[Sammelthread] Battlefield Bad Company 2

Zitat von SpaM_BoT
Als Defender bin ich auf Valparaiso Village eigentlich immer als Pionier unterwegs. Die Bradleys und Quads die dort durch meine gelegten Minen drann glauben mussten kann ich schon gar nicht mehr zählen. Die fahren aber auch immer die gleichen Wege lang :what: :D
Was bleibt denen denn auch anderes übrig? Von der ersten Base nach unten gibts für den Bradley genau 3 Wege. Wenn du das Munipack für die Minen hast, hast du 6 Stück dabei. Auf jeden Weg 2 drauf und irgendeiner muss ja reinfahren - wenn er sie vorher nicht sieht.
Da hast du recht, es gibt natürlich nur die drei Wege. Man kann allerdings auch über die Hügel fahren, was offensichtlich die wenigsten wissen. Viele machen sich da aber auch keine Gedanken, so nach dem Motto: hauptsache so schnell wie möglich mit dem Fahrzeug an der Front.
Was ich auch immer Lustig auf dieser Map finde ist, dass manche zum reparieren des Bradleys nicht erst ein ganzes Stück aus der Schusslinie fahren sondern an Ort und Stelle aussteigen und mit der Reparatur beginnen. Ich schleich mich nämlich gern mal hinter diesen gegnerischen Bradley und setze das Repairtool ein um das Fahrzeug zu beschädigen. In den meisten Fällen steigt daraufhin der Fahrer zum reparieren aus, dieser wird kurzer Hand gemessert und ich hab den Bradley :D Das kommts davon wenn keine Infanterie den Bradley deckt ;)

Wobei man das eigentlich wissen sollte, wenn die Energie des Panzers langsam abfällt meist ein gegnerischer Pionier dahinter steckt. Da reichts oft einfach ein paar Meter zu fahren und dem Typen eine vor den Latz knallen^^

Also bei mir läufts jetzt vieeeel schlechter. Ruckelt sogar bei 50-60 fps, Ping ist gut aber vorher wars viel flüssiger. Es vergehen eigentlich keine 5 Sekunden ohne einen ruckler. Momentan find ichs zum kotzen:evil:

Ich glaube kaum, dass es etwas mit dem Ping zu tun hat. Natürlich kann es auch der Fall sein, aber das mit dem Messern (3x messern, nix tot, ein Schuss von ihm, ich tot :ugly:), aber ich denke der Patch hat wieder irgendwas durcheinander geschmissen. Hatte das nun schon öfters und der Ping lag in den Spielen bei 50-100 und es gab durchweg keine Lags.

Also ich muss sagen es ist mein erster BF Titel, das Spiel ist einfach nur:hail:
Ich persönlich kack auf ne ach so tolle Grafik (Crysis) wenn das Spiel nicht so Rockt. Aber es läuft schon alles andere als flüssig trotz gutem Ping und ordentlich fps das muss mann schon mal sagen.
Was bedeutet eigentlich die Zahl in Klammern hinter der Spielerzahlanzeige in manchen Servern???
Da steht dann z.B ( zu faul für nen Screenshot) 14/16 (2)

Schluss mit meckern, was sollen denn die ganzen MW2 Gamer sagen.
Da ist warscheinlich die Einnahme durch die Beschwerdehotline höher als durch den Spieleverkauf:D
Ich denke mal perfekt wirds nie, die ein oder anderen problemchen bleiben immer....aber is scho meckern auf sehr hohem Niveau.
I LIKE IT:daumen:

Ich denke mal perfekt wirds nie, die ein oder anderen problemchen bleiben immer....aber is scho meckern auf sehr hohem Niveau.
Man muss aber beachten, dass es Multiplayershooter nicht seit gestern gibt, Dice schon mehrere BF Titel entwickelt hat und die Frostbite Engine bereits im Vorgänger eingesetzt wurde. Von daher kann man als Spieler über einige, offensichtliche Bugs* und andere Unzulänglichkeiten** nicht einfach so hinweg sehen.

*Waffen: Das Repetieren bei Shotguns kann durch einen schnellen Waffenwechsel übersprungen werden, die Waffe ist trotzdem geladen. Der Nachladevorgang ist bei anderen Waffen auch schon vor Beenden der Animation fertig und kann ebenso wie bei den Pumpguns übersprungen werden.
Das Messer funktioniert nicht (mehr) zuverlässig.
Im HC Modus hat das MG36 kein roten Punkt mehr im Reddot.
Skill-Level funktioniert nicht.

**Der Serverbrowser war zumindest zu Anfang ein schlechter Witz.
Ab Level 22 (oder 23?) hat man schon alles freigeschaltet.
Einige Waffen (z.B. AN-94) haben den Patronenauswurf auf der falschen Seite (links).

*Waffen: Das Repetieren bei Shotguns kann durch einen schnellen Waffenwechsel übersprungen werden, die Waffe ist trotzdem geladen. Der Nachladevorgang ist bei anderen Waffen auch schon vor Beenden der Animation fertig und kann ebenso wie bei den Pumpguns übersprungen werden.
Bedeutet dass das man nun die lange Nachladedauer, wie es zb. bei der M60 der Fall ist, mit einem kurzen Wechsel zwischen Primär-/ Sekundärwaffe überbrücken kann?
Das Messer funktioniert nicht (mehr) zuverlässig.
Ist mir persönlich noch nicht aufgefallen. Liegt aber womöglich daran da ich generell erst das Messer ziehe wenn ich direkt am Gegner bin.

Ja, ich fands ja auch etwas komisch dass man mit der so schnell ballern kann. Aber wenn man sich da erstmal dran gewöhnt hat, dann ist diese Änderung echt mies =).

Ja okay hast schon recht, ich nehm auch immer den Colt und anfangs stand ich erstmal blöd da *g*
Aber Pistolen häts ruhig mehr geben können. Statt der Berreta 93R hätt ich gern ne Glock gehabt.

ich nimme die MP-443 als 2. Waffe, sie hat eine sehr gute Feuerrate und auch wenn der Schaden net so hoch ist kann man viele Kills damit machen.

Bedeutet dass das man nun die lange Nachladedauer, wie es zb. bei der M60 der Fall ist, mit einem kurzen Wechsel zwischen Primär-/ Sekundärwaffe überbrücken kann?
Anhand der Munitionsanzeige kann man sehen, das der Nachladevorgang beendet ist, bevor die Animation beendet ist. Beim M60 ist das Nachladen mit dem Zuklappen beendet, das Druchladen kann übersprungen werden, indem man z.B. zur Pistole wechselt. Das spart manchmal wertvolle Sekunden, ist aber an sich ein blöder Bug im Gameplay.

Was mich immer wieder wundert ist das manche in 1-2 Sekunden die Bombe legen. Ich habe das jetzt mehrmals beobachten können, würde mich echt mal interessieren, wie die das machen:what:

VIP Mappack 3

Dice kündigt für ende April ein weiteres Mappack an.
Laguna Alta wird für den Modus “Squad Rush” erhältlich sein und die Map “Nelson Bay”
wird für den Spielmodus “Deathmatch” bereit stehen.

Quelle

Zurück