[Sammelthread] Battlefield Bad Company 2

Ich hab gestern auch den Preview Treiber für die 4000er Reihe installiert. Ladezeiten sind super, ABER: Jedes Mal, wenn ich einem Server joine und spawnen will, friert das Bild erstmal 5 Sekunden ein. Dann kann ich nochmal 5 Sekunden wild auf den Button drücken, bis ich endlich mal rausgesetzt werde. Wenn dann draußen, geht es erstmal 3-5 Sekunden richtig stockend und das war erst, als ich den Treiber installiert habe. Mit dem alten 10.2 gings gestern noch ohne Probleme. Hat sowas ähnliches schon jemand anderes beobachten können oder stehe ich damit alleine da? :D

Kann ich nicht bestätigen... Ladezeiten haben sich bei mir von ca. 30 Sekunden auf 3-5 Sekunden verkürzt, keine Freeze alles läuft flüssig.

Bei mir laaagt es jetzt viel häufiger, fps auch wenns abgeht über 40 und ping is auch gut ( je nach server). Dafür hatte ich immer so Querbalken im Bild die jetzt weg sind. Der Patch hat positives und negatives. 40mm Muni is jetzt voll fürn A....!
Soll ich meinem Gegner nen Headshot mit dem Granatwerfer verpassen das er stirbt oder was?
Zuvor benutzte Waffe wird zwar gespeichert, aber manchmal klappts doch net und ich hab was ganz anderes in der Hand.
Arrrgh.....wo ist mein Anti-Frust Kaubällchen!!!

40mm Muni is jetzt voll fürn A....!
Sehe ich auch so.
Man hätte es sicherlich auch anders lösen können, zb. indem nach einer bestimmten Schussmenge der Lauf überhitzt und man eine Weile warten muss damit man die 40mm Granate wieder benutzen kann.
Die neue Waffen Ballance ist aber ansonsten gar nicht mal so schlecht. Wurde gestern eigenartigerweise sehr selten von einem Gegner mit einer M60 gekillt ;)

Huhu, wollte mal fragen ob noch jemand das Problem mit dem weißen/grauen Bildschirm hat?

Ab und an wenn ich auf nen Server joine und mir meine Kits im Klassenauswahlmenü zusammen stelle etc., dann sehe ich anstatt der Map im Hintergrund nur diesen weiß/grauen Bildschirm?
Teils taucht der auch erst mitten in der laufenden Runde auf, wenn ich sterbe.
Teils wird die große Map auch nicht aufgerufen bzw. das Fenster ist leer, man sieht nur den Rahmen.

Noch jemand mit dem Prob(s), nervt bisschen, aber zum Glück nur sehr sporadisch.

Zur Info: Ich hab XP 32 Bit

Sonst hab ich keine Probs mit dem Game, läuft gut. :)

Und Logic ist gesperrt... zu viel Spam... hui ui... bin zu selten hier wie ich merke. :wow:
Na hoffentlich ist er nicht nachtragend. :D:)

€: Ob der neue patch da Besserung bringt? :schief::D War seit 3 Tagen gar nicht online... _:ka:

Probiers aus, dann wirst schlauer =). Das mit dem Grauen Bildschirm hatte ich auch schon ein paar mal, war mir aber Wurst, weil der Rest tadellos funktioniert hat.

Vielleicht wird ja irgend wann an der CG auch noch etwas verändert. Ich wurde aber wesentlich öfter von 40mm Granaten getötet als von einem Raketenwerfer. Daher ist die aktuelle Lösung für mich erst mal wichtiger.

Vielleicht wird ja irgend wann an der CG auch noch etwas verändert. Ich wurde aber wesentlich öfter von 40mm Granaten getötet als von einem Raketenwerfer. Daher ist die aktuelle Lösung für mich erst mal wichtiger.

die cg wurde genauso entschärft:daumen: siehe hier, ein auszug aus dem battlefield blog:

Reduced the lethal blast range of the 40mm grenade and M2CG to highlight their role as a secondary weapon against infantry.

jetzt haben die ganzen noob launcher nichts mehr zu lachen.:daumen:

das problem mit den 40mm granaten könnte man umgehen, wenn man die klassen anpasst wie bei bf2.
der versorger hat das mg und die munition.
momentan kann der sturmsoldat sich selber aufmunitionieren anstatt das andere versorgt werden.
genauso der sani. der soll verwundeten helfen und reanimieren, und nich hauptsächlich kämpfen und sich selber heilen.

Das nicht, aber is scho extrem unrealistisch. Das is ja eigentlich mehr genörgle als das es mich wirklich stört:D.
Im grossen und ganzen ist es so wie es jetzt ist (hää...wasn das für ne formulierung) freilich besser.

Bekommt mann im späteren Verlauf eigentlich noch irgendwelche versteckte Waffen (die mann am Anfang noch nicht sieht)dazu?
z.B. ne Minigun mit 16x Scope, Napalm-Aufsatz und automatischer Zielerfassung???:lol:

Bis Level 34 zumindest noch nicht =). Aber das wird auch nicht kommen. Außer DICE lässt sich noch was einfallen. Jetzt kommt ja dann erstmal der DLC mit den neuen Tarnmustren für Waffen usw raus. Erstmal für die Xbox für 440 MS-Points. Mal sehen was die PCler hinlegen dürfen.

Aber wer sich das kauft....:schief:

Momentan bin ich auf nem AN-94 Trip:love:, Mid-Range ist die echt :devil:.
Spiel eigentlich fast nur mit Soldat, hab jetzt das Problemchen das ich keine Lust hab mit den anderen Klassen und ner :kotz:Waffe loszulegen.
Werd ich wohl aber müssen, jemand nen Tip welche Map für welchen Klassentyp besonders geeignet ist?

Also ich hab mich jetzt auch auf bestimmte Waffen festgelegt.
Als Soldat die M416, wobei ich da vieleicht doch noch zur AN-94 wechsel.
Als Pionier die Krinkov, die nach dem Patch unglaulich gut ist!
Als Sani das MG3, einfach traumhaft:love:
Und als Recon die M95, die nach dem Patch ebenfalls besser ist. Der Bulletdrop ist jetzt nämlich gewaltig geringer.

Für mich hat der Pionir seine sinnhaftigkeit verloren wen ich jz nichtmal ein paar gegner mit der CG wegblasen kann was will ich dan mit ihm und seinen Spritztpistolen ?

Zurück