[Sammelthread] Battlefield Bad Company 2

Also das höre ich auch zum ersten mal, das ein Messer beim Nahkampf zu stark ist:lol::lol::lol:

Naja, alleine von logischen her ist schon zu stark.
Das Messer killt immer beim ersten Hieb, auch bei 100% HP.
Das tut eine Kugle wiederum nicht.


In Realität würde ich sagen, ist ein Messer Hieb doch nicht ganz so tödlich wie eine Kugel...


Aber im Spiel finde ich es es nicht so schlimm, allerdings finde ich es doch manchmal sinnlos das ich iwie mit dem Messer keinen treffe....
 
Naja, man sollte auch bedenken, wo man diese Stichwaffe plaziert. Von daher find ich das nun nicht so unrealistisch.
 
Naja, man sollte auch bedenken, wo man diese Stichwaffe plaziert. Von daher find ich das nun nicht so unrealistisch.


Es ist aber wiederum unrealistisch wenn man jemanden auf wenige meter mehrere Kugeln in den Körper jagt und der einen noch gemütlich messert und weiter rennt. Kann mir net vorstellen, dass man mit mehreren kugeln in Arm, Brauch und Bein noch so gut weiterrennen kann.
 
Es ist aber wiederum unrealistisch wenn man jemanden auf wenige meter mehrere Kugeln in den Körper jagt und der einen noch gemütlich messert und weiter rennt. Kann mir net vorstellen, dass man mit mehreren kugeln in Arm, Brauch und Bein noch so gut weiterrennen kann.
Stimmt. Das ist mir aber noch nie gelungen. Ich sterbe immer sofort und andere messern mich aus 10 Meter Entfernung :ugly:.
 
Ganz ehrlich das balancing in dem game ist beschissen.

Der Sniper ist finde ich gut
problem jedoch verstecken oder sonst was kannst mit dem vergessen weil man sich nicht hinlegen kann, egal wo man sticht immer raus wie ne leuchtreklame und da hilft auch dieser gebüschanzug nix, also was tarnung angeht 0 vorteile zu anderen klassen was aber eigendlich grad beim sniper vorhanden sein sollte. und warum kann man nicht die luft anhalten?

Der Pionier ist auch gut bis auf das der nur schallgedämpfte waffen hat warum auch immer

Der Sanitäter ist mit seinem mg extrem überbewaffnet und trifft teilweiße besser auf distanz als nen sniper

tja und nun zur sinnlosesten klasse die sturmsoldaten, sorry aber der ist ja sowas von sinnlos an der klasse find ich garnix gut

Messern finde ich teilweiße auch sehr suspeckt mal gehts ganz gut mal triffst den gegner nicht obwohl er genau vor dir steht

das reddot ist müll

es gibt in dem game durch das respawnen kein langsames vorgehen alle stürmen vor wie die idioten

trotz offener welt kann man sie nicht wirklich ausnutzen weil mann immer sofort auserhalb des spielfeldes ist und somit doch kein überraschungangriff von hinten möglich ist wozu auch die respawnen nach paar sekunden eh wieder

mir macht das spiel ehrlich gesagt auch nicht wirklich viel fun habe mir mehr davon erwartet
 
Zuletzt bearbeitet:
Bekomm so ein Messer in den Hals = verbluten = tot ! Bei ner Kugel das selbe...obwohl die dann eher das Genick brechen würde :schief:
 
Die Klassen sind Spitze.

Hab in der Beta nur Sani gespielt, dann beim Final Game am Anfang nur Sniper, jetzt nur noch
Assault und Pionier. Ich war jeweils immer davon überzeugt eine Overpowerte Klasse zu spielen.
Fazit: Alle sind einfach GEIL und abwechslungsreich. Das Spiel wird immer besser, je mehr man Spielt.

Heute hab ich aber nen Bug entdeckt, wenn ich auf der F2000 nen Red Dot hab (der übrigens
sau genial ist) und dann auf GL wechsle, ist der RedDot plötzlich nicht mehr drauf oO
Beim zurückwechseln natürlich schon wieder, aber faszinierend, das der in 1ner sec. GL an macht
und den RedDot entfernt xD
 
Ja der spielspaß ist und bleibt groß genug um da weiter zu machen :) Ich denke dass das Red-Dot entfernt wird um ein besseres blickfeld zu haben weil die waffe ja so hoch steht.
 
Hi, ich kann leider keine Favoriten speichern und der Verlauf geht auch verloren ist das ein bug oder an was liegt das?

Danke

Ich habe das gleiche Problem...
Könnt ihr auch mal auf Fragen antworten oder wollt ihr nur über !mehrere Seiten! die Diskussion führen welche Klasse nun besser ist oder wie übertrieben das Messer ist??? Für Hilfe oder gar Lösung eines Problems wären einige hier echt dankbar!

