Mei.. wegen der kleinen Verzögerung bis ich auf der Map bin, spiel ich doch nicht extra mit DX9... Sowas wär mir vielleicht wichtig wenn ich unbedingt sofort nen Tank oder sowas brauch... Bei Conquest bin ich sogar froh etwas warten zu müssen. Immerhin ist dann meistens schon der erste Punkt eingenommen und ich muss nicht mehr soviel latschen.
wenn es dich nicht stört ist es ja schön.mir geht sowas einfach auf die nerven.Also ihr punktegeilen, alleinspielenden Leveler: Spielt im Team, wie die Entwickler das
gedacht haben! Ihr habt mehr Spass und punktet gleichzeitig!
Das ist doch was!
Wieso hast du hier nicht auf Assault gewechselt? Aber egal, du wurdest ja RundenbesterEs können aber nicht alle Sani im Sqaud sein; sonst ist bald Essig mit Munition.
Ging mir heut Abend so. Unser Squad (ich Sani, 2 Sniper und ein weiterer Sani) sind
immer nur zweiter geworden (Deathmatch), weil die Munition aus ging. Trotzdem wurde ich
bester Spieler der Runde; halt wegen der Unterstützung meiner Kollegen.
.@Ako71
Mit deinem Textschwall hast du deiner Sache ("GO Team!!!") aber einen Bärendienst erwiesen.
Zusammenfassen lässt sich was du geschrieben hast: "Leute, unterstützt mich, weil ich NUR Medic spiele, weil man damit die meisten Punkte machen kann, und mir die ACE-Nadel am wichtigsten ist. Rundensieg egal."
Wieso hast du hier nicht auf Assault gewechselt? Aber egal, du wurdest ja Rundenbester.

@Ako71
Mit deinem Textschwall hast du deiner Sache ("GO Team!!!") aber einen Bärendienst erwiesen.
Zusammenfassen lässt sich was du geschrieben hast: "Leute, unterstützt mich, weil ich NUR Medic spiele, weil man damit die meisten Punkte machen kann, und mir die ACE-Nadel am wichtigsten ist. Rundensieg egal."
Wieso hast du hier nicht auf Assault gewechselt? Aber egal, du wurdest ja Rundenbester.

ich spiel immer mit meinen kumpels im squad und übers ts sprechen wir uns ab.
erst dann kann man von teamplay sprechen weil der eine weiß was der andere machen will
alles andere ist nur einer läuft vor die anderen hinterher von taktik oder teamplay kann man da nicht wirklich reden
man förmlich spürt was der eine vorhat und sich entsprechend ergänzt 
was noch geiler ist wenn das ohne voice klapptman förmlich spürt was der eine vorhat und sich entsprechend ergänzt
![]()

ja, das hab ich auch schon gedacht. das man alle 10% vom balken punkte bekommt. wie oft wurd ich aufn letzten pixel vom balken gekillt -.-Ich finde, das Bombenlegen/entschärfen sollte schon BEIM Legen/Entschärfen gut belohnt werden - WIE oft hab ich schon 70-90% vom Balken voll, als ich dann getötet werde? Wie oft sehe ich, dass keine Sau zur Bombe geht, weil er weiß, dass er ja sterben könnte?