das ist ein bekanntes Problem mit AMD-karten - mit nvidia dauert es aus unerfindlichen Gründen nur wenige Sekunden, bis man spielen kann - daher sind viele dann schon lang im Spiel, wenn Du grad erst reinkommst. AFAIK arbeiten die an einer LÖsunghab da auch ein problem
immer wenn ne runde vorbei ist dauert es bei mir ewig bis die neue runde oder map geladen wird komme teilweiße erst ins spiel wenn schon bei rush die ersten bomben scharf gemacht worden sind.
Ich glaub mich knutscht ein Elch!!!!!!!!!
Haaaaaaaaaaaaallo, keine Server zur Fav Liste hinzufügbar!!!!!!
Ist es jetzt angekommen??????????
Gruß Kero
Bei mir sind se auch wech 
Da war mein stamm server dabei !!Bin ich auch mit meiner HD3870 X2 ^^ Ich bin immer einer der ersten oder manchmal sogar mit abstand der ersteDa kann ich schon schön die flagge ziehen.

das ist ein bekanntes Problem mit AMD-karten - mit nvidia dauert es aus unerfindlichen Gründen nur wenige Sekunden, bis man spielen kann - daher sind viele dann schon lang im Spiel, wenn Du grad erst reinkommst. AFAIK arbeiten die an einer LÖsung

.Ich hab zum Anfang immer die Tastenbelegung für das UAV verwechselt. Statt R für den Aufstieg zu drücken hab ich manchmal F (Abstieg) gedrückt. Dummerweise geht das Ding dabei immer gleich kaputt. Ist schon Eigenartig, denn ein Heli geht ja auch nicht kaputt wenn man beim Start die Taste für den Abstieg drücktAllerdings ist die Steuerung vom UAV immer genau anders rum wie beim Heli... ob das gewollt oder ein Bug ist weiß ich ehrlich gesagt nicht.