hempsmoker
BIOS-Overclocker(in)
...
Warum wurde eigentlich LOGIC gesperrt? Er war hier immer so präsent.
Ein Mod meinte wohl, dass er zuviel Spamt. Jetzt darf er einen Monat pausieren
. Glaub die Hälfte dürfte grad rum sein....
Warum wurde eigentlich LOGIC gesperrt? Er war hier immer so präsent.
. Glaub die Hälfte dürfte grad rum sein.
Sehe ich auch so.40mm Muni is jetzt voll fürn A....!

da hilft dann auch kein VAC und Punkbuster mehr![]()
auf die Idee muss man erstmal kommen

War seit 3 Tagen gar nicht online... _
. Das mit dem Grauen Bildschirm hatte ich auch schon ein paar mal, war mir aber Wurst, weil der Rest tadellos funktioniert hat.40mm Muni is jetzt voll fürn A....!

Und was ist mit den Pionieren die einen mit dem Raketenwerfer befeuern.....dann sollte es den Raketenwerfern genauso ergehen!Solange man damit noch Hindernisse (Wände etc.) weg sprengen kann, und er weniger als Anti-Infantrie Waffe genutzt wird, ist es jetzt genau richtig.![]()
Vielleicht wird ja irgend wann an der CG auch noch etwas verändert. Ich wurde aber wesentlich öfter von 40mm Granaten getötet als von einem Raketenwerfer. Daher ist die aktuelle Lösung für mich erst mal wichtiger.
siehe hier, ein auszug aus dem battlefield blog:
. Das hat zeitweise echt ne Menge Spaß gemacht!Und was ist mit den Pionieren die einen mit dem Raketenwerfer befeuern.....dann sollte es den Raketenwerfern genauso ergehen!
. 
. Aber das wird auch nicht kommen. Außer DICE lässt sich noch was einfallen. Jetzt kommt ja dann erstmal der DLC mit den neuen Tarnmustren für Waffen usw raus. Erstmal für die Xbox für 440 MS-Points. Mal sehen was die PCler hinlegen dürfen. 
, Mid-Range ist die echt
.
Waffe loszulegen.