[Sammelthread] Battlefield Bad Company 2

Was sagt ihr eigentlich zu der Uzi mit RedDot und der UMP45? Die kommen mir extrem stark und ziemlich zielsicher vor... Wurde heute mehrmals von einer UMP45 aus grosser Entfernung erlegt ;)

Halt so weit, das die z.B. SCAR-L garnicht trifft...

Bei Pionier sind alle Waffen gut. UZI und UMP45 mit Red Dot rockt :devil:

Ich find die den Pionier auch cool. Leider etwas unverhältnismässig, freu mich aber schon darauf die zu erspielen ;)

Also ich find die waffen beim Pio nicht wirklich prikelnd, im Nahkampf ganz okay. Ich renn meistens wenn ich Pio nehm mit der Tommygun rum.

Dann spielt mal S-DM 4vs.4vs.4vs.4 Isla Inocentes oder Nelson Bay. Da rockt die Hütte, da erblasst jedes Capture oder Rush-Match vor Neid;)

Ach und dann noch die schlechtesten Level, dies im Spiel gibt? :ugly:
Naja, jedem das seine. Ein 4vs4 [...] ist dann auch nicht wirklich spannender. Wie Hans_sein_Herbert schon festgestellt hat, muss richtig was los sein. 16 Spieler ist für Battlefield einfach zu wenig. Und Deathmatch passt zu Unreal oder so, aber bei BF?
Ich habe es bisher auch schon einige Male gespielt und zu 90% wurde ich von der Gustav getötet. Da lass ich mich lieber auf größeren (und spannenderen) Maps mit Raketen bewerfen, da hat man wenigstens noch die Chance, auszuweichen :D.

Jedenfalls arbeiten sie dran, was man nicht von jedem Hersteller erwarten kann;)
Es geht hier auch nicht um irgendein 8h Singleplayerspiel, sondern um den Nachfolger eines Titels, der den MP maßgebend geprägt und sich insgesamt Millionen Mal verkauft hat. Von so einem Hersteller erwarte ich, dass solch eklatante Bugs in der Spielmechanik gar nicht auftauchen.

Was sagt ihr eigentlich zu der Uzi mit RedDot und der UMP45? Die kommen mir extrem stark und ziemlich zielsicher vor... Wurde heute mehrmals von einer UMP45 aus grosser Entfernung erlegt ;)
Vor dem Patch bin ich vom AK-74 auf die UMP umgestiegen und war nicht gerade begeistert. Zwar ist sie ähnlich stark wie das AK-74, hat aber nur 25 Schuss. Overpowered ist sie mMn nicht.

Das Reddot hab ich nie auf den Pionierwaffen, dafür nehm ich immer mehr Munni für die RPG und die erhöhte Sprengkraft^^

@Birdy

Na ja, wenn ich so an BF2 denke da lief es erst mit dem Patch 1.41 ordentlich und dafür haben sie ewig gebrauch, zumal es vom gleichen Hersteller ist;)

Da haste recht, eigentlich sollten die Games mitlerweile fast Fehlerfrei erscheinen, gerade bei Dice die wohl extrem viel Erfahrung gerade mit dieser Art Game haben. Leider entzieht es sich meiner Kenntniss warum Dice wieder sämtliche "Kinderkrankheiten" in dem Games hat, die eigentlich gar nicht mehr auftauchen sollten, wie z.B. das mit der Serverlist, Fav.- Liste, Pinganzeige, Freundesliste, das sind doch alles Sachen die absolut Fehlerfrei laufen "müßten" , da sie das doch seit vielen Jahren schon genauso in den Games haben, ist mir echt ein Rätsel wie man immer wieder die gleichen Fehler macht.:ugly:

Naja mann will halt lieber einen Monat früher Geld verdienen, ausserdem war MW2 schon früher draussen und mann wollte sich warscheinlich nicht zuviele potenziele Kunden durch die Lappen gehen lassen. Wie so oft ist Zeit und Geld denk ich mal der Ausschlaggebende Grund.
Hab heut auf nem Server was gesehen...Player Rambo oder so ähnlich..banned.....Game Hack 80747 oder so ne ähliche Zahl. Cheater nerven mich persönlich tausendmal mehr als eine nicht perfekte Serverliste:daumen2:

Bei diesem Spiel komme ich mit Kimme und Korn überhaupt nicht klar, besonders mit der M14, entweder das 4x Scope oder RedDot. In cod4 habe ich keins von beiden benuzt da es ohne viel mehr spass gemacht hat.
G3 ist ganz net^^
Zum glück gibt es keine P90 XD

Endlich habe ich einen Roadkill mit der Drohne geschafft.:D
Eine der letzten Herausforderung in diesem Spiel.:(

Apropo Drohne, wie schiesst mann mit dem Ding?
Habs sie ehrlich gesagt bis jetzt erst 2-3 mal probiert, Raketenbeschuss is klar aber Maschinengewehr?
Bin eher der.....JERONIMO.....Typ, aber Just for Fun würds mich schon mal interessieren.
Geht das nur mit nem bestimmten Klassentyp?

Zurück