lvr
Freizeitschrauber(in)
Also ich bin Linkshänder und die Pfeiltasten brauch ich nicht. Ok, ich hab auch keine Linkshänder-Maus und mach auch sonst recht viel mit rechts
.
Gut, wenn es laggt, aber dann hilft auch das Scrollen nicht, jedenfalls wechselt es dann bei mir auf die Waffe und sofort wieder zurück. Aber selbst dann benutz ich lieber 1-4, geht schneller und man hat den Finger immer aufm Abzug
(wobei der Sekundenbruchteil auf dem Scrollrad wohl auch nix ausmacht
).
.Gut, wenn es laggt, aber dann hilft auch das Scrollen nicht, jedenfalls wechselt es dann bei mir auf die Waffe und sofort wieder zurück. Aber selbst dann benutz ich lieber 1-4, geht schneller und man hat den Finger immer aufm Abzug
(wobei der Sekundenbruchteil auf dem Scrollrad wohl auch nix ausmacht
).

!


Also lasst krachen^^