[Sammelthread] Battlefield Bad Company 2

Da fällt mir grad was ein: Wenn man den Kopf trifft, dann kriegt man durchaus eine akustische Rückmeldung: Man hört so ein *pling* manchen mag es auch als *klonk* oder eine Mischung aus beiden vorkommen. Klingt halt so, als ob man den Helm trifft.

Und das hört man auch wenn der Typ eigentlich außer Hörweite ist, außer ich irre mich da gerade sehr.
 
Das ist mir bisher bloß im Nahkampf aufgefallen, ist aber durchaus ok, genau wie die Schmerzensschreie. Wenn man den Helm trifft kommt halt auch in echt solch ein Geräusch.
 
Hallo,
Nach ewigem suchen in diversen Foren und das Befragen der "Tante Google" komm ich einfach nicht weiter! Vielleicht kann mir hier einer helfen?

Meine Frame Rate schwankt von 20 bis 40 und ist somit nicht spielbar! Am System kann es eigentlich nicht liegen!

>Q6600
>Evga 680i Sli
>4gb DDR2 800
>Evga GTX 285 SC
>Win7 64Bit Professional

Egal was ich schon Probiert habe es funktioniert nicht, habe das System schon neu instaliert, aktuelste Treiber sind drauf! Habe sogar schon den DX Mode festgeschrieben.

Bitte um Hilfe, vielleicht fällt euch noch was ein das ich machen könnte.

Mfg red
 
Das ist mir bisher bloß im Nahkampf aufgefallen, ist aber durchaus ok, genau wie die Schmerzensschreie. Wenn man den Helm trifft kommt halt auch in echt solch ein Geräusch.


Wenn man einen Helm Treffer bekommt hört man es selbst in den Meisten fällen gar nicht mehr :ugly: in Game wie auch im Reallife :devil:

http://img300.echo.cx/img300/4249/helm0013ty.jpg

Passendes lied dazu:....Und heut abend.....hab ich kopfweh ....
 
Ich hatte gestern wieder Rang 1. Nach ner Runde hat er dann wieder bis zu meinem ursprünglichen Rang durchgezähl. Ka ob das en Bug ist.
 
Hallo,
Nach ewigem suchen in diversen Foren und das Befragen der "Tante Google" komm ich einfach nicht weiter! Vielleicht kann mir hier einer helfen?

Meine Frame Rate schwankt von 20 bis 40 und ist somit nicht spielbar! Am System kann es eigentlich nicht liegen!

>Q6600
>Evga 680i Sli
>4gb DDR2 800
>Evga GTX 285 SC
>Win7 64Bit Professional

Egal was ich schon Probiert habe es funktioniert nicht, habe das System schon neu instaliert, aktuelste Treiber sind drauf! Habe sogar schon den DX Mode festgeschrieben.

Bitte um Hilfe, vielleicht fällt euch noch was ein das ich machen könnte.

Mfg red

Wenn dei Q6600 auf 2,4 GHz läuft, dann ist das durchaus normal!!!
Würd ihn mal auf 3,2 GHz takten (wenn der Kühler stimmt), damit sollten dann auch 40-60 FPS drin sein.
 
Zitat:
Zitat von redscore Beitrag anzeigen
Hallo,
Nach ewigem suchen in diversen Foren und das Befragen der "Tante Google" komm ich einfach nicht weiter! Vielleicht kann mir hier einer helfen?

Meine Frame Rate schwankt von 20 bis 40 und ist somit nicht spielbar! Am System kann es eigentlich nicht liegen!

>Q6600
>Evga 680i Sli
>4gb DDR2 800
>Evga GTX 285 SC
>Win7 64Bit Professional

Egal was ich schon Probiert habe es funktioniert nicht, habe das System schon neu instaliert, aktuelste Treiber sind drauf! Habe sogar schon den DX Mode festgeschrieben.

Bitte um Hilfe, vielleicht fällt euch noch was ein das ich machen könnte.

Mfg red


Wenn dei Q6600 auf 2,4 GHz läuft, dann ist das durchaus normal!!!
Würd ihn mal auf 3,2 GHz takten (wenn der Kühler stimmt), damit sollten dann auch 40-60 FPS drin sein.
__________________


>Meinst du echt das der Prozessor das Problem ist?:what:
 
Alles andere sollte man ausschließen können, und der Q6600 lässt sich super übertakten. Versuchs doch einfach mal^^

Möglich wären auch massive Temperaturprobleme, so das sich die HW automatisch runtertaktet. Glaube ich aber nicht das das bei dir so ist;)
 
Könnte schon sein, da BC2 ja 2,0 Ghz als minimal anforderung stellt wundert es mich nicht besonders dass es bei 2,4 Ghz nicht deluxe läuft. Würde dir auch mal raten den Takt höher zu setzen.
 
@redscore:

Hast du überhaupt Erfahrung was übertakten angeht?
Sonst würde ich dir nämlich nicht so ohne weiteres dazu raten.

Mit welchen Ingame-Einstellungen zockst du überhaupt?
Hast du mal verschiedene Graka-Treiber ausprobiert.

Laufen alle anderen Games problemlos?
 
Alles andere sollte man ausschließen können, und der Q6600 lässt sich super übertakten. Versuchs doch einfach mal^^

Möglich wären auch massive Temperaturprobleme, so das sich die HW automatisch runtertaktet. Glaube ich aber nicht das das bei dir so ist;)


Danke, dann Probier ich das doch gleich mal aus! Temperaturen sind kein Problem, Sitzt ein ZeroTherm Kühler auf der Cpu
 
Seltsames Grafikflackern In-Game,woran könnte es liegen das die Boden Texturen seltsam flackern,bei anderen Games gibts auch keine Grafikfehler :ugly:

Radeon 3870 HIS Iceq 3 512
AMD Phenom 9600 AM+2 2.3 Ghz
4 GB Ram

Läuft alles auf Standard :daumen:

Hat noch jemand dieses Problem?
 
Liegt das genau an der 3800er reihe,weil kollegen haben die 4870er und haben auch keine Grafik/Texturenflackern... ist halt etwas nervig mit anzusehn wie die Bodentexturen tanzen,ansonsten habe ich absolut keine Probleme mit dem Game läuft Perfeckt auf 1680x1024 alles High aa 1x af 16x HBAO off einfach nur GEIL das Game!!!:devil: :daumen:
 
Also ich habe auch Teilweise Texturflimmern mit meiner 4870, liegt also nicht nur an der 3000 er serie.
Ansonsten läuft es aber auch bei mir erste Sahne.

mfg Boris
 
Meine Friendsliste ist übrigens auch wieder leer.......
Hatte schon 17 Leute ausm Forum geaddet, alles nochmal:kotz:
 
Zurück