Schnibbel
PC-Selbstbauer(in)
Nö, habs aber auch gar nicht erst probiert, da ich meine Waffen über Tastatur wechsel. Sind nicht einige Binds in der "Gamesettings.ini" drin?
Nein, nix drin.
Nö, habs aber auch gar nicht erst probiert, da ich meine Waffen über Tastatur wechsel. Sind nicht einige Binds in der "Gamesettings.ini" drin?
Das ist mir bisher bloß im Nahkampf aufgefallen, ist aber durchaus ok, genau wie die Schmerzensschreie. Wenn man den Helm trifft kommt halt auch in echt solch ein Geräusch.
in Game wie auch im Reallife 
Es geht wieder ich kan mich anmelden und zocken, aber es sind alle Freunde in der Freundesliste weg so ein sch...!
Hallo,
Nach ewigem suchen in diversen Foren und das Befragen der "Tante Google" komm ich einfach nicht weiter! Vielleicht kann mir hier einer helfen?
Meine Frame Rate schwankt von 20 bis 40 und ist somit nicht spielbar! Am System kann es eigentlich nicht liegen!
>Q6600
>Evga 680i Sli
>4gb DDR2 800
>Evga GTX 285 SC
>Win7 64Bit Professional
Egal was ich schon Probiert habe es funktioniert nicht, habe das System schon neu instaliert, aktuelste Treiber sind drauf! Habe sogar schon den DX Mode festgeschrieben.
Bitte um Hilfe, vielleicht fällt euch noch was ein das ich machen könnte.
Mfg red

Alles andere sollte man ausschließen können, und der Q6600 lässt sich super übertakten. Versuchs doch einfach mal^^
Möglich wären auch massive Temperaturprobleme, so das sich die HW automatisch runtertaktet. Glaube ich aber nicht das das bei dir so ist![]()