Soldat0815
Volt-Modder(in)
Is halt schon ne Umgewöhnung, vor allem wenn man CoD vorher gespielt hat. Es wird Dir mit Sicherheit auch öfter passieren, dass Du auf rel. nahe Distanz von 20-30m ein "Duell" hast und ihr dann beide sterbt - die Kugeln braucht nämlich selbst da einen kurzen Augenblick, bis sie trifft, d.h. der andere kann noch abdrücken, kurz bevor Deine "tödiche" Kugel bei ihm ist, und dessen letzte Kugel kann dich dann halt noch treffen, auch wenn der schon tot ist...
Bei CoD wiederum stirbt man in DEM Augenblick, in dem der andere abdrückt, weil die Kugel ja dort immer sofort da ist. Da wirst Du nie erleben, dass zwei Duellanten beide sterben: einer von beiden hat immer ein bisschen früher geschossen, und seien es nur 1/1000 SekundeAusnahme natürlich Granaten und Raketen.
Muss ehrlich sagen Teilweiße finde ichs gut und lustig bei Battelfield und es ist auch egal denn man spawnt ja eh sofort wieder
bei cod s&d war das eben nicht so wenn du ne millisekunde zu spät am abdrücker warst ist die runde für einen vorbei
ich vermisse s&d

ich glaub ich zock mal wieder bissl cod4
Ausnahme natürlich Granaten und Raketen.


