[Sammelthread] Battlefield Bad Company 2

Ich kenn den^^, hatte ein Bekanter von mir eigentlich nicht schlecht aber der Akku hällt nur 3-4 Stunden also net grad fürs gaming gedacht. Aber wie Tamio schon sagt auf minimum sollte es funzen XD aber aufm Laptop würde ich eh net zocken.

Bei der M14 würds eigentlich schon gehen, wurmt mich auch ein bisschen, dass das nicht geht, denn das Iron-Sight von der M14 raubt einem ganz schön die Sicht...

Das ist vor allem deswegen ärgerlich, weil die Reichweite des M14 mod 0 EBR für ein popliges Gewehr so verdammt heftig ist.

Visier mal einen Sniper auf hohe Range an. Den kannst du selbst mit Iron-Sight mit einer Kugel locker abknallen, ohne das das Gewehr mal danaben setzt. Ich hab mich selbst gewundert wie genau und wie konstant das Teil genau schießt.

Mit einem 4x Scope oder gar 8x bis 12x wäre das M14 ein adäquates Sniper Gewehr und würde dank der hohen Schussfrequenz auch im Nahkampf jeder Prüfung stand halten.

Ohne Scope ist das M14 Gewehr zwar geschwächt, aber immer noch eine der heftigsten Waffen im BC2 Arsenal. Wäre schon sehr geil wenn die Entwickler da etwas patchen würden. Jede dumme MP hat unnötigster Weise ein Scope, aber dieses Präzisiongewehr bekommt keines...

Zuletzt bearbeitet:
Wäre schon gut wenn die es reinpatchen würden das man an ALLE waffen die sachen ran schrauben kann. Für die M1A1 würde mir ja schon ein Red-dot reichen weil das Iron-Sight von dem teil ist ja echt das letzte ! Die M14 und M1 spiele ich auch sehr oft, da sie gute und präzise waffen sind.

Zuletzt bearbeitet:
Wie gesagt... die M1A1 ist ne Waffe aus dem 2. Weltkrieg. Die hat keine Vorrichtungen um Scopes oder Reddots darauf zu montieren. Die Forderung für diese Waffe ist also völlig unnötig =)

Wie gesagt... die M1A1 ist ne Waffe aus dem 2. Weltkrieg. Die hat keine Vorrichtungen um Scopes oder Reddots darauf zu montieren. Die Forderung für diese Waffe ist also völlig unnötig =)

In CoD 5 hat es komischerweise auch funktioniert ^^ Und die sachen waren auch alle vorhanden im 2.WK...zumindest bei den Deutschen. Aber nunja...das ist nur ein spiel :schief:

@ Birdy84
Nur 5 Punkte da hebe ich meine Granten lieber auf. Das M16 ist auch nicht so toll ein kurzer Feuerstoß und schon ist das halbe Magazin leer

Das M16 schießt eine 3er Salve, wie kann das 30 Schuss Magazin nach einem Feuerstoß halb leer sein?:ugly: Ich finde das M16 ist ziemlich stark und Präzise.

Wurde in diesem Thread schon gefragt, wie das Skill rating zustande kommt?

@Logic: CoD5 war absoluter Schwachsinn, was das Modifizieren der Waffen angeht.

Wie das Skill level zustande kommt würde mich auch interessieren.

@Logic: CoD5 war absoluter Schwachsinn, was das Modifizieren der Waffen angeht.

Was ist daran Schwachsinn ? Die Aufsätze waren vorhanden...Wieso sollte man sie dann nicht in ein WW2 shooter mit einbauen ??

Ich habe irgendwo gelesen, dass anfänglich geplant war, den All-Kits Waffen auch die Scopes zu spendieren aber es nur aufgrund der M14 wieder abgeschafft wurde.

Die Waffe ist damit zu effizient auf hohe Reichweiten und würde jede Klasse in eine Sniperklasse verwandeln - zusätzlich zu den normalen Fähigkeiten. Niemand würde dann mehr Recon spielen.

Trotzdem sehr schade. Dem Gameplay hätte es sicher gut getan und wenn ich mir 40mm Gewehrgranaten und die M60 ansehe, dann haperts an anderen Stellen aber ordentlich mit der Balance.

Ich habe ürbigens nach langer Abstinenz mal wieder in MW2 reingeschnuppert und wenn man so lange BC2 gespielt hat wirkt Call of Duty dagegen einfach nur billig: Der Sound, die Animationen, die kleinen Maps, die schlechte Ballistik, das Arcade-Gameplay... Ich wusste nicht ob ich heulen oder lachen sollte! Dabei ist mir das MW2 Gameplay im Herbst noch garnicht so negativ aufgefallen. Interessant, wie sich die Eindrücke ändern, wenn ein neuer Titel die Bühne betritt und neue Standards setzt.

Zuletzt bearbeitet:
@ Birdy84
Ach so ein kurzer klick ist beim M16 eine 10 Schuss Salve ? Da gefält mir das AN94 besser. Als Sani habe ich mir eine Neue Lieblingswaffe ausgeguckt.
Das M60 ist gut aber das M249 :D hat denn für mich einen großen Vorteil viel Muni = viele treffer = viele Kills. Die Hüpfen enfach zuviel herum sodass ich mit dem M60 kaum Zielen kann. Dazu habe ich immer das Glück auf min 3 Gegner zu treffen da brauch ich sowas.

Dazu noch die Keramikweste besser gehts nicht. Aber mein größter Erfolg heute 3 Panzer mit der Drohne zerstört.

Jo mit der Drohne lassen sich super Panzer killen. Explosiv Muni auswählen und den Panzern immer schön in den Arsch schießen dann reicht eine Rakete pro Panzer :D

Ja ich weiss garnicht wozu die Ständig in die Abrams einsteigen das wird doch eh nichts.
Anhalten und Schaden reperieren geht nicht darauf warten die Sniper nur. Die T90 lassen sich bequem per Drohne ausschalten und man muss nicht mal weit laufen.

Ja ich weiss garnicht wozu die Ständig in die Abrams einsteigen das wird doch eh nichts.
Anhalten und Schaden reperieren geht nicht darauf warten die Sniper nur. Die T90 lassen sich bequem per Drohne ausschalten und man muss nicht mal weit laufen.

Tja, Drohnen lassen sich aber ebenfalls leicht ausschalten, sogar mit normalem Gewehrfeuer. Und wenn die erstmal vom Himmel geholt wurde, dann is erstmal ne Weile deadline für das Starten einer Drohne. Ich hab ehrlich gesagt jedenfalls noch nie erlebt, dass jemand mit ner Drohne die Nutzung von Panzern lohnenswert unterbinden konnte. Den ein oder anderen nimmt man vlt. mit, aber sonst...

Drohne ist echt nice ! ich flieg damit immer in Häuser ruinen herum um nicht entdeckt zu werden (Panama Canal) Da macht das teil richtig fun !!

Vermisst hier jemand die Claymores ? :ugly:

Zurück