[Sammelthread] Battlefield Bad Company 2

Die Schlieren (Screen Tearing) kommt daher, dass VSync in BFBC2 verbuggt ist.
Lade dir RivaTuner runter und benutze D3Doverrider, damit kannst du VSync erzwingen.
 
hatte seit Tagen nicht mehr gezockt und wollte mal ne Stunde Spieln, aber nein das game crachst aufm Desktop, es macht iwi kein fun mehr besonders das red Dot, so groß wie der Punkt ist^^
Akso in CoD4 gabs zwar keine Fahrzeuge aber der rest hat einfach gepasst und ist im HC Modus viiiel realistischer.
 
REnnt ja alles, 8fach Kantenglättung und 16x Filter und alles hoch und blub und bal 1080p auflösung, sind trotzdem nie unter 50 FPS also heißt es mal geduldig sein, danke.
 
Gerade eben konnte ich zwei Stunden auf einem Squad-Server spielen. Dann wollte ich mal auf einem anderen Server, mit einem anderen Spielmodus. Was passiert dort nach 3 Minuten? Bluescreen. :ugly:
 
ich sehs schon kommen - wenn ich nach monaten des wartens endlich mit zocken anfangen kann, gehts bei mir au ned :ugly: aber die karte meiner engeren wahl is schon 2€ billiger geworden! hoffen wir, das es ein trend is ><
 
Mei.. wegen der kleinen Verzögerung bis ich auf der Map bin, spiel ich doch nicht extra mit DX9... Sowas wär mir vielleicht wichtig wenn ich unbedingt sofort nen Tank oder sowas brauch... Bei Conquest bin ich sogar froh etwas warten zu müssen. Immerhin ist dann meistens schon der erste Punkt eingenommen und ich muss nicht mehr soviel latschen ;).

:ugly: wenn es dich nicht stört ist es ja schön.mir geht sowas einfach auf die nerven.
 
Der Zeitunterschied beim spawnen ist mir auch schon aufgefallen.
Ich bin, trotz DSL Light nicht der Letzte, der auf der Map ankommt^^
 
Was jetzt kommt ist in irgendeiner Form schon oft hier geschrieben worden!
Aber vielleicht nehmen es sich einige Alleingänger mal zu Herzen!

Für mich der größte Erfolg in einer Runde ist bei den Ehrennadeln die "Ace"-Nadel =
Bester Spieler einer Runde, zu bekommen.
Meiner Meinung nach sind 200 Punkte zu wenig. Sie müsste höher angesetzt sein.

Diese Auszeichnung bekommt man nämlich nicht, wenn man wie Rambo ein K/D Verhältnis
von 20/3 "erGranatet", sondern nur durch Punkten mit dem Squad und Zielsicherheit.

Mit dem Sani ist es am ehesten zu schaffen, da man mit Wiederbeleben, Heilen, spotten
und Gegner eleminieren punktet.(Spotten können nämlich ALLE Klassen!!!!!!!)

Heilen und Wiederbeleben kommt halt im Sekundentakt vor und ist somit am lukrativsten.

Es können aber nicht alle Sani im Sqaud sein; sonst ist bald Essig mit Munition.
Ging mir heut Abend so. Unser Squad (ich Sani, 2 Sniper und ein weiterer Sani) sind
immer nur zweiter geworden (Deathmatch), weil die Munition aus ging. Trotzdem wurde ich
bester Spieler der Runde; halt wegen der Unterstützung meiner Kollegen.

Mit den anderen Klassen kann man natürlich genauso punkten. Man muss sich nur auf deren
Vorteile besinnen.
Und auf die Situation. Ruhig dieser Situation mal die Klasse anpassen. Ist nämlich blöd, wenn ein
Panzer einen ständig platt macht; mit 4 Sanis im Sqaud. Ihr müsst halt was tun und
"kreativ" sein um aus der Defensive heraus zu kommen.

GAAANZ wichtig: nie allein über die Map sondern mindesten zu zweit und regelmäßig
schauen was der andere macht. Zu zweit Gegner unter Feuer nehmen ist viel effektiver
und erhöht Eure Überlebenschance immens.
Euer Punktekonto im übrigen auch: Wenn man zu zweit einen Gegener erledigt gibts für den
einen 40 für den anderen 50 Punkte; vielleicht sogar noch nen Retter- oder Rächerkill.
Allein bekommt Ihr diese Punkte nie; die dementsprechenden Ehrennadeln sowieso nicht.

Also ihr punktegeilen, alleinspielenden Leveler: Spielt im Team, wie die Entwickler das
gedacht haben! Ihr habt mehr Spass und punktet gleichzeitig!

Das ist doch was!
 
