noname545
Software-Overclocker(in)
Was sagt ihr eigentlich zu der Uzi mit RedDot und der UMP45? Die kommen mir extrem stark und ziemlich zielsicher vor... Wurde heute mehrmals von einer UMP45 aus grosser Entfernung erlegt
Halt so weit, das die z.B. SCAR-L garnicht trifft...
Bei Pionier sind alle Waffen gut. UZI und UMP45 mit Red Dot rockt


.



mit kimme und korn isses einfach am besten. 