[Sammelthread] Battlefield Bad Company 2

Er stand da, wo etwa 5 cm Platz zwischen den Wellpappen ist^^
Ist ein toller Ort zum Snipen:D

Übrigens durchschlagen die Waffen auch solche Deckungen wie diese Wellpappe, Holz, solange es nicht zu dick ist etc.^^

Wenn man weiß das der Gegner dahinter steht, z.B. weil auf dem Boden der Schatten zu sehen ist oder ihr die Füße sehen könnt, einfach draufhalten:D

Du kannst auch durch bestimmte Mauern schießen... ;)

Ausserdem laggt es gerade wie der aller letzte BOCKMIST!!! :schief:

Meine Fresse echt, ist es so schwer den beschissenen Masterserver in den Gang zu bekommen, lächerliche *ZENSURSULA!*.

BTW. habt ihr auch das Problem dass sich BC2 nicht beenden lässt? Ich drücke "Beenden", das Spiel geht aus und läuft im Hintergrund weiter... Oo!

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe eine Frage, und zwar, wenn man einen neuen Soldaten erstellt, wird dann für den neuen Soldaten eine neue Statistik erstellt?
Und bleibt der alte Soldat erhalten?

Wenn du nen neuen erstellst biste wieder lvl1 aber der alte is auch noch da
edit: weiß jemand wie man xfire ingame in bc2 hinbekommt? Oder geht es nur in dx9?
Ich sehe nur wenn ich xfire öffne (also ganz vom game auf den Desktop und dann dieses Fenster öffnen), dass dort steht ich Spiele gerade bc2 aber ingame kann ich per Roll+c weder das xfiremenü noch per (bei mir) f10 ein screen machen. Videos funzen auch nicht. Weiß einer wie man das fixt?

Zuletzt bearbeitet:
Wenn du nen neuen erstellst biste wieder lvl1 aber der alte is auch noch da
edit: weiß jemand wie man xfire ingame in bc2 hinbekommt? Oder geht es nur in dx9?
Ich sehe nur wenn ich xfire öffne (also ganz vom game auf den Desktop und dann dieses Fenster öffnen), dass dort steht ich Spiele gerade bc2 aber ingame kann ich per Roll+c weder das xfiremenü noch per (bei mir) f10 ein screen machen. Videos funzen auch nicht. Weiß einer wie man das fixt?

Bei mir läuft es unter DX 10, Seven ;) (Videos gehen auch, schau in Signatur)
Aber Ego Draconis z.B. wird nicht erkannt. Manchmal schon sehr seltsam bei XFire.

Kann mir jemand sagen warum das so rumlaggt?
Ich mein, habe ab und zu sehr starke FPS Einbrüche so 2-5 FPs aber nur für ne Skunde danch wieder 40-60, liegt es an mir?<---

Ein ganzes Magazin in den hinein geschossen und er schießt nur einmal kurz und zack ich bin tot:ugly:
Es spielt sich eben auch ohne Gesundheit ganz gut, wie man sieht:motz:

attachment.php

Sowas hatte ich auch schon öfter, war bisher aber noch nie nen cheater. Danach hab ich die bisher alle ganz normal gekillt;)

Muss also nen bug sein.

Hab gestern die m60 bekommen, natürlich gelich ausprobiert und zack hatte 17-5 KD also es ist sowas von einfach mit der zu zocken XD Und in meinen Team waren nur sanis^^ war ganz lustig als wir einen Berg voller Verbandskästen hatten XD

Ich glaub ich sollte mal mit euch spielen, da ich gute schützen für den Black Hawk brauch. Ich fliege einfach zu gerne bei BC2 und die schützen die ich bis jetzt hatte naja die treffen zu selten

Manchmal hat das Game ne macke da ist mein Einstiegspunkt immer noch zuweit hinten (Rush) sodass ich in der nähe meiner Gegner ins Game komme. Der Einstiegspunkt ist nach der zerstörung der Funkstation nicht weitergerückt.

Zurück