:
Wieso uns, ich bin seit anfang an dabei und hab alles gelesen. DU hast Nachhohlbedarf;)

Na gut, also: Du hast 4 Klassen.

1: Assault: Also Sturmsoldat. Hat ein paar Sturmgewehre, dazu mit aufsätzen wie dem GL, dem Rauchwerfer und dem Shotgun-Aufsatz.
2: Pionier: Der hat schallgedämpfte Waffen, also Uzi und ähnliches. Dazu noch 3 Raketenwerfer und Minen. Dazu kann er beschädigte Panzer mit dem Repairtool reparieren.
3: Sani: Hat LMGs wie das PKM, die M60 u.a. Kann Sanikästen werfen und mit dem Defi reanimieren
4: Recon: Der Sniper, die Waffen erübrigen sich^^ Hat C4 und ein Fernglas, das Mörser anfordert.

Dazu gibt es noch andere Waffen, wie die Pumpguns, die M14, das G3 usw. Außerdem die Pistolen.

Wenn du anfängst, erste Runde z.B.

Du nimmst Assault, dann wählst du eine der Waffen und eine Pistole.

Habe auch alles gelesen *stolz bin*
man kann die "anderen Waffen" in jeder Klasse auswählen, also die pumpgun als sniper, assault, medic und Pionier (halt die Pumps, g3, Thompson, m14 und die M1)

Im Moment macht das Game wenig Spaß. In den letzten Tagen gibt es auf fast jedem Server, egal ob HC oder Normal, kleine unterentwickelte Aimbot-Pu$$ys. Die werden zwar irgendwann gebannt. Aber bis dahin können die einen so ziemlich die Laune versauen. Vorallem auf HC-Servern, wo man eh schon so "vorsichtig" sein muss...

Schau mal bei uns vorbei, sofern was los ist. Bisher hatten wir sehr wenig streß mit Cheatern, jedenfalls an den wenigen Tagen wenn mal was los ist :D

@ mayo
Cheater gibts es leider sehr viele aber dagegen kann mann nichts tun. Mich hat gestern 2 mal ein Amibot User gekillt aber vermutet das er cheatet hab ich nicht.
Und das mit dem Wallhack geht auch ohne Amnibot und Co.:lol:
Von daher einfach weiterspielen und sich nicht mehr über Cheater aufregen.

Zurück