lvr
Freizeitschrauber(in)
Tja, und vorbei ists, wenn die Munition aus istHab gestern die m60 bekommen, natürlich gelich ausprobiert und zack hatte 17-5 KD also es ist sowas von einfach mit der zu zocken XD Und in meinen Team waren nur sanis^^ war ganz lustig als wir einen Berg voller Verbandskästen hatten XD
. Wird halt nichts, wenn 90% Sanitäter spielen und die wenigen Assaults dann nicht mal Ammopacks hinwerfen
.