Gruß Kero
 
Ganz ehrlich das balancing in dem game ist beschissen.

Der Sniper ist finde ich gut
problem jedoch verstecken oder sonst was kannst mit dem vergessen weil man sich nicht hinlegen kann, egal wo man sticht immer raus wie ne leuchtreklame und da hilft auch dieser gebüschanzug nix, also was tarnung angeht 0 vorteile zu anderen klassen was aber eigendlich grad beim sniper vorhanden sein sollte. und warum kann man nicht die luft anhalten?

Ich finde schon, dass ein Sniper z. B. auf der Dschungelmap eine ziemlich gute Tarnung mit seinem Fetzenanzug hat. Klar... irgendein Gegner hat immer wieder mal das Glück beim - ich nenns mal - Wildspotting deine Position zu erwischen, schon kann dich jeder von Gegnerteam sehen. Ansonsten sollte man darauf achten, dass man des öfteren die Position wechsel - Killcam sei Dank.
Außerdem ist jeder gute Sniperspot mittlerweile bekannt.
Wenn du ein Fadenkreuz haben willst, dass sich nicht bewegt (Luft anhalten), dann nimm die GOL. Da wackelt gar nix, ist die Präziseste Sniper im ganzen Spiel.

Der Pionier ist auch gut bis auf das der nur schallgedämpfte waffen hat warum auch immer

Der Sanitäter ist mit seinem mg extrem überbewaffnet und trifft teilweiße besser auf distanz als nen sniper
Das stimmt zwar, aber selbst gegen die kommt man an.

tja und nun zur sinnlosesten klasse die sturmsoldaten, sorry aber der ist ja sowas von sinnlos an der klasse find ich garnix gut
Assault ist mit unter eine der geilsten Klassen. Die meisten nutzen die Klasse aber leider als ein-Mann-GL-Armee. Und dass die sich selber aufmunitionieren können, macht die Sache nicht besser.
Aber wenn man die Klasse im Team gescheit benutzt, dann machts richtig Spaß. Z. B. der Smokelauncher ist einfach Klasse. Man kann damit Killen und taktische Stellen mit Rauch vernebeln. Hilft ungemein beim Scharfmachen bzw. Entschärfen der M-Com-Stationen. Und die Waffen sind auch nicht ohne.


das reddot ist müll
Also ich finds super. Kein Plan was du daran nicht magst. Triffst du nix?


trotz offener welt kann man sie nicht wirklich ausnutzen weil mann immer sofort auserhalb des spielfeldes ist und somit doch kein überraschungangriff von hinten möglich ist wozu auch die respawnen nach paar sekunden eh wieder
Das liegt wohl daran, dass immer noch ein Augenmerk auf die Action gelegt ist. Ich hätte keine Lust noch länger als die 15 Sekunden auf den Spawn zu warten. Wenn du einen krassen Taktishooter der sehr realistisch ist haben willst, dann solltest du zu Arma2 umsteigen ;).
 
also das red dot fandsch in der beta au immer blöde (wird sich wohl ned geändert haben ^^). gerade auf entfernung (un dazu isses ja da) is der punkt sehr schnell größer wie das männeken, das man anvisiert. das is wien riesen roter fussel, der die sicht stört, statt dem ganzen irgendwie behilflich zu sein >< da hab ich mit dem ironsight meist mehr gesehn ^^
 
@hempsmoker
also das red dot fandsch in der beta au immer blöde (wird sich wohl ned geändert haben ^^). gerade auf entfernung (un dazu isses ja da) is der punkt sehr schnell größer wie das männeken, das man anvisiert. das is wien riesen roter fussel, der die sicht stört, statt dem ganzen irgendwie behilflich zu sein >< da hab ich mit dem ironsight meist mehr gesehn ^^
genau das ist auch mein prob das ding sollte durchsichtig sein und etwas kleiner damit es nicht alles verdeckt

naja ich gebs nicht auf und werde weiter mit meinen kumpels spielen aber so richtig heiß wie cod4 macht mich das nicht, finde mittlerweile die maps wo man farzeuge hat am besten denn mit denen macht es am meisten fun entweder selber als panzerfahrer oder als pionier mit der panzerfaust auf jagt gehen

@all

hab da auch ein problem
immer wenn ne runde vorbei ist dauert es bei mir ewig bis die neue runde oder map geladen wird komme teilweiße erst ins spiel wenn schon bei rush die ersten bomben scharf gemacht worden sind.

kein plan woran das leigt ansonsten läufts bei mir super nur die ladezeiten sind extrem lang
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück