mephimephi
PCGH-Community-Veteran(in)
is ja sehr sinnvoll. ich spiel nur hc.
du wirst lachen, aber ich hab nen Bekannten, der klebt sich nen Punkt in die mitte vom Bildschirm

is ja sehr sinnvoll. ich spiel nur hc.

du wirst lachen, aber ich hab nen Bekannten, der klebt sich nen Punkt in die mitte vom Bildschirm![]()

Lol Ping über 100 haha
bei mir ist 100 soziemlich das Maximum sonst Wechsel ich den Server,was ich aber zum Glück selten muss.
Hc Suche eeeeeeeeendlich
du wirst lachen, aber ich hab nen Bekannten, der klebt sich nen Punkt in die mitte vom Bildschirm![]()
