[Sammelthread] Battlefield Bad Company 2

Hab gestern die m60 bekommen, natürlich gelich ausprobiert und zack hatte 17-5 KD also es ist sowas von einfach mit der zu zocken XD Und in meinen Team waren nur sanis^^ war ganz lustig als wir einen Berg voller Verbandskästen hatten XD
Tja, und vorbei ists, wenn die Munition aus ist :ugly:. Wird halt nichts, wenn 90% Sanitäter spielen und die wenigen Assaults dann nicht mal Ammopacks hinwerfen :D.

Also bis jetzt habe ich noch nicht Black Hawk down gespielt und so schlecht fliege ich nun auch nicht.:D

Mein Name im Spiel: SG JackONeill

Nur blöd das ich mich in der Statistik nicht finde

Hab das schon gemacht, ich glaub die wollen mich da nicht.

Hab es gestern geschaft nen Heli mit einem Mörserschlag zu killen, die 3 im Heli fanden das nicht sehr lustig aber ich hatte meinen Spaß

Inwieweit ist BC 2 vergleichbar mit BF 2?
Wie sind die Maps, Teamplay etc?

Hab vor mir das evtl. zu kaufen, da ich BF2 sehr gemocht habe, und auch mal ne Abwechslung zu MW2 brauche:D

Meine Inet-Leitung ist 16k+, also glaube ich mal, dass mein Ping nicht der schlimmste sein wird usw...

Es kommt wie bei bf2 auf die mitspieler an. Ich spiele meist mit den selben 3-6 leuten zusammen und denn machts im team genau so viel spass wie bf2. ist aber etwas mehr infantrie als bei bf2.

Ich finde es hat sich gelohnt. Und wenn du bf2 gewohnt bist machts dir nix das bc2 noch ein wenig verbugt ist stellenweise.

Falls du vor hast dirs zu kaufen, schau mal vorbei. siehe sig

Eine Frage: Ich habe einen Gegener gespottet aber er wird net mit einem Dreieck gekennzeichnet warum? Oder ist das nur im Softcoremudus so?
ich drücke Q dann sagt meine Spieler Feind in sicht aber kein rotes dreick BUG? Beim Panzer das selbe

Wie funktionert denn das mit der Beta?
Hab jetzt die 1,4 Gb geladen, dann start ich die .exe, ewig passiert nix, dann kommt ein Fenster, ich drück "install" und dann fordert die ******* mich auf ne CD/DVD einzulegen:fresse:
Was soll ich tun?
Geht denn die Demo/Beta überhaupt noch?

So, das war grad meine beste Runde bisher.
Ich hätt auch wohl mal Bock mit ein paar Leuten aus dem Forum zu zocken:
Wer Bock hat kann ja ne Einladung schicken oder ich schreib mal ein paar von euch an!
Ich heiße o.etzi im Spiel.

Spotten geht im HC modus nicht !!! Also man kann sie zwar makieren, bekommt auch punkte fürs makieren, aber es gibt kein dreieck im HC modus um die gegner zu makieren, das gleiche gillt auch für verbündete einheiten wenn man z.b Sani ist und einer stirbt, sieht man das nicht.

Hat mich anfangs auch bisl gestört aber mittlerweile zock ich nur noch HC *g*

Finde HC eigentlich ziemlich langweilig. Viel zu einfach. Und dazu sind da noch mehr Sniper und GL / Gustav-Typen, die nix anderes machen. Kann ich drauf verzichten :D. Und wer jetzt sagt, ich wäre auf dem falschen Server gewesen: Ich war schon auf genügend und immer das gleiche ;).

Zurück