[Sammelthread] Battlefield Bad Company 2

Warum hast du denn mit 3,6+HT mehr als mit 4+HT?!

Das frage ich mich auch. Wahrscheinlich bloß ein Messfehler. :D

So hab nochmal gebencht.
Diesmal hab ich die Auflösung und Details etc, auf das niedrigste gestellt um die GPU-limitierung auszuschließen.
Und siehe da: Hyperthreading macht einiges aus in dem Spiel.

Es wird aber kaum einer in den Genuss kommen das sein i7 limitiert.
(außer 5870CF-470/80SLI)

MfG

Klappts bei euch mit dem Verteranen Status? Ich hab mir die 1942 Box gekauft und wenn ich die CD-Kexs eingebe steht dort Schon vergeben. Das kan doch nicht war sein! Regestrieren kann ich es bei EA auch nicht! Darum habe ich mal eine Kundenanfrage mit dem Tool gemacht aber noch immer keine Antwort bekommen. Wenn die in den nächsten 10min net Antwort rufe ich die Hotline an.
So in ca. 30 min wird es freigeschaltet. Das ging ja schneller als gedacht.

@nyso
Haben wir uns gestern auch getroffen aber sehr lange warste nicht im Leuchturm. :D

Zuletzt bearbeitet:
Das spiel gibts seit 1 1/2 Monaten und ihr wollt schon neue Maps? Also ich find die "alten" auch alle klasse und langweilig is mir davon noch keine geworden.

Der Filter für Hardcore geht gar nicht, da ist dann ein Totenkopf davor zu sehen aber wenn man drauf geht ist es kein HC Server.

Das spiel gibts seit 1 1/2 Monaten und ihr wollt schon neue Maps? Also ich find die "alten" auch alle klasse und langweilig is mir davon noch keine geworden.

Ich finde auch das man nach so kurzer Zeit nicht schon nach neuen Maps zu schreien braucht.
Allerdings hoffe ich auch irgend wann auf neue Rush-Maps, da mir hier im Vergleich zu den Conquest-Maps wirklich noch ein paar gute fehlen.

Der Filter für Hardcore geht gar nicht, da ist dann ein Totenkopf davor zu sehen aber wenn man drauf geht ist es kein HC Server.
Woran hast du das erkannt?
Hier aus dem Server R9-Changelog:
Battlefield Blog
A server is marked as "hardcore" either when Friendly Fire is enabled, or when all the typical hardcore settings (hardcore killcam minimap etc) have been flipped
War vielleicht nur FF on?

Was mich immer wieder wundert ist das manche in 1-2 Sekunden die Bombe legen. Ich habe das jetzt mehrmals beobachten können, würde mich echt mal interessieren, wie die das machen:what:

Das scheint aber ein Bug zu sein der ab und an mal unregelmäßig auftritt. I.d.R. brauche ich auch so ca. 5 sek. bis die M-Com aktiviert ist, aber manchmal sitze ich noch garnicht richtig davor und die blinkt schon, obwohl ich allein im raum bin. Das ist genauso wie mit dem Piep ton wenn sie aktiviert ist, mal geht das mal nicht, da muß Dice nochmal ran, aber ich denke da gibts wichterige bugs die Vorrang haben. Jedenfalls arbeiten sie dran, was man nicht von jedem Hersteller erwarten kann;)

ne da war FF aus und trotzdem als HC markiert, anscheind geht die ganze Sache noch nicht einwandfrei.
EDIT: seit 5 min aktualisiert er meine Statistik, ich hänge im Menü, auch ein bug?

attachment.php

Das ist doch mal ein ausgeglichener Squad:D

Du würdest staunen wie viel bei Squad-Deathmatch und Squad-Rush los ist;)
Da geht die Post ab, dagegen sind Eroberung und Rush langweilig.

Ich find immer noch, dass Squad-Deathmatch/-Rush bei Battlefield nix verloren haben und es auch dementsprechend langweilig ist :D.

Was sagt ihr eigentlich zu der Uzi mit RedDot und der UMP45? Die kommen mir extrem stark und ziemlich zielsicher vor... Wurde heute mehrmals von einer UMP45 aus grosser Entfernung erlegt ;)

Halt so weit, das die z.B. SCAR-L garnicht trifft...

Zurück