jep Schatten auf niedrig oder medium, merkt man kaum^^
HBAO aus, ist eh miner Meinung nach Schrott, die paar abgedunkelten Ecken XD
EDIT: Hat einer schon länger ohne Abstürze etc. gezockt? Dann ist ja der Patch auch Schrott

Vll 5sec. noch....
Ich habe grad die NA-94 bekommen, muß sagen das Teil hat was besser als alles andere was ich bis jetzt hatte


EDIT: Hat einer schon länger ohne Abstürze etc. gezockt? Dann ist ja der Patch auch Schrott

Waaah, ich finde FOV auf 70- 80 sieht iwie nach Tunnelblick aus. Hab es bei mir auf 65.
, ich hab meines auf Standard, nachdem ich beim umstellen andauernd vom Punkbuster gekickt wurd, lieber zocken als bessere Sicht*g*Waaah, ich finde FOV auf 70- 80 sieht iwie nach Tunnelblick aus. Hab es bei mir auf 65.
