[Sammelthread] Battlefield Bad Company 2

Dein rang sagt überhaupt nichts aus.^^
Es ist mir egal ob ich jetzt Level 20 oder 50 bin. Ein Level5 Typ der seinem Team hilft und zusammen arbeitet spielt besser als ein Level 50 noob mit einer Sniper in der Ecke.

Sagt mal, gehen die GL-Teile eigentlich erst nach einer bestimmten entfernung hoch? Ich hab die auf nen Tank geschossen aus nächster Nähe, und dort sind sie abgeprallt und in der Botanik verschwunden? oder kann ich den GL garnicht gegen die schweren Geschütze einsetzen?

Sagt mal, gehen die GL-Teile eigentlich erst nach einer bestimmten entfernung hoch? Ich hab die auf nen Tank geschossen aus nächster Nähe, und dort sind sie abgeprallt und in der Botanik verschwunden? oder kann ich den GL garnicht gegen die schweren Geschütze einsetzen?

Das ist eh ziemlich komisch mit denen. Gegner steht 2 Meter vor dir du schießt auf ihn, du verreckst und er lebt weiter oder sie explodieren halt erst garnicht. Aber so ab 5 Metern kannste sagen das sie immer einschlagen ;)

Wenn das dein Profil ist hempsmoker - BFBC2 Stats

Dann fehlt dir noch Bronze bei: Smoke Launcher,40MM Shotgun, Repair Tool,
Anti-Tank Mine, AT4 und C4 damit du das Abzeichen bekommst

Jo, das bin ich =). Aber die Smokelauncher und der andere Kack sind ja eigentlich die Gadgets.. =). Aber egal, dann muss ich die Dinger eben auch noch machen.. Aber RepairTool? Soll ich da jetzt 25 Gegner totdremeln? =)

Die Granaten aus dem Granatenwerfer haben nen kleinen Zeitzünder drin. Die sind also erst nach ca 5 Metern Flug scharf (wie in Echt auch). Das soll verhinder, dass man sich selbst hoch jagt.

@hempsmoker
Die Granatwerfer töten einen bei direktem Treffer immer egal aus welcher Entfernung. Das habe ich schon lernen müssen die Teile Explodieren nicht sondern gehen durch den eigenen Körper durch = Tot.
Gegen Panzer hilft nur C4 oder Panzerfaust. Bei C4 sollte mann sehr vorsichtig sein sonst wird das ein schnelles ende.

Wisst ihr was mich ärgert? Das man auf die "All Kits" Waffen keine Zielfernrohre installieren kann!

Derzeit spiele ich die M14 und es macht auch richtig spass, aber für etwas größere Distanzen würde ich ein 4x Scope sehr begrüßen. Gibt es Pläne, dass den "All Kits" Waffen jene Scopes zur Verfügung stehen werden, die man mit der jeweiligen Klasse besitzt?

Die M14 ist zwar jetzt schon mit Iron-Sight zu meiner neuen Lieblingswaffe geworden denn sie ist eine Herausforderung im Gegensatz zu den ganzen vollautomatischen Gewehren, aber durch die hohe Genauigkeit auf großer Reichweite ein richtiges Headshot-Monster, aber sie könnte noch ein wenig Präzision vertragen.

Vielleicht liegt es sogar genau daran, dass Dice der Waffe kein Scope spendiert hat...

Zuletzt bearbeitet:
@hempsmoker
Die Granatwerfer töten einen bei direktem Treffer immer egal aus welcher Entfernung. Das habe ich schon lernen müssen die Teile Explodieren nicht sondern gehen durch den eigenen Körper durch = Tot.
Gegen Panzer hilft nur C4 oder Panzerfaust. Bei C4 sollte mann sehr vorsichtig sein sonst wird das ein schnelles ende.

Jo, wenn man direkt trifft schon. Aber das passt ja auch. Würde dich ja gern mal sehen, wenn dich so ein Projektil aus nächster Nähe in die Brust trifft - egal ob das nun hoch geht oder nicht ;).

Wisst ihr was mich ärgert? Das man auf die "All Kits" Waffen keine Zielfernrohre installieren kann!

Derzeit spiele ich die M14 und es macht auch richtig spass, aber für etwas größere Distanzen würde ich ein 4x Scope sehr begrüßen. Gibt es Pläne, dass den "All Kits" Waffen jene Scopes zur Verfügung stehen werden, die man mit der jeweiligen Klasse besitzt?

Die M14 ist zwar jetzt schon mit Iron-Sight zu meiner neuen Lieblingswaffe geworden denn sie ist eine Herausforderung im Gegensatz zu den ganzen vollautomatischen Gewehren, aber durch die hohe Genauigkeit auf großer Reichweite ein richtiges Headshot-Monster, aber sie könnte noch ein wenig Präzision vertragen.

Vielleicht liegt es sogar genau daran, dass Dice der Waffe kein Scope spendiert hat...

Nunja.. die M1Garand und die Thompson sind nunmal Waffen aus dem 2. Weltkrieg, da gabs für die Art von Waffen noch keine Schienen wo man Scopes drauf packen konnte.

Bei der M14 würds eigentlich schon gehen, wurmt mich auch ein bisschen, dass das nicht geht, denn das Iron-Sight von der M14 raubt einem ganz schön die Sicht...

Gewehrgranaten richten Schaden am Panzer an aber kaputt bekommt mann die damit nicht.
Nach dem ich einen heute einen Heli gesehen habe der geflogen ist mit einem Pionier der obern auf dem Rotor stand und mit der Panzerfaust geschossen ist für heute schluss (leider konnte ich keinen Screen machen da FRAPS aus war aber wer will und einen guten Piloten findet kanns ja mal probieren):ugly:

Habe den Pc zwar nicht aber es könnte, wenn du alles auf "High" spielen willst, eng werden.
Mit meinem System hab ich nur ca. 70-80 FPS im MP.

Ich denke, dass mir das reichen wird. Ich kann bei Risen alles auf High spielen. Also ich rede hier nur von der Demo.

Man kann das Spiel schon auf zwei Rechnern mit unterschiedlichen Standorten installieren, oder?
Du kannst sie auf 10 PC's installieren ohne das du zum spielen die DVD brauchst. Und du kannst es auf beliebig vielen PC's installieren brauchst dann aber auf den zum Spielen die DVD
Hab zwar keine Erfahrung damit sollte aber auf Minimum laufen. Hauptproblem ist halt die Dual Core CPU die mit 2 GHz grad noch die Minimum Anforderung erfüllt.

Zurück