@Ako71
Mit deinem Textschwall hast du deiner Sache ("GO Team!!!") aber einen Bärendienst erwiesen.
Zusammenfassen lässt sich was du geschrieben hast: "Leute, unterstützt mich, weil ich NUR Medic spiele, weil man damit die meisten Punkte machen kann, und mir die ACE-Nadel am wichtigsten ist. Rundensieg egal."
Es können aber nicht alle Sani im Sqaud sein; sonst ist bald Essig mit Munition.
Ging mir heut Abend so. Unser Squad (ich Sani, 2 Sniper und ein weiterer Sani) sind
immer nur zweiter geworden (Deathmatch), weil die Munition aus ging. Trotzdem wurde ich
bester Spieler der Runde; halt wegen der Unterstützung meiner Kollegen.
Wieso hast du hier nicht auf Assault gewechselt? Aber egal, du wurdest ja Rundenbester :schief:.
 
@Ako71
Mit deinem Textschwall hast du deiner Sache ("GO Team!!!") aber einen Bärendienst erwiesen.
Zusammenfassen lässt sich was du geschrieben hast: "Leute, unterstützt mich, weil ich NUR Medic spiele, weil man damit die meisten Punkte machen kann, und mir die ACE-Nadel am wichtigsten ist. Rundensieg egal."

Wieso hast du hier nicht auf Assault gewechselt? Aber egal, du wurdest ja Rundenbester :schief:.

Danke, wollte das gleiche schreiben. :ugly:
 
ich hatte gestern nen geilen kill...jemand fährt per boot hinter so ne kleine insel...(map name konnt ich mir nich merken...eine fraktion startet mit 2 blackhawks) ..

jedenfalls seh ich das mit dem stationären raketenwerfer...natürlich gespottet und so konnt ich das boot auch hinter der insel sehen...ich feuere also ne rakete ab....lenke sie knapp ÜBER die insel...und zieh dann nach unten...BOOM...boot weg und double-kill.....ohne auch nur den gegner sehen zu können :D
 
@Ako71
Mit deinem Textschwall hast du deiner Sache ("GO Team!!!") aber einen Bärendienst erwiesen.
Zusammenfassen lässt sich was du geschrieben hast: "Leute, unterstützt mich, weil ich NUR Medic spiele, weil man damit die meisten Punkte machen kann, und mir die ACE-Nadel am wichtigsten ist. Rundensieg egal."

Wieso hast du hier nicht auf Assault gewechselt? Aber egal, du wurdest ja Rundenbester :schief:.


was er damit ausdrücken wollte ist doch sonnenklar,warum zu hölle muss jetzt noch das ganze in den dreck gezogen werden.
das interpretierst DU jetzt einfach rein.
das er das alles nur macht um das ass der asse zu werden in einer runde ,lächerlich :D

sicher könnte ,hätte er.... und genau das ist das problem.
momentan tun 90 % der squad"mitglieder" nix ausser ihr ego ding durch ziehn.
 
@Teamplay: Da ich irgendwie nur im Squad Modus ohne Bluescreens spielen kann, hab ich viel mit Teamplay zu tun. ;)
Gestern war ich auf einem Server, wo drei Russen einen Squad gebildet haben ("rus" hinten am Namen oder so) auf jeden Fall war noch ein Pltz frei, den ich dann eingenommen habe. Am Anfang ist mir aufgefallen, dass ich richtig "ausgeschlossen" wurde. Keiner ist bei mir eingestiegen, keiner ist mir nachgelaufen etc. aber dann, nach zwei Runden hat alles geklappt und wir kämpften zusammen. Das ist aber auch ein Problem. Es gibt solche Spieler, die nur auf einen Pulk von Gegenspielern warten und dann die ganze Zeit nur noch mit irgendeinem Raketenwerfer rumrennen :schief:
 
ich spiel immer mit meinen kumpels im squad und übers ts sprechen wir uns ab.
erst dann kann man von teamplay sprechen weil der eine weiß was der andere machen will
alles andere ist nur einer läuft vor die anderen hinterher von taktik oder teamplay kann man da nicht wirklich reden
 
Ich finde, das Bombenlegen/entschärfen sollte schon BEIM Legen/Entschärfen gut belohnt werden - WIE oft hab ich schon 70-90% vom Balken voll, als ich dann getötet werde? Wie oft sehe ich, dass keine Sau zur Bombe geht, weil er weiß, dass er ja sterben könnte?
 
ich spiel immer mit meinen kumpels im squad und übers ts sprechen wir uns ab.
erst dann kann man von teamplay sprechen weil der eine weiß was der andere machen will
alles andere ist nur einer läuft vor die anderen hinterher von taktik oder teamplay kann man da nicht wirklich reden

was noch geiler ist wenn das ohne voice klappt :) man förmlich spürt was der eine vorhat und sich entsprechend ergänzt :D
 
Ich finde, das Bombenlegen/entschärfen sollte schon BEIM Legen/Entschärfen gut belohnt werden - WIE oft hab ich schon 70-90% vom Balken voll, als ich dann getötet werde? Wie oft sehe ich, dass keine Sau zur Bombe geht, weil er weiß, dass er ja sterben könnte?
ja, das hab ich auch schon gedacht. das man alle 10% vom balken punkte bekommt. wie oft wurd ich aufn letzten pixel vom balken gekillt -.-
 
Zurück