nyso
PCGH-Community-Veteran(in)
Ja ist mir auch aufgefallen. Das Entschärfen und legen der Bombe dauert gleich oder?
Das legen dauert 1-2 sec., das entschärfen dauert normal lange. Also echt fies.

Ja ist mir auch aufgefallen. Das Entschärfen und legen der Bombe dauert gleich oder?

Warum hast du denn mit 3,6+HT mehr als mit 4+HT?!

Die sollen lieber mal ganz neue Maps machen und wenn, dann nicht für so Gammelmodi.


Das spiel gibts seit 1 1/2 Monaten und ihr wollt schon neue Maps? Also ich find die "alten" auch alle klasse und langweilig is mir davon noch keine geworden.
Woran hast du das erkannt?Der Filter für Hardcore geht gar nicht, da ist dann ein Totenkopf davor zu sehen aber wenn man drauf geht ist es kein HC Server.
War vielleicht nur FF on?A server is marked as "hardcore" either when Friendly Fire is enabled, or when all the typical hardcore settings (hardcore killcam minimap etc) have been flipped
Was mich immer wieder wundert ist das manche in 1-2 Sekunden die Bombe legen. Ich habe das jetzt mehrmals beobachten können, würde mich echt mal interessieren, wie die das machen![]()


Das ist doch mal ein ausgeglichener Squad![]()


