SpaM_BoT
Software-Overclocker(in)
Da hast du recht, es gibt natürlich nur die drei Wege. Man kann allerdings auch über die Hügel fahren, was offensichtlich die wenigsten wissen. Viele machen sich da aber auch keine Gedanken, so nach dem Motto: hauptsache so schnell wie möglich mit dem Fahrzeug an der Front.Was bleibt denen denn auch anderes übrig? Von der ersten Base nach unten gibts für den Bradley genau 3 Wege. Wenn du das Munipack für die Minen hast, hast du 6 Stück dabei. Auf jeden Weg 2 drauf und irgendeiner muss ja reinfahren - wenn er sie vorher nicht sieht.
Was ich auch immer Lustig auf dieser Map finde ist, dass manche zum reparieren des Bradleys nicht erst ein ganzes Stück aus der Schusslinie fahren sondern an Ort und Stelle aussteigen und mit der Reparatur beginnen. Ich schleich mich nämlich gern mal hinter diesen gegnerischen Bradley und setze das Repairtool ein um das Fahrzeug zu beschädigen. In den meisten Fällen steigt daraufhin der Fahrer zum reparieren aus, dieser wird kurzer Hand gemessert und ich hab den Bradley
Das kommts davon wenn keine Infanterie den Bradley deckt 

), aber ich denke der Patch hat wieder irgendwas durcheinander geschmissen. Hatte das nun schon öfters und der Ping lag in den Spielen bei 50-100 und es gab durchweg keine Lags.

.
.