[Sammelthread] Battlefield Bad Company 2

Leute....Das Red-Dot ist nicht für entfernungen gedacht ! Höchstens für 20-40 Meter. Für höhere Entfernungen gibt es das 4x zoom Visier.

hab da auch ein problem
immer wenn ne runde vorbei ist dauert es bei mir ewig bis die neue runde oder map geladen wird komme teilweiße erst ins spiel wenn schon bei rush die ersten bomben scharf gemacht worden sind.
das ist ein bekanntes Problem mit AMD-karten - mit nvidia dauert es aus unerfindlichen Gründen nur wenige Sekunden, bis man spielen kann - daher sind viele dann schon lang im Spiel, wenn Du grad erst reinkommst. AFAIK arbeiten die an einer LÖsung

Bin ich auch mit meiner HD3870 X2 ^^ Ich bin immer einer der ersten oder manchmal sogar mit abstand der erste :P Da kann ich schon schön die flagge ziehen.

Ich glaub mich knutscht ein Elch!!!!!!!!!
Haaaaaaaaaaaaallo, keine Server zur Fav Liste hinzufügbar!!!!!!
Ist es jetzt angekommen?????????? :-P

Gruß Kero

Bin ich auch mit meiner HD3870 X2 ^^ Ich bin immer einer der ersten oder manchmal sogar mit abstand der erste :P Da kann ich schon schön die flagge ziehen.

Welche Treiberversion benutzt du? eventuell liegt es daran:huh:

das ist ein bekanntes Problem mit AMD-karten - mit nvidia dauert es aus unerfindlichen Gründen nur wenige Sekunden, bis man spielen kann - daher sind viele dann schon lang im Spiel, wenn Du grad erst reinkommst. AFAIK arbeiten die an einer LÖsung

Komisch ist das meine Kumpels teilweiße auch mit ATI spielen und trotzdem viel früher drauf sind. Der eine mit einer X1950pro und der andere mit ner 5850er. Leiden eventuell nur die 4000er darunter?

Aber schonmal gut zu wissen das ich nicht der einzige bin:schief:

Es sind mindestens die HD 4000 und aufwärts betroffen und sie müssen im DirectX 10/11 Mode laufen. Das Problem ist Dice und Ati bekannt.

Also es stimmt schon, mit meiner NV-Karte vorher war ich ca. 5-10 Sekunden schneller auf der Karte.
Allerdings kann ich damit leben.

joa, war schon in der beta so. sieht man (bzw sah ^^ kenns aktuell ja nich) schön an dem kreisel unten rechts. in winxp hatte ich dort 40-100 fps oder so und der kreisel flitzte und es war sehr schnell geladen. in win7 hingegen warens die meiste zeit 4-7 fps und ewige ladezeiten und man konnte den kreisel nachzeichnen, so lahm wie das war.

Mei.. wegen der kleinen Verzögerung bis ich auf der Map bin, spiel ich doch nicht extra mit DX9... Sowas wär mir vielleicht wichtig wenn ich unbedingt sofort nen Tank oder sowas brauch... Bei Conquest bin ich sogar froh etwas warten zu müssen. Immerhin ist dann meistens schon der erste Punkt eingenommen und ich muss nicht mehr soviel latschen ;).

ist denn mit der joystickunterstützung mal was neues rausgekommen?

habs bis dato immernoch nicht geschafft meinen stick ans laufen zu bekommen...die achsen sind hautpsächlich seitenverkehrt oder funzen teilweise gar nicht

Um das Problem mit der Seitenverkehrten Steuerung zu beheben, musst du das Häckchen bei "Y-Achse invertieren" rausnehmen. Allerdings ist die Steuerung vom UAV immer genau anders rum wie beim Heli... ob das gewollt oder ein Bug ist weiß ich ehrlich gesagt nicht.

Allerdings ist die Steuerung vom UAV immer genau anders rum wie beim Heli... ob das gewollt oder ein Bug ist weiß ich ehrlich gesagt nicht.
Ich hab zum Anfang immer die Tastenbelegung für das UAV verwechselt. Statt R für den Aufstieg zu drücken hab ich manchmal F (Abstieg) gedrückt. Dummerweise geht das Ding dabei immer gleich kaputt. Ist schon Eigenartig, denn ein Heli geht ja auch nicht kaputt wenn man beim Start die Taste für den Abstieg drückt :what:
Im Menü für die Tastenbelegung steht "Laser - Taste 5". Weis jemand für was und wo man diesen Laser benutzen kann?

Zurück