[Sammelthread] Battlefield Bad Company 2

Ich hab mir jetzt mal die BETA-Treiber für die ATI-Karte gezogen. Man ist auf jeden Fall deutlich schneller auf der Map, das ist schonmal ne tolle Sache. Auch das die Kits gespeichert werden erübrigt erstmal wildes rumgeklicke, außer man möchte natürlich das Kit verändern.

Morgen teste ich mal ob das mit den Freezes jetzt aufgehört hat - ich wills hoffen...
 
Also ich hab nach dem Patch so viel Spaß wie seit Tagen/Wochen nicht mehr:D

Jede Runde die ich gespielt hab, habe ich den Ace-Pin eingefahren:D:D:D
 
ja, wenn das Game zu Release so gewesen wäre, wärs genial gewesen. Die Performance ist nun der Wahnsinn, hab nun endlich AA einstellen können u es rennt immer noch mit im Schnitt knapp unter 80 FPS laut Fraps. Der Serverbrowser wurde deutlich übersichtiger, mein Ping liegt nun bei knapp über 100 auf nem deutschen Server, das geht noch a bissl besser. Das ist erstmal das, was mir sofort aufgefallen ist, warum nich gleich so...
 
Lol Ping über 100 haha
bei mir ist 100 soziemlich das Maximum sonst Wechsel ich den Server,was ich aber zum Glück selten muss.
Hc Suche eeeeeeeeendlich
 
ICh muss aber sagen, dass der Ping der ingame angezeigt wir keineswegs real ist. Wenn man eine G15 oder G19 besitzt wird dort der Ping unter anderem angezeigt und der wird alle halbe Sekunde aktualisiert. Ingame habe ich ungefähr einen Ping von meistens so 100+. Auf meiner G15 wird mir aber was von 30-40ms Ping angezeigt!

Edit: Der Ping entspricht übrigens meistens ziemlich genau dem, der im Serverbrowser angezeigt wird.
 
Also, dass es einen Patch zu en ATI4xxx gibt erfreut mich.
Die Waffen wurde geskillt? Da bin ich ja mal gespannt.

Ich hatte bisher nie ein Problem mit em Ping. Egal wie hoch mir dieser angezeigt wurde. Ich kann die Diskussion daher nicht nachvollziehen.


Warum wurde eigentlich LOGIC gesperrt? Er war hier immer so präsent.
 
Zurück